TourianTourist Golden Fanboy

• Männlich
  • 32
  • aus Wald von Torian
  • Mitglied seit 14. Dezember 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Hat eine Antwort im Thema Standardstil ohne Blutmond verfasst.

Beitrag
    Zitat von Evelyn Jade: „Pardon, das ist schlicht unverschämt. “ Und ich fand es halt unverschämt, zu implizieren, dass sich der Aufwand für eine Person nicht lohnt, obwohl dass beim Blutmond-Stil auch kein Problem war, der Aufwand minimal wäre…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Beitrag
    Hey, super, vielen Dank!
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema Standardstil ohne Blutmond.

Like (Beitrag)
    Na gut, wenn ich die Erlaubnis der Könign habe dann habe ich das mal eben gemacht. Das Design braucht noch ein professionelles Logo aber sonst ist der Stil jetzt unter "Tag Danach" verfügbar. Wenn euch ein besserer Name einfällt als mir um halb 1 in…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Standardstil ohne Blutmond.

Like (Beitrag)
    Dito hier, ich würde mich auch über eine Standart-Version freuen. Beim Blutmond hab ich dann beim lesen doch ziemlich zu kämpfen - so schön der Stil auch ist.
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Standardstil ohne Blutmond.

Like (Beitrag)
    Also ich wäre definitiv Person Zwei, die sich auch sehr darüber freuen würde xD Aber für mich eilt das Ganze jetzt nicht^^
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Beitrag
    Zitat von Evelyn Jade: „Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person? “ Sorry, aber das zu erstellen ist meiner Erfahrung mit WBB4-Stilen nach eine Sache von maximal 10 Minuten und außerdem hatte mein…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Hat das Thema Standardstil ohne Blutmond gestartet.

Thema
    Hey, kann man eine Variante des Standardstils anbieten, welche ohne den Blutmond auskommt? Dieser erscheint bei mir jeden dritten Abend (ist wohl so eingestellt) und geht dann auch nicht mehr weg, wo ich an entsprechenden Abenden dann einfach das Forum…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz].

Like (Beitrag)
    Ui, schön, dass unser kleiner Aprilscherz insofern auf Anklag gestoßen ist, als er auch für etwas Gesprächsstoff gesorgt hat. xD Als ich für die News kurz recherchiert habe, bin ich auf YouTube ebenso auf ein Video zu dieser Idee gestoßen, bevor…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz] verfasst.

Beitrag
    Die Idee mit dem Zelda Maker ist ja nicht unbedingt neu... Ich persönlich bezweifle aber, dass wenn ein Zelda Maker angeboten wird, man da nun komplette Spielwelten und gar selbst-gestaltete Texte anbieten wird. Letzteres würde dann ja bereits die…
  • wcf.user.avatar.alt

TourianTourist -

Hat eine Antwort im Thema Eure Zelda-Sammlung verfasst.

Beitrag
    Ich aktualisiere mal meinen Beitrag von 2015, da in den letzten drei Jahren doch einiges dazugekommen ist. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter…