Was spielt ihr im Moment?

  • Hellton
    Solltest du auch Golden Sun: Die vergessene Epoche durchgespielt haben, dann verrate mir doch bitte, welches der beiden Spiele du besser findest. Ich persönlich bin ja ein absoluter Liebhaber des ersten Golden Sun und bin immer wieder gespannt zu hören, ob andere Spieler ebenfalls finden, dass Golden Sun 1 besser ist als Golden Sun 2 (und 3). :xugly:


    Chibikeks
    The Last Story! *-*
    Ich bin mir sicher, dass dir das Spiel bestimmt gut gefallen wird - ich zumindest liebe es. ^.^


    Öh, ja. Ich selber spiele derzeit ja das Nintendo 3DS Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder und bin wieder einmal mehr als begeistert von dem namensgebenden Gentleman - und kann dabei nicht verhindern, dass ich mich einen jeden Abend in den Rätselwahn des Spiels verlieren muss. :xugly:

  • Zuletzt hab ich mal wieder God of War 3 eingeschmissen und gestern dann auch durchbekommen. Man kann dem Spiel sicher einiges vorwerfen, so zum Beispiel, dass die Rätsel-Einlagen witzlos, die Kämpfe repetitiv, die Bosskämpfe aufgrund der Quicktimeevents keine Herausforderung, die Dialoge platt und Pathos-Überladen sind, die Gewalt überhöht dargestellt wird, der präsentierte Gigantismus sich schon beinahe selbst karrikatiert und dass das Spiel vor allem von seiner Inszenierung lebt, aber hey, die Mischung funktioniert hervorragend! Auf höheren Schwierigkeitsgraden werden dann auch die Kämpfe endlich herausfordernder und man jagt von einem Adrenalinrausch in den nächsten, zwischendurch aufgelockert von den zugegebenermaßen etwas schwachen, aber nichtsdestotrotz atmosphärisch dichten Rätseleinlagen. Zusätzlich könnte ich hier nun noch stundenlang über die Präsentation, die Atmosphäre oder einfach nur von Kratos Wut schwärmen, aber das heb ich mir für nen anderen Thread auf.
    Der letzte Kampf vor den drei Richtern im Hades hat mich allerdings fast in den Wahnsinn getrieben. Als wäre diese Gebährmaschine von Zerberus, die einem beinahe im Sekundentakt ihre explosive Brut um die Ohren gepfeffert hat, nicht schon genug, mussten natürlich mit jedem abgeschlagenen Kopf auch noch diese unfassbar anstrengenden Satyrn mit in die Arena steigen. Keine Ahnung, wie oft ich von diesen Biestern platt gemacht wurde, ich weiß nur noch, dass der Sieg am Ende wirklich um Haaresbreite war. :xugly:


    Nebenher habe ich mich bei 3D Dot Game Heroes bis durch den zweiten Dungeon geschlagen und finds bislang recht kuhl, auch wenn der Funke irgendwie noch nicht so recht überspringen will, aber vielleicht kommts ja noch, wenn diese blöden Technikwitze endlich ein Ende finden. :P
    Ansonsten stört mich hier noch ein wenig das Questsystem, das Quests tatsächlich nur zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel zugänglich macht, wodurch ich mit Sicherheit so einiges verpassen werden. Vermutlich werd ichs aber eh pausieren und mich dafür an Uncharted versuchen.


    Ja, wenn ich mal zocke, dann richtig. :ugly:

  • Diddy Kong Racing


    Get Ready... Go! Ja, dieses Spiel hat mein Herz im Sturm erobert. Seitdem ich als kleines Mädchen meinem Vater dabei zugeschaut habe wie er nach und nach die Welten freigespielt hatte war ich davon begeistert und nun hab ich mich aufgerafft und will es selber mal ganz alleine, ohne Hilfe, durchspielen, was sich erst mal einfach anhört, aber wer auf dem Hoverboard gegen dicke Walrosse und Oktopusse fahren muss erwähnt dieses Wort nie mehr. Ich ärger mich immer noch, dass die zwei Dicken mich immer zur Seite schubsen. Der Dino ging ja noch (auch wenn ich ihn gerne beschimpft hatte), doch irgendwie nag ich genau an diesen zwei Bossen am Längsten, dafür bin ich umso verbissener um die Weltraumwelt freizuschalten. Ein wundervolles Spiel, dass ich nur jedem ans Herz legen kann der Rennen und Nostalgie liebt.


