Game of Thrones

  • Ich wär beinahe ausgerastet als Folge 6 zu Ende war. Kann's kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. :nick: :D


    Ich bin gespannt was im Verlauf noch so mit Daenerys Targaryen passiert. Sie ist eine meiner Favoriten, genauso wie Tyrion. Auch Jamie mag ich immer mehr.

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Hey,


    Zitat

    Original von _Antiheld
    Bemerkenswert finde ich es auch, dass es überhaupt schon so schnell eine synchronisierte Fassung der 4. Staffel gibt, die sind da schon fix. Wo läuft die denn eigentlich? Ist die ungeschnitten?


    bisher konnte ich keine auffälligen Schnitte und Zensuren im Vergleich zur Originalfassung feststellen.
    Die Folgen laufen jeden Montag auf Sky Atlantic HD und werden schon direkt nach der Ausstrahlung auf verschiedenen Streaming-Plattformen hochgeladen.


    Ob die Staffel demnächst im Free TV ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, aber erwartungsgemäß werden die Folgen womöglich in geschnittener Form anzusehen sein.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Also ich freu mich schon wie wild auf die vierte Staffel, wenn sie denn mal auf Bluray kommt; ich habe es bei Serien lieber, wenn ich alles hintereinander schauen kann, und gerade bei GoT ist die Gefahr so hoch, dass man etwas Wichtiges nicht mitbekommt, wenn man immer solange zwischen den Folgen warten muss... Aber sobald die Serie zu Ende ist, wird es auf jeden Fall mit den Büchern weitergehen. Probeweise mal reingelesen und die sind es auf jeden Fall Wert, zumal die Geschichte so sicher noch an Tiefe gewinnen dürfte. War natürlich nicht anders zu erwarten.


    Was ich bei GoT so faszinierend finde, ist die Tatsache, dass man wirklich nie weiß, was kommt - Charaktere erleben überraschend ihr Ende, unerwartete Wendungen treten ein, neue Figuren treten auf; ist schon toll, mit welcher Vielfalt die Serie aufwarten kann. Es sei denn, man hat die Bücher gelesen oder wurde auf Facebook zugespoilert, klar. :xugly:



    Lustig finde ich es übrigens, dass ich meine Oma, die mich damals auf HdR, Harry Potter und den ganzen Fantasykram gebracht hat, jetzt mit dem Virus angesteckt zu haben scheine. Ich habe sie letztens erwischt, wie sie alle drei Staffeln hintereinandergeschaut hat, bis spät in die Nacht hinein, und habe dann mitgemacht. Ich freue mich schon, wenn die vierte Staffel draußen ist. Das wird lustig. X'D


    Edit: Ich habe mir das besagte Brettspiel mal näher angeschaut, sehr interessant. Werde ich mir als potenzielles Weihnachtsgeschenk vormerken, vielen Dank Antiheld! :D

  • Ah, Game of Thrones. Schuldig im Sinne aller Anklagen. Ich liebe die Serie, ich liebe die Bücher, ich bin dem Virus verfallen :D


    Und da ich jetzt nicht weiß, wieviel ich dazu schreiben werde, was andere, die vielleicht noch nicht so weit sind, nicht wissen, packe ich meinen kompletten Post in einen dicken Spoiler.


  • Folgender Beitrag enthält Spoiler zu Staffel 1 bis 4:


    Game of Thrones ist wirklich eine Serie in der ich mich stark getäuscht habe. Ich hatte beim Start von GoT damals unmittelbar vorher gerade "Boardwalk Empire" angefangen. Eine Serie die mich sofort in ihren Bann gezogen hat und die sofort eine beachtliche Kulisse zeigt, Große Feste, starke Charaktere und mehr. Ebenfalls von HBO. - Game of Thrones aber habe ich vier (!) mal angefangen und nichts ist passiert. Die Pilot Folge erschien mir zu "billig", gleichzeitig mochte ich es nicht, dass die Serie mir relativ "normales Mittelalter" zeigte aber im Hintergrund so mysteriös war. Ich wollte "entweder" - "oder".


