Zora`s Quelle

  • ich hab mal ne frage wenn man nach zoras quelle geht (am besten wenn man groß ist) und sich dann auf die eis-scholle stellt wo sonst jabu-jabu drauf lag und gradeaus nach vorne guckt, is da son stück wald aber wenn man da etwas weiter rechts und weiter nach oben guckt is da son loch wie kommt man da hoch??? da hat sich auch was bewegt dann ahb ich nen pfeil reingeschossen unddas hat sich aufgelöst was is das und wie kommt man darein??? ?( :rolleyes:

  • Hähä das was du abgeschossen hast war eine Goldene Skultulla.


    Vor der Feen Quelle wo man Faraores Donnersturm bekam ist doch so ein Blauer Fels (oder Grauer) den man nur mit den Titanhandschuhe hochheben kann.


    Die handschuhe die man im Teufelsturm bekommt.Dort unten unter dem Stein ist ein Loch wo Riesen Skultullas sind aber die sind Unsichtbar.musst einfach immer weiter dort unten gehen und eine Leiter ist dor wo du hochkletterst


    und eine Goldene Skultulla auf dich wartet.Die ist aber nur nachts da.

  • Hehe. Nun, die Krafthandschuhe sind im Wüstenkolloss, ich hab den vor Ganon gemacht. kA warum ich Bongo Bongo vorhher gemacht hab. Is halt so im Lösungsbuch gestanden. Den Teufelsturm hab ich einfach irgendwie gemacht. (Zuerst hab ich mir die Titanhandschuhe geholt ;))

  • Zitat

    Original von Shizou


    Hehe. Nun, die Krafthandschuhe sind im Wüstenkolloss, ich hab den vor Ganon gemacht. kA warum ich Bongo Bongo vorhher gemacht hab. Is halt so im Lösungsbuch gestanden. Den Teufelsturm hab ich einfach irgendwie gemacht. (Zuerst hab ich mir die Titanhandschuhe geholt ;))




    Man kann beides. Also nach Spiel ist der Schattentempel vor dem Geistertempel gesehen. Navi animiert dich nämlich zuerst nach Kakariko zu gehen, wo nach dem Wassertempel Bongo Bongo auftaucht. Ich bin aber immer gleich nach dem Wassertempel zum Wüstentempel gerannt.




  • Ich habe den Wüstentempel auch noch vor dem Wassertempel gemacht.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!