    Crysis


    Da kann ich nicht recht viel dazu sagen, außer das ich es liebe einfach mal so richtig aus Herzenslust zu ballern. Es hat einfach was. Zudem muss man mit System vorgehen, damit man nicht gleich von allen abgeknallt wird. Jaa... zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen, da ich es meist nur bei Lust und Laune spiele, aber ich werde berichten wenn es mal weitergeht. Größtenteils gehts eh nur darum nach Strategie vorzugehen und dann alles um einen herum abzuknallen. :D Ist aber sehr entspannend. Grade dann wenn man sich aufregt. Ist die perfekte Methode um Wut abzulassen.


    Dino Island


    Wie ich im "Wie war euer Tag?" schon berichtet habe spiel ich auch gerade Dino Island, obwohl es erstaunlich ist wie sehr das Bild verzerrt ist wenn man alles mit Kinderaugen betrachtet, da ich das Spiel noch viel ausgeschmückter in Erinnerung hatte. Es ist jetzt nicht der Oberrenner, aber trotzdem bin ich verbissen alle Missionen zu erfüllen um die schönen Videoszenen zu sehen, die man leider nur dann sehen kann wenn man alles freigeschaltet hat. Es ist eher ein Spiel für Zwischendurch, wenn man z.B. Langeweile hat. Kann es trotzdem empfehlen, da es doch lustig ist die Dinos aufzupeppen, zu klonen oder auch zu kreuzen. :xugly:


    ----


    Ich werd mir wohl noch mehr Spiele vorknöpfen. Gehör halt zu den Gamern die mehrere Spiele gleichzeitig zocken, außer es geht um wirklich schwere Spiele, was aber hier ja nicht der Fall ist.

  • Ich freue mich schon darauf, heut abend wieder mit Skyward Sword zu beginnen! =) Nachdem ich meine ursprünglichen Zockerpläne auf Eis gelegt habe, brenne ich nun darauf SS noch einmal in all seiner Pracht zu erleben! o/ Das letzte Durchspielen ist ja auch ziemlich genau ein Jahr her. Zumal ich beim Spielen von SS auch viele Erinnerungen mit meiner Anfangszeit auf ZE verbinde. x3 Ick freu mir >>> Vorher aber.... "Neujahrspizza" *hust* XD

  • Midna, mein Bruder und ich haben jüngst angefangen, den Kampagnen-Modus in Left 4 Dead 2 zu spielen. Ja, das Spiel ist inzwischen auch nicht mehr DAS neueste, aber mein Gott, es macht unglaublichen Spaß. XD Wir sind zwar nichtmal über's erste Kapitel hinaus, aber so zu dritt (viert, wenn man unseren AI-Atzen mitzählt) bis an die Zähne bewaffnet durch ein von Zombies überranntes Einkaufszentrum zu rennen, das hat schon was. Hackeschwer, das ganze, aber gerade mit Voice Communication macht es wirklich einen enormen Spaß.


    So, ich such mir jetzt mal die nächste Kettensäge und stelle mich damit in den Türrahmen... das hat letztes Mal schon so gut funktioniert!

  • Bin grade dabei den nächsten Teil von AC durchzuspielen: Assassin´s Creed III
    Bisher habe ich einen recht guten Eindruck von dem Spiel: Die Grafik und vorallem die Bewegungen sind eindeutig verbessert wurde. Alles wirkt sehr viel lebendiger. Es dauert zwar ein Weilchen, bis es endlich richtig losgeht und die ersten drei Sequenzen sind eigentlich nur Vorspiel, aber ab dem Punkt, ab dem man Connor spielt, wird es richtig gut.
    AC sind halt einfach klasse Spiele.