    Ich habe zwei mal die erste Folge geschaut. Da gab es die Folgen nur auf englisch und das war gerade ganz neu, doch beide male habe ich nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil mich die Serie einfach genervt hat und nicht angesprochen hat. - Als es sie dann auf deutsch gab hab ich ihr eine dritte Chance gegeben und fand es dann auf deutsch noch schlimmer, schaute aber die ersten zwei Folgen. Allgemein hab ich mich schon gewundert warum die Serie so gute Kritiken bekam. Dann verging einige Zeit, ich hörte hier und da mal Lob über die Serie und dachte mir immer nur: Meine Güte, was finden die daran denn alle? Für mich war das ein billiges "Herr der Ringe" angereichert mit Sex, Gewalt, Inzest und Intrigen. An sich war mir das auch zu "negativ", ich brauch auch in einer Drama Serie immer was positives was mich begeistern kann. Ich schrieb die Serie echt ab und dachte mir dann halt: Nö, ist halt nichts für mich.


    Irgendwann, eines Abends hatte ich Grippe und konnte absolut nicht pennen. Das typische "Oh man was guck oder zocke ich denn jetzt nur?!" hämmerte durch meinen Kopf. Eine Stunde Stream Seiten absuchen, nach irgend einem coolen Film den man noch nicht kennt. Doch: Jeden Film gesehen den ich sehen wollte. Jedes Spiel durch gespielt was ich neue hatte und keine Serie die ich gucken konnte da alle meine Lieblings-Serien gerade mal wieder durch waren mit ihren Seasons... gähnende Langeweile und die Gewissheit eh nicht pennen zu können. Dazu noch krank geschrieben. Och nö.


    Na gut, egal - eine Chance bekommt die Serie noch, dachte ich mir. Ich schaute Folge 1, 2, 3 und 4 ... und noch immer kein Funke über gesprungen. Am meisten regte es mich auf dass so eine Frau wie "Daenerys Targaryen" sich so unterdrücken lässt. Ich dachte mir: Oh man, die machen einen auf "so besonders" aber dann wird so eine typische blonde Schönheit von einem kräftigen, mächtigen Krieger benutzt und unterdrückt. Typisch. Alles schon 1000 mal gesehen.


    Ich schaute aber weiter und mit jeder Folge in der Daenerys Targaryen stärker wurde, wurde auch meine GoT Sucht stärker. Ich fing an die Serie zu lieben. Staffel 1 war gut, Staffel 2 war minimal besser, Staffel 3 war der Hammer und Staffel 4 einfach nur noch episch. Rückblickend war jede Folge episch. Zum Glück hab ich der Serie noch eine Chance gegeben. Heute bin ich riesen GoT Fan.


    John, Arya, Sansa, der Bluthund und Co. sind absolut wunderbar gezeichnete Charaktere, auch die ganzen "bösen" sind einfach wunderbar gemacht. - Eigentlich gibt es keinen schlecht gemachten oder schlecht gespielten Charakter in der Serie. Nur die Story Line rund um Bran Stark mag ich nicht so. Aktuell mein einziger Kritik Punkt an der Serie.


    Der absolute Wahnsinn ist aber natürlich Daenerys Sturmtochter, Sprengerin der Ketten, Mutter der Drachen, Khaleesi des dothrakischen Meeres, die Unverbrannte, Prinzessin von Drachenstein, Königin der Andalen und der Rhoynar und der Ersten Menschen, Daenerys Targaryen.


    :yippie: :herz:


    *Hach* Sie ist einfach so toll. Ich will mittlerweile nicht mehr sagen dass ich das nur wegen ihr schaue, es gibt auch wie schon gesagt einen riesen Haufen anderer extrem guter Chars, Storylines, Geschichten und mehr. - Aber wenn sie und die Geschichte um sie herum nicht so toll gewesen wäre dann hätte ich es wohl damals nicht weiter geschaut.


    Die Serie an sich ist wirklich toll, kann mich nicht daran erinnern, dass eine Serie (außer Boardwalk Empire und "Wunderbare Jahre") mir mal Tränen in die Augen getrieben hat. Bei GoT war das schon öfter der Fall. Besonders wenn Daenerys Targaryen irgendwelche Sklaven und Städte befreit oder irgendwelche fiesen Sachen passieren. Nie werde ich z.B. Folge 9 der dritten Staffel vergessen. Die Hochzeit. Ich bin fast ausgerastet. - Oder als Ygritte starb ... das war auch mies. Ach ... es gibt so viel gute und fiese Stellen. Das macht die Serie ja auch aus.


    Ich freue mich mega auf Staffel 5 und 6 ... und habe zum Glück auch die Bücher (noch) nicht gelesen. Somit weiß ist absolut nicht wie es weiter geht. Das wird sooo großartig! =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Ich habe zwei mal die erste Folge geschaut. Da gab es die Folgen nur auf englisch und das war gerade ganz neu, doch beide male habe ich nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil mich die Serie einfach genervt hat und nicht angesprochen hat. - Als es sie dann auf deutsch gab hab ich ihr eine dritte Chance gegeben und fand es dann auf deutsch noch schlimmer, schaute aber die ersten zwei Folgen. Allgemein hab ich mich schon gewundert warum die Serie so gute Kritiken bekam. Dann verging einige Zeit, ich hörte hier und da mal Lob über die Serie und dachte mir immer nur: Meine Güte, was finden die daran denn alle? Für mich war das ein billiges "Herr der Ringe" angereichert mit Sex, Gewalt, Inzest und Intrigen. An sich war mir das auch zu "negativ", ich brauch auch in einer Drama Serie immer was positives was mich begeistern kann. Ich schrieb die Serie echt ab und dachte mir dann halt: Nö, ist halt nichts für mich.


    Hehe, war bei mir genauso. Die erste Staffel wirkte so "normal", dass es schon fast langweilig war. Aber dennoch hat mich die Serie von der ersten Folge an schon etwas in den Bann gezogen, was aber daran lag, dass ich total auf Mittelalter Geschichten stehe.


    Das GoT tatsächlich wie ein billiges "Herr der Ringe" wirkt hat seine Gründe. Ich hab gelesen, dass der Autor der Bücher eine Art "erwachsenes Herr der Ringe" machen wollte.
    Mir gefällt GoT aufjedenfall besser als HDR, da vorallem die Story weitaus detailierter ist und die Charaktere nicht so "märchenhaft und gezeichnet" wirken.
    Auch finde ich es toll, dass im Laufe der Serie wichtige Personen sterben. Das macht das ganze ziemlich interessant und dann wirkt die Serie auch nicht so vorhersehbar.


    Mein Lieblingscharakter ist ohne drüber nachzudenken "Tyrion Lannister", der kleinwüchsige, der von seiner Familie missachtet wird. Mir gefällt einfach seine Art wie er mit der Tatsache umgeht, dass ihn die Leute als minderwertig betrachten. Ich liebe seinen sarkastischen und schwarzen Humor. Auch tut er mir Leid, dass er in seiner Familie quasi als wertlos betrachtet wird (Bis auf seinen Bruder).


    Ich freu mich schon auf die 5.Staffel, am 16.April solls ja weitergehen!

  • =)


    Tyrion Lannister gefällt mir auch sehr. Aus dem verdorbenen Haufen in der Stadt und erst recht aus dem Lannister Clan ist er der Einzige bei dem man das Gefühl hat dass er nicht nur kalt, berechnend und falsch ist. Neben seinen intelligenten Intrigen viel er auch als Beschützer auf und als einer der Intrigen u.a. auch nur gegen Menschen macht die noch viel schlimmer sind als er oder um Ziele zu erreichen die an sich eher positiv sind. Sein Bruder hat diese Seite auch, aber leider zu selten. Über seine Schwester braucht man nicht reden.


    Am Anfang mag man ihn ja echt gar nicht und fragt sich mehrfach warum gerade er (als Kleinwüchsiger) so mega eingebildet ist und einen auf Klugscheißer macht. Spätestens nachdem man aber gemerkt hat, dass der Kleine echt was auf dem Kasten hat und einfach gebildet ist und durch seinen Humor auch über den Dingen steht, fängt man an den Typen so richtig abzufeiern.


