Die nervigsten Spielecharaktere

  • Jeder kennt sie. Jeder hasst sie. Doch sie sind in jedem Spiel zu finden.
    Dramatische Einleitung. :xugly:


    Ich für meinen Teil könnte Resetti jedesmal nen Hammer über die Birne schlagen wenn ich das Speichern vergesse. Jaja... dieser kleine Maulwurf hat es in sich. Nichts gegen Navi, aber sobald das 'Listen' ertönt hätte ich gerne einen Tennisschläger bereit (guter Ersatz für das allseits geliebte Masterschwert *smirk*). Wobei ich Phai noch VIEL schlimmer finde mit ihren ständigen Prozentaufzählung. Als ob ich wissen müsste wieviel Prozent ich noch vom gesuchten Ort entfernt bin. :grinning_face_with_sweat:


    Habt ihr auch so Charaktere, wo ihr euch immer aufs Neue aufregt?
    Wenn ja. Lasst es mich hören. :D Würd mich freuen.

  • Ich finde bis heute Resetti noch einen der geilsten, lustigsten und abgefahrensten Charaktere die es in der Videospielewelt gibt. Ich weiß noch, das ich damals immer mit absicht den GC abgeschaltet habe, nur um zu hören wie er sich aufreggt xD Also Nintendo hat da viel Herzblut reingesteckt, weil was der alles für Texte etc drauf hatte.
    Auch die Zelda-begleiter fand ich immer cool, selbst wenn mit Navi etwas übertrieben wurde...


    Einer der nervigsten Charakter in letzter Zeit ist die eine von Nintendoland, die die Sachen erklärt <.< Man will doch nur spielen und die nervt mit extrem langen Sätzen.

  • Nachdem ich gestern wieder mit 'nem Kumpel angefangen hab, Twilight Princess zu spielen: Midna. :grimacing_face: Ich weiß, das Internet liebt sie, aber sie geht mir sowas von auf die Eier. Ihre Attitüde ist einfach nicht auszuhalten. Und das alles nur,w eil Miyamoto Link als Wolf ohne was auf dme Rücke zu langweilig fand. Rah.
    Wirklich, da mag ich die charakterlose Navi und die maschinehafte Fi ungefähr eine blazillion Male lieber.

  • Oha, da gehe ich genau ins Gegenteil mit dir. Ich mag die pfiffige Midna total und halte sie mit weitem Abstand für den besten Begleiter von Link. Sie geht mir erst auf die Nerven, wenn sie zur superduper Prinzessin wird, die ja mal wieder nur Gutes im Sinn hat. Hach wie langweilig. Ich weiß, musste so sein, wegen der Storyline, aber die ging einfach mal für mich gar nicht.


    Allerdings wo du Zelda schon erwähnst muss ich ganz klar sagen: Phai. Das sprechende iPhone. Supernervig, besonders im zweiten Durchgang. Grrr.

  • Hehe, ein Lästerthread nur für NPC's. :evil:


    Wenn ich so drüber Nachdenke: Navi, das ständige ''Hey''... Im Ernst, welchem Zelda-Zocker geht das nicht auf die Nerven?! Außerdem ruft sie IMMER ''Hey!'' selbst wenn man ihr zugehört hat, dann sagt sie immer was anderes. :ugly:


    Zitat

    Und das alles nur,w eil Miyamoto Link als Wolf ohne was auf dme Rücke zu langweilig fand. Rah.


    Hmm, vom Aussehen hätt's bestimmt cool ausgesehen, wenn Link das Schwert und den Schild auf den Rücken trägt. Und als Wolf mal ebenso mit der Schnauze das Schwert ziehen und kämpfen... Wäre mal interessant, wie DAS aussehen würde. :D Ich selber mag Midna aber, wenigstens hält sie im Gegensatz zu Navi ihren Mund... ::]:


    Wo ich gerade bei Twillight Princess bin: Ich finde den Briefträger etwas nervig, wie er beim anrennen immer ständig dieses ''Eh Eh Eh Eh..'' ruft und dann die Briefe mit einen komischen Summ-Einlage Link übergibt. :skeptisch:


    Ähm ja und Mido, und Maro könnten Link gegenüber auch etwas freundlicher sein... :xugly:

  • Ich aus meiner Sicht fand Navi beim ersten Spielen von Ocarina of Time ziemlich hilfreich und gar nicht so nervig, schließlich hatte ich bei diesem Spiel manchmal einen Hinweis nötig, wohin ich jetzt eigentlich gehen solle oder was zu tun sei. Sie wurde mir erst zu penetrant, als ich es ein weiteres Mal durchspielte, da ich meistens bereits Bescheid wusste und sie trotzdem alle zwei Minuten herumstresste XD. Sie hätten sie vielleicht ein wenig seltener auftreten lassen können ...


    Midna war mir zwar als Begleiterin nicht sehr sympathisch, aber auch nicht zu nervig. Sie redete manchmal ein wenig fies und ich fand sie ziemlich unverschämt, jedoch konnte ich damit leben, immerhin war Link trotzdem der Held XD.


    Ich persönlich finde Phais Prozente und ihr Gerede dazu ziemlich unausgereift und unpassend für Zelda-Spiele, aber ihre Erscheinung gleicht das wieder aus XD. Diese ist definitiv so, wie man es sich vorstellt. Was mir dazu gerade noch einfällt, unsere liebe Phai mit Lookslikelink in Bestform: The Legend of Zelda - The Annoying Sword.


    Also, um wieder zum Thema zurückzukehren, letztlich ist mir "Hey! Listen! Little!" auch am meisten auf die Nerven gegangen. Damit gewinnt Navi auch meine Krone der Nervenzerstörer XD.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Zitat

    Original von Audi~
    Ich mag die pfiffige Midna total und halte sie mit weitem Abstand für den besten Begleiter von Link. Sie geht mir erst auf die Nerven, wenn sie zur superduper Prinzessin wird, die ja mal wieder nur Gutes im Sinn hat. Hach wie langweilig. Ich weiß, musste so sein, wegen der Storyline, aber die ging einfach mal für mich gar nicht.


    *sign* Right, seh ich genauso!


    Aber Kinners! Ihr redet ja nur wieder von Links ständigen Begleitern. (Da gibt es ja einen eigenen Thread!) LTG meinte doch bestimmt auch andere Charaktere, die wir nebenbei auf den Abenteuern erleben durften :3


    Prinzessin Ruto, wie ich sie gehasst habe, durch das Innere von Lord Jabu Jabu zu schleppen. Und immer was auszusetzen. Irgendwann bringe ich sie schon noch zum Laufen ... *hrhrhr*


    Zitat

    Original von Maki
    Wo ich gerade bei Twillight Princess bin: Ich finde den Briefträger etwas nervig, wie er beim anrennen immer ständig dieses ''Eh Eh Eh Eh..'' ruft und dann die Briefe mit einen komischen Summ-Einlage Link übergibt.


    Versteh ich gar nicht! *-* Ich hab mich immer gefreut, wenn der Postbote angelaufen kam und immer den gleichen Singsang vom Stapel gelassen hat. Hab da immer mitgesummt *gnihihi*



    Kennt jemand von euch noch das Spiel BanjoTooie? Mit dem braunen Bären und dem roten Vogel? Mann, das hab ich früher immer gern gespielt. Aber wen ich am meisten gehasst habe war Bottles... dieser blöde Maulwurf, gnarf! Damals hatte ich immer an ihn denken und mich aufregen müssen, wenn ich Maulwurfshügel gesehen habe xD
    War ich froh, als der im zweiten Spiel gestorben ist... dann kam zwar sein Bruder Jamjars, aber ich mochte den, wegen seinem Militärs-Gequatsche x3

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Zitat

    Original von Busi & Strolch


    Prinzessin Ruto, wie ich sie gehasst habe, durch das Innere von Lord Jabu Jabu zu schleppen. Und immer was auszusetzen. Irgendwann bringe ich sie schon noch zum Laufen ... *hrhrhr*


    War das für dich wahrhaftig so schlimm? Ich fand es gar nicht mehr tragisch, als ich merkte, dass sie eigentlich auf Link steht und ihn um den Finger wickeln sowie zur Heirat bringen möchte XD. Ab dieser Stelle fand ich sie im Spiel nunmehr lustig und unterhaltsam. Das merkt man ja auch an meinen Zitaten hier unten ;).

