Sib Master of Disaster

• Männlich
  • 29
  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 1. Januar 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Bevorstehende Namensänderung [Ankündigung] verfasst.

Beitrag
    @Jeanne Alternativ sollte man das noch über Facebook bekannt geben, zumindest habt ihr da eine Seite. Nicht jeder hat oder nutzt Discord, Multi ist in der heutigen Zeit sehr angesagt und effektiv :D
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    @Jeanne Klar, vieles passt man eben an, damit es spielerisch passt^^ Ich bewege mich aktuell Richtung Ende, Jötunheim ist ja bereits im letzten Drittel des Spieles. Auf das Ende bin ich gespannt, da das ganze eh wieder eine Trilogie wied^^
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Endlich den Zelda TP Manga Band 5...Tokyopop kriegt da als Verlag in dem Punkt so vieles nicht gebacken xD
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Beitrag
    @Jeanne Zwar sehr frei, was die Mythologie betrifft, dennoch steckt da viel "wahres" dahinter wie z.B. die Söhne Thors oder auch die beiden Schmiede Brok und Sindri (okay, eigentlich sogar Brokk xD). Es wurde zumindest hier sich mehr mit der Mythologie…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Woran glaubst Du? verfasst.

Beitrag
    Rein religiös? An gar nichts, seit knapp über 15 Jahren Atheist. Ich sehe für mich keinen Sinn, an etwas zu glauben, was nicht existieren könnte. Allgemein empfinde ich die ganze Glaubenssache als ein dummes und veraltetes Relikt der Vergangenheit,…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Beitrag
    Spiele aktuell das aktuelle God of War. Es gefällt mir besser als die alte Trilogie, bei dem man für ein Hack'n'Slay eben dad Gefühl hatte, das man nur von Kampf zu Kampf läuft. Klar, das Prinzip hat sich nicht geändert, wird dennoch durch eine…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit? verfasst.

Beitrag
    Aktuell habe ich Band 17 von My Hero Academia beendet...warum dauert das immer 2 Monate bis zum nächsten Band? D:
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Sammelkartenspiele verfasst.

Beitrag
    Zitat von Adi1004: „Oh Gott, Yu-Gi-Oh, die Geißel meiner Existenz. Ich weiß nicht, wie viele Karten sich mittlerweile bei mir angesammelt haben, aber wahrscheinlich würde das in irgendeiner psychatrischen Klinik als Geisteskrankheit kategorisiert…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Bevorstehende Namensänderung [Ankündigung].

Like (Beitrag)
    Nach einiger Überlegung haben @Evelyn Jade und ich uns in Absprache mit dem Team dazu entschieden, den Schritt zu gehen und uns tatsächlich vom Namen Zelda Europe zu verabschieden, da dieser unter anderem zu Missverständnissen geführt hat und nicht…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Sammelkartenspiele verfasst.

Beitrag
    Nachdem ich jahrelang nichts mehr mit Kartespiele zu tun hatte, habe vor knapp 1,5 Jahren wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen. Der Grund: Meine Freundin hat Yu-Gi-Oh nie selbst gespielt. Also erstmal paar Decks und Booster gekauft, um die Grundregeln zu…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz] verfasst.

Beitrag
    Netter Versuch :D
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Revali der Recke: „Also letztes gekauft habe ich mir Splatoon 2 und Dark Souls Remastered. Splatoon 2 macht einfach riesig Spass, der erste Teil hatte mir auch schon sehr gut gefallen. Dark Souls Remastered hatte ich mir zu gelegt da ich…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Bestes Zelda Ende verfasst.

Beitrag
    Hab bestimmt in diesem Thread schon mal geantwortet, merke aber, dass mit steigendem Alter (mit fast 30 bin ich ja schon scheintot xD) die Ansichten und Meinungen sich ändern. Die besten Enden fand ich unter anderem das von LA, man spielt eigentlich…