    In Staffel 4 wird er mir aber etwas zu unvorsichtig. Da rennt er mit Anlauf in zig Fallen obwohl er vorher immer so besonnen und vorsichtig war. Aber naja, ist ja auch das reine Haifischbecken in dem er da lebt. In Staffel vier dachte ich dann Zeitweise: Okay das wars jetzt, der Typ ist am Arsch... als er dann aber endlich seinen Vater umgelegt hat und sich auch aus der Situation in der er steckte noch befreien konnte hab ich ihn noch mehr gefeiert als eh schon.


    Wobei er aber alleine auch schon durch die ganzen verbalen Angriffe auf Joffrey Baratheon einen Orden verdient hätte. Er war der Einzige der dem Idioten regelmäßig die Meinung reingedrückt hat.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Jup, in Staffel 4 dachte ich auch sehr oft, "jetzt ist es um ihn geschehen".
    Zum Glück kams anders xD
    Er ist wohl mit Daenerys Targaryen ein Charakter von dem ich hoffe, dass er nicht stirbt.


    Was mich aber am Ende der 4.Staffel gestört hat, dass er Shea umgebracht hat. Das er seinen Vater umgebracht hat, könnte ich noch verstehen, aber Shea?
    Vom ihm hätte ich das nicht gedacht, dass er nur aufgrund seiner Gefühle so brutal wird. Bin aufjedenfall auf die weitere Entwicklung gespannt. Vorallem wie seine Schwester auf den Tod ihres Vaters reagiert. Die wird wahrscheinlich außer sich vor Wut sein und ihn suchen lassen. Ob sie auch gegen ihren "geliebten" Bruder geht?, sie weiß ja, dass er der einzige ist, der noch Verständnis für seinen kleinen Bruder hat. Und ob Jaime froh ist, dass sein Vater nun tot ist? Nun muss ja nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen.

  • Also den Shea Mord fand ich auch zu krass und überzogen aber ich weiß nicht wie ich reagiert hätte denn hier kam zum "Verrat" ja auch noch hinzu, dass er sie im Bett bei seinem Vater findet. Das ist schon eine extrem Situation.


    47 Tage noch bis Season 5! :yippie:


    Viel zu lang! :( Keinen Plan wie ich das warten aushalten kann.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    47 Tage noch bis Season 5! :yippie:


    Viel zu lang! :( Keinen Plan wie ich das warten aushalten kann.


    Lies die Bücher :P



    Inzwischen bin ich beim letzten Buch zur Hälfte durch. So wie es aussieht wird das neue Buch 2015 nicht erscheinen. Das heißt, dass ich dieses Jahr mit den Comics, der Serie und den Büchern fertig werde und dann werde ich nachdem Staffel 5 ausgelaufen ist ein ganzes Jahr auf dem trockenen Sitzen. Wie soll ich das nur überleben.^^



    EDIT: Den sollte jeder gesehen haben. Auch wenn ich inzwischen alle Charaktere in und auswendig kenne haben sich manche Namen aus dem Trailer festgesetzt (vor allem Lord Friendzone xD)


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

    Einmal editiert, zuletzt von _Antiheld ()

  • Ich finde auch die Reihenfolge besser, zuerst die Serie zu schauen und dann die Bücher zu lesen. So hat man einfach mehr von beidem. Die Bücher gehen viel mehr ins Detail, haben auch viel mehr Charaktere und Nebenhandlungsstränge, was sich alles gar nicht in die Serie packen lässt. Und so lohnt es sich auch, die Bücher noch zu lesen, auch wenn man die Serie schon gesehen hat. Und ich finde in der Serie kommen die großen WTF-Momente einfach viel besser rüber als in den Büchern. Von daher bin ich mit der Entscheidung so ganz zufrieden, zumal die meisten Bücherleser eh nur damit beschäftigt sind, sich darüber aufzuregen, was fehlt oder anders ist... ich genieße da lieber erst einmal die Serie und lasse mich dann auf die Bücher ein, wo ich letztes Jahr erst einmal Buch 1 und 2 gelesen hatte.


    Staffel 5 ist aber eh der Punkt, ab dem sich die Serie und die Bücher weiter voneinander trennen werden. Die letzten Handlungsstränge von Buch 4 und 5 werden in dieser Staffel abgearbeitet. Das ein oder andere wird vielleicht auch schon über den aktuellen Stand der Bücher hinaus gehen. Aber vieles ändert sich auch und einige Charaktere bekommen nun ganz andere Handlungsstränge als in den Büchern, zum Teil auch weil sie Handlungsstränge von Charakteren übernehmen, die nicht in der Serie vorkommen. Die Serie erzählt im Endeffekt zwar dieselbe Geschichte, aber weitaus kompakter.


    Es fragt sich, ob Staffel 6 und Buch 6 ungefähr zeitgleich erscheinen. Aber nach Staffel 5 dürften Buchleser und Serienfans erst einmal auf demselben Stand sein.

  • http://youtu.be/7Vl9RcclLA8 :herz:


    Game of Thrones in "GTA"-Style. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Heute geht Staffel 5 los! :yippie:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Meine Güte, ich freu mich schon so! Bin gespannt, wie sie alles umsetzen und wo sie von den Büchern abweichen (habe alle gelesen). Bin schon gespannt! =)

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • So! =) Habe die ersten zwei Folgen der fünften Staffel nun endlich geschaut!
    Folgender Post enthält Spoiler und Feedack zu den ersten beiden neuen Folgen der fünften Staffel:



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich habe bereits die ersten 4 gesehen und kann dir da nur zustimmen! Besonders gefällt mir, dass sie teilweuse von den Büchern abweichen - und es verwirrt und verunsichert mich! Jetzt weiß ich, wies denen geht, die sie nicht gelesen haben... Ich will die nächte Folge! JETZT! =)


    Achja: valar morghulis

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Zitat

    Original von Fiadora
    Ich habe bereits die ersten 4 gesehen und kann dir da nur zustimmen! Besonders gefällt mir, dass sie teilweuse von den Büchern abweichen - und es verwirrt und verunsichert mich! Jetzt weiß ich, wies denen geht, die sie nicht gelesen haben... Ich will die nächte Folge! JETZT! =)


    Achja: valar morghulis


    Deshalb erst die Serie und dann das Buch xD
    Und selbst wenn man das Buch gelesen hat, ist doch viel frischer und interessanter, wenn es eben doch Abweichungen gibt.


    Habe auch bereits zwei Folgen geguckt und ich bin wieder gehypt. Vorallem der Handlungsstrang mit Daenerys lässt mich Nervenkitzel verspüren. Sie muss harte Entscheidungen treffen.

  • Ja. Anfangs dachte ich nur so: "Waaaas? NEIN! Das können die nicht machen, das ist doch zu gefährlich und unberechenbar und whaaaa!" aber jetzt denke ich mir nur mehr... ach, toll! Jetzt will ich wissen, wie sie das "hoffentlich" gerade biegen - bei GoT kann man sich da ja nie sicher sein, nicht wahr? c:


    Daenerys *_* Sie ist einfach die beste.
    Wobei Jon, Arya, Sansa und Tyrion in fast nichts nachstehen. Fast :D
    Ich freue mich bereits darauf, wie die drei "Sand Snakes", von denen ja schon angekündigt wurde, dass sie eine größere Rolle spielen werden als in den Büchern, sich so verhalten und das ganze etwas aufmischen :D

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Achtung Spoiler: Mhh also Daenerys bekommt aber jetzt ganz schöne Probleme, scheint so als wenn sie nicht dazu in der Lage ist zu regieren, bin gespannt wie lange das noch gut geht. Folge 3 und 4 der fünften Staffel sind sehr gut aber für Daenerys sieht es nicht gut aus. Glaube sowohl "ihr" Volk als auch ihre Armee sind zu schnell gewachsen.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!