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Okay, Zeit für ein kurzes Brainstorming... welche Charaktere waren so nervig, dass sie sich dafür in meinen Erinnerungen verankert haben? :rolleyes:


    Erster Einfall: Phai, das nervige GPS, das einem selbst auf geraden Straßen sagt, wo man hin muss. Sie ist ein langweiliger Charakter mit einem langweiligem Design, der mich verfolgt wie ein Fluch.


    Zweiter Einfall: Teemo aus League of Legends. Eine Figur mit Angriffen, die sich auf unspektakuläre Giftpfeile aus einem Blasrohr und das Pflanzen von unsichtbaren Giftpilzen beschränken. Widerwärtiger gehts nicht.


    Dritter Einfall: Der Mogry aus Final Fantasy Crystal Chronicles. Ich liebe dieses Spiel und persönlich hab ich auch nichts gegen ihn, aber es ist schon nervig, wie man ihn ständig frisieren muss, da es ihm sonst zu heiß ist und er den Kelch nicht mehr richtig trägt.


    Vierter Einfall: Toad aus Super Mario. Gehts noch nutzloser? "Deine Prinzessin ist in einer anderen Burg." - "WOW SHERLOCK, YOU DON'T SAY?!" *facepalm*


    Soviel dazu...



    @LTG: Wer betrügt und das Spiel verlässt, ohne vorher zu speichern, der verdient es nicht anders. Resetti ist ein rechtschaffener Maulwurf, der nervige Cheater mit Nervigkeit bekämpft. Wage es nicht, über ihn zu lästern, sondern flehe um Vergebung für deine Sünden!!! Ò__ó

  • Ah ja, die nervigen Charaktere...


    Also, mir persönlich geht ja Prof. I. Gidd aus Luigis Mansion 1 & 2 ziemlich auf die Eier. Sein Stimme nervt schon ab dem ersten Mal, an dem man sie hört und dann stalkt der einen auch noch die ganze Zeit mittels eines Gameboys, um einem dann die selben Dinge zehnmal zu erzählen. Gut, man hat ihm den Super-Duper-Geisterweg-Staubsauger 08/15 zu verdanken. Vielleicht finden ihn andere nicht so nervig wie ich, aber mir kommt er vor wie Navi.
    Dreimal schlimmer
    Mit komischer Frisur
    Und nerviger Stimme.
    Die Tatsache, dass er alle drei Minuten irgendeine sinnlose Bemerkung von sich gibt (Die Geister haben sich mit den Zahnrädern verpisst? Ach was, und jetzt soll ich die holen?!?!), zeigt mal wieder, wie wenig Nintendo inzwischen den Spielern zutraut.
    Trotzdem, er ist nicht so schlimm wie Phai, immerhin verrät er einem nicht die Lösung von jedem Rätsel.

  • Außer Navi gibt es noch 5 andere Charaktere die mir auf die nerven gehen. allesamt aus animal crossing.
    1. Tom Nook
    2. Tina
    3. Nepp
    4. Schlepp
    5. Samthea


    Wer animal crossing kennt wird wahrscheinlich wissen warum sie mir auf die nerven gehen.

  • Das ist natürlich Phai.


