Jeanne Wüstenspringmaus

• Weiblich
  • 27
  • aus Wahlheimat Preuß- ... äh, Berlin, sonst Oberfranken
  • Mitglied seit 19. November 2005
Letzte Aktivität
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Folgt nun Fenrir.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Hat eine Antwort im Thema Technischer Bug Probleme bei der Texteingabe verfasst.

Beitrag
    Um eine Antwort auf deine Frage geben zu können, ist es wichtig zu wissen, welchen Modus des Texteditors du benutzt und auf welchen du dich jetzt dementsprechend beziehst, es gibt nämlich zwei davon: den WYSIWYG- und den BBCode-Modus. Was es mit ihnen…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Hat eine Antwort im Thema Frage NPCs - Zugelassen oder nicht? verfasst.

Beitrag
    @For the Record Soweit ich weiß, tritt der Fehler allerdings (auch) in der Form auf, dass das EZELO das Thema zwar ordnungsgemäß verschiebt, aber daraufhin das Label (für den Status) trotzdem nicht entfernt. (Oder hast du das sowieso gemeint? Dann…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Beitrag
    Ich verbessere: Es gibt eine Lösung, wie man das Label für den Status (zumindest Zugelassen) nachträglich herausnehmen kann, auf die ich durch Zufall und Herumprobieren gerade gestoßen bin. Wird das Label Zugelassen fälschlicherweise dauerhaft…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Hat das Thema Vorschlag Weitere Labels für den Status von RPG-Charakteren gestartet.

Thema
    Ich habe mich vorhin mit @Adelind Mannelig unterhalten und sie hat mich gebeten, folgenden Vorschlag hier im Forum zu protokollieren: Es geht darum, weitere Labels für den Status von RPG-Charakteren zu erstellen - zusätzlich zu den vorhandenen, die…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Beitrag
    Ich weiß, worum es dir geht, genau darauf sollte meine Antwort doch gemünzt sein, und ich kann vorweg nur wiederholen: Das EZELO funktioniert hier offenbar nicht richtig (und der Fehler muss in Zukunft noch mit einem Update behoben werden). Zum…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Beitrag
    Pff, schieb mir hier nicht zu Unrecht etwas in die Schuhe, @For the Record! :ugly: Den Fehler gibt's nämlich seit längerem und er ist bereits aufgetreten, bevor ich die NPCs aufgeräumt oder da überhaupt irgendwie Hand angelegt habe; und nicht nur bei den…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Hat eine Antwort im Thema RPG-Charaktere zu Besuch bei den NPCs verfasst.

Beitrag
    Anmerkung zum Abschluss!
    Das Chaos in den Foren von RPG - Charakter beziehungsweise im Forum NPCs ist jetzt komplett aufgeräumt. Bei der Gelegenheit habe ich die Labels nachgetragen oder korrigiert, so dass diese Angaben zumindest bei allen…
  • wcf.user.avatar.alt
    Nintendo hielt heute in ihrer ersten Ausgabe eines Direct Minis neben vielen kleineren Ankündigungen zu in naher Zukunft erscheinenden Titeln auch für Zeldafans eine angenehme Überraschung bereit: Eine Neuauflage von Hyrule Warriors für die Nintendo…
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Folgt nun Yoko.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Folgt nun Kyle.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Folgt nun Askel.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Hat einen Kommentar im Thema [Q] Alte Ruine verfasst.

RPG-Kommentar
    Awwww, der Kiesel meldet sich wieder zu Wort! Und dann tanzt er gleich. <3 Aber wenn Pyritheon wüsste, wen er da herumgetragen hat, würde er ihm wohl nicht misstrauen. :D
  • wcf.user.avatar.alt

Jeanne -

Mag den Beitrag von Yunavi im Thema [Q] Alte Ruine.

Like (Beitrag)
    Ein Kitzeln an seiner Stirn. Kühle Tropfen rannen seine Stirn und seinen Panzer hinab, doch es gab keine Zeit, sie hinfortzuwischen. Der leblose Körper in seinen Armen war jeglicher Spannung beraubt, betuchtes Fleisch ohne Regung. Wer auch immer dieser…