  • Okamiden, die Fortsetzung des Meisterwerks Okami, schmort derzeit im Catridge-Schacht meines Nintendo 3DS und überschüttet mich in jeder Sekunde, die ich es spiele, mit seiner Schönheit. Zwar ist es an manchen Stellen etwas abgespeckt worden - was der Wechsel von einer Playstation 2 zum Nintendo DS nun ebenso mit sich bringen muss -, doch nichtsdestotrotz ist es eine gute Umsetzung, die ihrem großen Bruder mehr als gerecht wird.
    Wo man in Okami noch in die Pfoten der Sonnengöttin Amaterasu schlüpfte, übernimmt man in Okamiden die Rolle von den kleinen Chibiterasu, dem es bestimmt ist, in die Pfotenspuren seiner Mutter zu treten. Hierbei erkundet man nicht nur altbekannte Region Nippons, die schon in Okami zu begeistern wussten, sondern auch neue Ortschaften, die mit neuen, liebenswerten Charaktere gefüllt sind, die man, wie auch die altbekannten Gesichter, mit ihren schrulligen Eigenarten einfach lieben muss.


    Da ich das Spiel noch lange nicht durchgespielt habe, mache ich an dieser Stelle erstmal Schluss. Die mögliche Review folgt dann, wenn ich die Schlussszene von Chibis Abenteuer bestaunen konnte - und sei es nur, um Akade vor Vorfreude platzen zu sehen. :herz:
    (Ja, ich weiß, dass ich böse bin. *-*)

  • Neben Twilight Princess habe ich jetzt das Spiel LOST - The Game für die PS3 wieder angefangen. Hab das Spiel nun schon mehrere Jahre (hab's zusammen mit der PS3 bekommen xD" *hust*), es aber nie durchgespielt. Wie man sich ja denken kann, handelt es sich hierbei um ein Spiel zur TV-Serie LOST (*Schleichwerbung für meinen Thread mach* :xugly:), die ich unheimlich gern geschaut habe. Das Spiel ist im Grunde ganz nett - die Hauptcharaktere werden gut dargestellt, wenn auch natürlich die Tiefe fehlt. Überhaupt werden die Geschehnisse aus der Serie hier eher nebenbei angeschnitten, da der Fokus auf der Geschichte des Hauptcharakters liegt, welcher sein Gedächtnis verloren hat und es nun Stück für Stück zusammensetzen muss (er kommt in der Serie übrigens nicht vor). Hin und wieder erfährt man in Gesprächen mit den Charakteren dann mal, was zwischenzeitlich bei denen so alles passiert ist.
    Der Hauptcharakter ist.. nun ja.. recht 0815 geraten, und irgendwie wirken die Puzzleteile, die er bisher über sein Leben zusammengesammelt hat, auch nicht gerade großartig spannend auf mich. Es ist also nicht so, dass ich jetzt unbebingt weiterspielen muss, weil ich unbedingt wissen will, was noch so alles herauskommt. Aber vielleicht wird's ja noch interessanter, mal sehen. Ich bin aber mal gespannt was Benjamin Linus, mein Lieblingscharakter in der Serie, noch für eine Rolle spielen wird. Er kam bisher nur ein einziges Mal ganz kurz vor, sein Auftritt war aber durchaus gelungen (und er wurde sehr gut animiert - im Gegensatz zu Desmond *hust*). :3


    Eines der nervigen Aspekte des Spiels (und da gibt es einige) ist die Tatsache, dass, sobald man sich im Dschungel verirrt hat, ein Textfeld erscheint, das einem die Wahl zwischen Ich starte nochmal neu und Weiter lässt. Klickt man auf "Weiter", ist man allerdings auch wieder ganz anders ausgerichtet und steht an einer anderer Stelle. Finde ich sehr schade - ich würde den Dschungel gern einfach mal so erkunden. ._. Wobei ich ja echt Schiss vor Smokey habe. xD" Die Passagen, in denen er auf "Jagt" geht, sind ziemlich gut gemacht - seine typischen, bedrohlichen Geräusche, die klingen wie sich drehende Zahnräder, das Herzklopfen des Charakters und die Panik, schnell noch einen Unterschlupf in den Bambushainen zu finden, bevor er dich erwischt. Mich hat er dann durchaus ein paar Mal erwischt. :ugly:
    Ehehe, und als jemand, der die Serie ja komplett gesehen hat, weiß ich natürlich, was es mit Smokey auf sich hat - ist dann immer ganz nett, ihn mit diesem Wissen zu betrachten. ^^ Das Ding ist ja auch, dass das Spiel herauskam, als Lost noch lange nicht beendet war - von daher werden da wohl kaum Geheimnisse gelüftet werden können. Entsprechend ist das Spiel wohl wirklich nur Serienkennern zu empfehlen - alle anderen werden so gut wie nichts vom Drumherum verstehen (Dharma Initative, Eisbären, die Zahlen...) und am Schluss sicher mit einem großen "WTF?! zurückgelassen. ^^"


    Sehr nett gemacht finde ich übrigens die Luke. <3 Sieht 1:1 aus wie in der Serie, und als plötzlich der Piepton ertönte, habe ich erstmal panisch nach dem Raum mit dem Computer gesucht, um die Zahlen rechtzeitig einzugeben. XD Uhh, Nervenkitzel. ::]:

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • Ich werde die Ausgangsfrage mal umformulieren zu: "Was habe ich gerade, bis vor ein paar Minuten, noch gespielt?"


    Das Spiel trägt den Namen AM2R. Dabei handelt es sich um ein Remake des allseits beliebten Klassikers: Metroid 2. Genauer gesagt ist dies ein Fan-Projekt, welches mit dem Gamemaker 8.1 entwickelt wird, und noch nicht abgeschlossen ist. Lediglich eine Demo ist derzeit verfügbar, allerdings bietet diese bereits um die 2 Stunden, eventuell sogar mehr, an Spielzeit.
    Herunterladen kann man die Demo hier: AM2R


    Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich diese zwei Stunden aufrichtig genossen habe. Es vereint das hervorragende Spieldesign von Metroid 2 mit dem flüssigen Gameplay und der stilechten Grafik von Metroid Zero Mission. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Die Kämpfe mit den Metroids sind spannender als im Original, und die Minibosse sind monströser und flüssiger denn je, mit teilweise ganz neuen Moves, die, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, im Original gar nicht vorkommen.
    Von Anfang an besitzt man außerdem den Power Grip, was das Ganze nochmal ein Stück angenehmer macht.
    Auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern, an keiner Stelle im Spiel hatte ich das Gefühl, durch ihn gestört zu werden. Er passt perfekt und untermalt die Reise durch Zebes' Unterwelt ideal.


    Vielleicht spricht aus mir nur der Fanboy, der Metroid seit seiner Kindheit liebt, aber dennoch empfehle ich jedem, AM2R auszuprobieren. Immerhin ist es kostenlos. ::]:

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Okamiden, die Fortsetzung des Meisterwerks Okami, schmort derzeit im Catridge-Schacht meines Nintendo 3DS und überschüttet mich in jeder Sekunde, die ich es spiele, mit seiner Schönheit. Zwar ist es an manchen Stellen etwas abgespeckt worden - was der Wechsel von einer Playstation 2 zum Nintendo DS nun ebenso mit sich bringen muss -, doch nichtsdestotrotz ist es eine gute Umsetzung, die ihrem großen Bruder mehr als gerecht wird.
    Wo man in Okami noch in die Pfoten der Sonnengöttin Amaterasu schlüpfte, übernimmt man in Okamiden die Rolle von den kleinen Chibiterasu, dem es bestimmt ist, in die Pfotenspuren seiner Mutter zu treten. Hierbei erkundet man nicht nur altbekannte Region Nippons, die schon in Okami zu begeistern wussten, sondern auch neue Ortschaften, die mit neuen, liebenswerten Charaktere gefüllt sind, die man, wie auch die altbekannten Gesichter, mit ihren schrulligen Eigenarten einfach lieben muss.


    Da ich das Spiel noch lange nicht durchgespielt habe, mache ich an dieser Stelle erstmal Schluss. Die mögliche Review folgt dann, wenn ich die Schlussszene von Chibis Abenteuer bestaunen konnte - und sei es nur, um Akade vor Vorfreude platzen zu sehen. :herz:
    (Ja, ich weiß, dass ich böse bin. *-*)


    Ui, ja da spiele ich auch gerade. Ich habe es mir vor Ewigkeiten zugelegt, allerdings hat mich die nicht übersetzung abgescheckt zu spielen. Seit ein paar Wochen aber spiele ich es und ich bin begeistert. Wie kann es gelinge ein solch spannendes und schönes Spiel zu machen, obwohl man eigentlich nur alte Sachen neu aufkocht? Das ist wohl die große Frage.