    Ständig mit ihren Prozentangaben und das schlimmste: Immer wenn ein NPC etwas hilfreiches sagt, kommt sie daher und wiederholt nochmal das, was der NPC ebenschon gesagt hat, wtf? :tot:
    Navi ist auch nervig, vor allem in OOT 3D weil da unten am Bildrand dann immer "Navi" aufblinkt :x

  • Hmm, da fällt mir spontan das kleine weiße Vogel-Viech von Ravio ein (Albw). Ihr sagt jetzt vielleicht "Was, der?!? Wann denn?!?", aber ich sage nur: seine Nervigkeit liegt im Hardmode + 3 Herzen challenge + sich vornehmen KEINE Waffe zu kaufen... Kurzum, 2 Treffer einer Maus in einem beliebigen Dungeon und man darf erneut 50 Rubine ausgeben im sich diese besch****** Waffe neu zu leihen... Das macht den 1. Dungeon zum Alptraum! :argh:

  • Zitat

    Original von Buffbuff99
    Hmm, da fällt mir spontan das kleine weiße Vogel-Viech von Ravio ein (Albw). Ihr sagt jetzt vielleicht "Was, der?!? Wann denn?!?", aber ich sage nur: seine Nervigkeit liegt im Hardmode + 3 Herzen challenge + sich vornehmen KEINE Waffe zu kaufen... Kurzum, 2 Treffer einer Maus in einem beliebigen Dungeon und man darf erneut 50 Rubine ausgeben im sich diese besch****** Waffe neu zu leihen... Das macht den 1. Dungeon zum Alptraum! :argh:


    Da stimme ich dir zu. Bin im ALBW Hero Mode im 1. Dungeon und es ist wirklich die Hölle. Ich bin komischerweise erst ganz am Ende des Dungeons gestorben :D

  • Midna (allerdings nur in der ersten Hälfte des Spiels!)
    - Ich kanns nicht genau sagen; sie hat zwar etwas tolles an sich (auch zu Beginn), nur behandelt sie Link - und so auch den Spieler, wie ich finde - wie ein Arschloch, als ob sie gar nichts von einem will, obwohl sie Link ja erst ausnutzen möchte. Das ist eine Einstellung, die ich von einem Begleiter kaum bis gar nicht erwarte - eine überraschende und interessante Neuerung, nur war sie wenig positiv für mich. Zudem nervt sie ständig am Anfang im Schloss mit ihren Dialogen, vor allem, wenn man dann die Soldaten trifft (natürlich sind eren Geister gemeint). Ab dem Master-Schwert wird sie dann freundlicher und auch sympathischer, und kann trotzdem noch tolle Sprüche ablassen; sie formt von da an ihre total tolle Persönlichkeit.
    Was ich allerdings die ganze Zeit über sehr an ihr mochte war ihr Design.^^


    Kaepora Gaebora
    - Muss ich zu dem noch etwas sagen?


    "Soll ich meine Worte noch einmal wiederholen?"
    >Ja <-
    >Nein

  • * Die Charaktere aus Snowboard Kids:
    Lästige, kleinen Ratten, die - so süß sie auch aussehen - einfach nervig sind :/


    * Tom Nook:
    Der Typ nervt einfach. Genauso wie der Maulwurf. Man könnte meinen die hätten nichts Besseres zu tun als einen auf den Nerv zu fallen.


    * Phai:
    "Zu 90% musst du mit diesem Stock den Gegner besiegen"
    ACH ECHT? Hätte ich nicht gedacht -.- Blöde Kuh. Will Navi wieder oder Proxy haben.


    * Ms. Knautschgesicht:
    Die alte Schachtel aus Die Sims, die einfach total nervig, spiesig und verbittert ist. -.-


    * Grabschgeister aus Luigis Mansion:
    WAH! Ich krieg jedesmal nen Herzkapser wenn die hinter mir auftauchen und mich umklammern (genauso schlimm wie die aus OOT/MM).


    * Schilder-Ameisen aus Jet Force Gemini:
    Ich muss zugeben ich finde sie niedlich, aber gleichzeitig gehen sie mir auf die Nerven wenn man auf sehr umständliche Weise versuchen muss sie zu erschießen. Das einzig Witzige daran ist, dass man immer Fangspielchen mit ihnen macht. :D Das hat was.


    * Blooper aus Mario Bros.:
    Unkontrollierte, kleine Quallenviecher <.< Das erklärt wohl alles, oder? Ich kann sie einfach nicht leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!