Cloud (Sora) gekickt?

  • Zitat

    Original von Shizou


    Ich glaube seit Heute... nur eine Vermutung... Warum? das weiss ich nicht... Wie gesagt für mich is es ne erleichterung, er hat immer nur rumgenervt.




    Na ich würde schon gerne gefragt werden.




    (Jade)

  • Haben Jeanne und ich gegen ziemlich genau viertel vor 20h entschieden.


    Wobei es meine Idee war, geht also mehr oder weniger auf meine Kappe.




    Der Grund war, dass die alle ein-und-dieselbe Person waren/sind.


    Da dies (von Zweitcharas abgesehen, das ist aber wiederum etwas anderes) als Mehrfachanmeldung zählt, widerspricht es den Regeln des Forums (Da stand es zumindest mal drin, abgesehen davon, dass diese Regelung in jedem Forum greift).




    Dass er die ganze zeit über noch behauptet hat, nicht dieselbe Person zu sein kann man dies wohl weder als Versehen noch als "Vergessen zu sagen" werten.




    Wir hätten dich gefragt wenn du on gewesen wärst (das soll jetzt bei Gott keine Beschuldigung sein, dass du zu wenig on wärst, wäre das letzte was ich will ;) ).


    Wie gesagt, habe zusammen mit Jeanne entschieden, dass es am sinnvollsten wäre ihn zu bannen.




    (Hatte eigentlich noch vor es im "Roten Schrein" zu posten, hatte nur vorhin doch nicht mehr dran gedacht.)

  • Also wenn du das Lraciel entschieden hast...


    Respektiere ich deinen Entschluss und stell mich mal dahinter,


    weil ich dir nicht umsonst aus Vertrauen dir den Administrator Rang letztendlich mit allen Vollmachten zurückgegeben habe.




    Ich überlege aber im Moment auch. Ich mein mir ist es egal, wer wie viele Accounts hat. Derjenige hat es ledig dem Administrator zu sagen. Wir können notfalls eine IP Untersuchung machen - da finden wir alle Mehrfachaccounts wieder.




    Vll. sollte man Cloud einen Account lassen und er darf normal im Forum sein, auch wenn er im RPG aufgrund mehrfacher Fallwiederholung von kleinen Sünden die Zulassung verloren hat und neu zu erwerben hat. Ich meine auch Jeror hat eine zweite Chance bekommen und trotz allem ist er wieder ein treues respektiertes Mitglied.




    (uhh da fällt mir ein ich muss die Regeln nochmal neu editieren, nachdem er was überprüft hatte)

  • Ich halte es für das beste, zuerst noch einige Tage abzuwarten, bevor er wieder einen Account haben darf. Denn während dieser Zeit hat er dann auch Gelegenheit zu bedenken, wieso es zu dieser Maßnahme gekommen ist und was er in Zukunft anders machen sollte. Dieses 'Späßchen' mit den vielen Accounts und dass er es ja nicht wäre, war schließlich nur die endgültig ausschlaggebende Aktion von ihm. Er sollte erkennen, dass sein Verhalten auch Konsequenzen hat, die er tragen muss.


    Aber sofern er aufrichtig wieder dabei sein möchte und sich wirklich bemüht, sollten wir ihm eine zweite Chance demnächst vielleicht erneut einräumen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Also da du mich namentlich erwähnst, will ich auch noch was dazu sagen. So wie du mir die Situation damals geschildert hast, war mein Bann ein Missverständnis, verursacht durch eine Falschaussage, somit Rufmord, von einer gewissen Person die nicht mehr hier ist. Ich habe mich charakterlich aber auch von meiner Einstellung her 0 geändert in den letzten Jahren, ich bin genau noch so wie früher, als ich ne hitzige Diskussion begonnen hatte um mein gewaltiges Kopfgeld zu erhalten. (hab ich ja vor nen paar Wochen endlich bekommen :ugly: ) Trotzdem merk ich, dass man immer noch eher herablassend auf mich herunterschaut, daher mich nicht mehr so sieht wie früher...


    Ich sehe nicht ein, warum du mich deshalb hier erwähnst.




    Ps. mir das schon länger klar, dass dies die gleiche Person ist, aber dass es gegen die Regeln verstösst, ist mir gar nicht aufgefallen :S




    Nia, der Kerl war sowieso ein Spammer.




    @Regeln ;) :vash:

  • ich finde wir sollten ihm ne leuterung oda sowas schicke.... eifnach n brief in dem steht was er an scheiße gebaut hat, dass des net geht und so weiter und dann, dass wir ihm nach langem überlegen ne zweite chance geben... mit einem einzigen account... vll lernt ers ja (glaub ich zwar nicht aba ok). ich ´bekenne mich dazu ihn nicht sehr zu mögen,w eil er ein spammer und ne nervensäge is aba ich finde jeder hat ne zweite chance verdient

  • also.. ich hab mit sunny kun geredet.. (gechattet) und er hat mir versprochen... dass er keinen scheiss mehr macht usw. ich glaube.. man kann ihn wieder zulassen ^^.... *mein e güte ich bin wieder viel zu lieb ^^*


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Was ist denn nu?




    @ Jeror: Du warst bei einigen Leuten hier durch und ich sage mal vorsichtig, mancher sieht immer noch skeptisch zu dir. Und ich denke schon dass du dich geändert hast, weil ich mich da an bestimmte MSN gespräche erinnere, von denen ich jetzt mal ablasse. Die Diskussion ist also sinnlos, rumdiskutieren, wer damals Schuld hatte bringt uns genausowenig weiter wie letztes Mal, als wir des versucht hatten. Ende. ;)




  • Vll noch bis Ende dieser Woch? Insofern er noch kommen will?

  • Zitat

    Original von Shizou


    Ja das will er ^^ Hat er mir gestern bei MSN gesagt. Er hat auch gesagt er wird "ruhiger" sein. Was er unter "ruhiger" meint weiss ich nicht, aber er will sich ändern.




    Okay dann ist morgen wieder sein Account Cloud wieder zugänglich. :)




  • Sperren bzw. Gesperrt bleiben, was sonst? Ich würde meinen, Cloud muss erst einmal beweisen, dass er sich an die Regeln und Mitgliedsbestimmungen hält und wenn er das auch kann, kann man dann darüber neu verhandeln ob er einen ZA wiederhaben / neu gestalten darf. Sollte Cloud einfach wieder anfangen, dasselbe Spiel wieder anzufangen, weshalb er gebannt worden war, ist sein Account weg.




    Ich weiß klingt hart, aber anders sehe ich es nicht. Reichen wir ihm den kleinen Finger, so sollte er verstehen, dass damit nicht die ganze Hand nehmen gemeint ist. So ach shit, Jade hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!