  • Ich spiele seit Freitag endlich mein lang ersehntes "Anarchy Reigns". Am Anfang bestand ja mein Interesse nur wegen dem Bonuscharakter, welcher niemand anderes ist als unsere tolle Hexe Bayonetta. Da es aber von Platinum Games entwickelt wurde, habe ich meine Erwartungen recht hoch geschraubt, da sie bis jetzt nur gute (wenn auch wenige) Spiele entwickelt haben. Und ich muss sagen, dass ich von dem Spiel überwältigt bin! Die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem Stand der heutigen Technik, dafür ist das Gameplay extrem gut gelungen. Mit dem Story-Modus habe ich mich bis jetzt noch nicht allzu ausführlich beschäftigt, doch er ist bis jetzt sehr abwechslungsreich gewesen. Das Hauptaugenmerk liegt wohl eindeutig beim Multiplayer. Das Spiel an sich ist ein 3D Beat em Up oder vielmehr ein Brawler, bei dem ihr euch in einer recht großen Map frei bewegen könnt, während ihr andere Gegner und Spieler besiegen müsst. Bei etlichen unterschiedlichen Mehrspielermodi, 18 verschiedenen Charakteren und sehr individuellen Extras kommt man durchaus auf seine Kosten. Die Musik ist eine Mischung aus Rap, Rock und ein bisschen Techno, und die passt wirklich gut zum Spiel. Das Kampfsystem ist zwar an manchen Stellen träge, doch es dauert bis man den Bogen raus hat und auch mal ein paar Gegner am Stück platt macht. Einzig das Team-Deathmatch hat mir überhaupt nicht gefallen. Immer wenn man versucht einen Gegner zu besiegen, kommt ein anderer von hinten und wammst dich weg. Das ist blöd... Aber ein Klasse Spiel...finde ich^^

  • Da ich jetzt endlich meinen neuen PC konfiguriert habe und alles super läuft kann ich jetzt endlich einige Spiele anfangen, die ich mir für diesen Zeitpunkt besorgt habe:


    Zuallererst wäre da The Witcher ein Action-Rollenspiel um den Monsterjäger("Hexer") Geralt, welcher einfach mal badass ist. Das Spiel ist, wie man sicher schon herauslesen kann, im Fantasy-Setting gehalten. Hab erst gestern die Spieleinführung beendet und hänge jetzt im ersten Gebiet herum und kann von daher recht wenig über das Spiel sagen. Gameplay mag ich bisher, die Kämpfe sind zwar ein wenig anders als ich das von anderen Spielen kenne, aber ich komme recht gut damit klar. Die Musik mag ich recht gerne und die Grafik sieht auch recht passabel soweit aus, auch wenn das Spiel auch nicht mehr brandneu raus ist, es gibt ja schon einen zweiten Teil, den ich im Anschluss auch spielen werde.


    Als Zweites habe ich mir Fallout: New Vegas besorgt und ich denke, das Spiel dürfte den meisten Leuten hier mindestens vom Namen her bekannt sein. Für die, die nix damit anfangen können: F:NV ist ebenfalls ein Rollenspiel, aber in anderer Art und Weise als The Witcher, da man hier seinen Charakter mehr selbst gestaltet, da man ihn nicht nur skillt, sondern auch von Anfang an sein Aussehen bestimmt und wohl auch mehr Bewegungsfreheit hat als in The Witcher. (Ich find den Rollenspielbegriff tatsächlich recht kompliziert...) Wie der Name schon andeutet spielt das Spiel in einer Welt nach einem atomaren Fallout in der Umgebung der Stadt New Vegas. Der Charakter wird anfangs von einer Gangsterbande beinahe umgebracht und von einem Doktor wieder zusammengeflickt, der Rest des Spielverlaufes ist nicht vorgeschrieben. Es gibt eine Menge Fraktionen, denen man mehr oder weniger helfen kann, ob es wie in Skyrim eine wirkliche Hauptquest gibt, ist mir noch nicht ganz klar, wenn dem so ist wird es wohl die Story um das Verbrechen gegen den eigenen Charakter sein. Was mir positiv an dem Spiel auffällt ist die Atmosphäre, denn einerseits wirkt die Welt tatsächlich irgendwie trostlos, eben so, wie eine Welt nach 'nem Atomkrieg auszusehen hat, andererseits ist das ganze auch irgendwie ulkig gestaltet. Ist mir auf jeden Fall symphathisch.

  • Ich hole zur Zeit Asura's Wrath nach. Bin zwar Anime-Fan, habe da allerdings nur einige wenige Serien wirklich verschlungen. Habe jetzt die Hälfte des Spiels geschafft und man erkennt schon anfangs unschwer, dass das Spiel im Prinzip nur ein halbinteraktiver Anime ist. Jede Episode dauert fast genau 20 Minuten, inklusive Werbetrenner und dem ganzen Mist. Spielzeit pro Level höchstens 7 Minuten, davor, dazwischen und danach Zwischensequenzenmit einigen Quick-Time-Events.
    Trotzdem hat's mich irgendwie gepackt. Vielleicht, weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Shooter gespielt habe und ich irgendwie Gefallen an der Story gefunden habe. Kann's zum Anspielen auf jeden Fall empfehlen.

  • haha, also momentan spiele ich, bzw. ich versuche es, Nintendo Land für die Wii U zu vervollständigen. vervollständigen im schema von "in jeder attraktion sterne sammeln". ich hab bis jetzt fast alle die man einzelspieler spielen kann, muss nurnoch die anderen, wo man alle 30 x spielen muss, sammeln. dann hab ichs fertig. das ist mein einziges wii u spiel. wird wohl auch so eine zeit lang bleiben! es sind ja keine interessanten spiele (für mich *hust) anwesend. außer demos, da hab ich auch schon alle 3. x) mal sehen, was das alles noch bringt..


    nebenbei hab' ich auch Skyward Sword wieder angefangen. aber ich spiele es im zeitraum von allen 2 wochen 1 mal. haha. muss ich dazu nicht's sagen, oder?..

  • Ich bin gerade dabei Mario für die Wii U zu spielen :)
    Gefällt mir sehr gut und macht echt großen Spaß :yippie:
    Aber da ich gerade wieder so ein Zelda-Flash habe, bin ich am überlegen, was ich für ein Zelda spielen könnte, des letzte war Skyward Sword.
    Doch irgendwie kann ich mich für keins entscheiden :grimacing_face:

  • Naja ich hab nach langere zeit des Zeldalosen mal wieder mit TP angefangen, hatte kein Bock mehr irgendwo zu suchen ohnen ne ahnung zu haben wo überhaupt deshalb lags bei mir mehr als 4 Jahre im schrank rumXD. soviel dazu oder?^^

  • Navi100
    Bitte unterlasse solche Kommentare, sowas interessiert keiner ;-).
    Will mich jetzt auch nicht als "Pseudo-Moderator" aufspielen, aber dass steht ja auch so in den Regeln ;-).


    Momentan habe ich nur ein Spiel auf Konsole, was ich spielen kann und es ist leider Nintendoland. Meine Wii-Konsole samt GameCube und Wii-Spiele, habe ich an meinem Bruder verliehen. Ich finde Nintendoland ziemlich nett, ich kann es zumindest mehrere Stunden spielen, ohne Langeweile zu bekommen und mit Familie und Freunden macht das alles umso mehr Spaß. Außerdem habe ich die Veranlagung, in jedem Spiel den best möglichen Highscore zu erzielen.


    Selbst ohne Nintendoland kann man mit der Wii U noch echt viel Spaß haben, neulich die Rayman Legends Demo angezockt und sofort in mein Herz eingeschlossen. Fantastische Demo.
    Auch der Internet-Browser, MiiVerse etc. sind sehr toll, einfach mal mit Freunden schreiben, Videos gucken etc.


    Die Wii U hat daheim praktisch mein Smartphone ersetzt und ich lasse das Gamepad keine Sekunde lang mehr aus den Augen.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Ich bin zur Zeit auf zwei Spielen unterwegs, einfach weil sie a: kein Geld kosten, b: dadurch kein Zwang entsteht und c: sie einfach cool sind.


    Das erste ist League of Legends und das zweite ist World of Tanks.
    Das schöne an beiden ist, dass beide kein Pay to win Spiel sind (wofür World of Tanks komischerweise verschrieen ist, aber ich hatte noch nie Probleme, die Premiumpanzer in Stücke zu schießen) und es richtig viel Spaß macht, einfach mal 10 bis 45 Minuten seiner freien Zeit zu investieren und diese zu zocken.
    Inzwischen bin ich bei League of Legends Level 30 und bei World of Tanks Stufe 5, kann mich also nicht beklagen =P

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!