Lieblingsmusik in Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblingsmusik in Zelda

      Mich würde gerne mal interessieren, welche Musik ihr so in Zelda spielen mögt. Immerhin sind in den Zelda spielen die Musikstücke extrem vielfältig =)

      Es wäre nett, wenn ihr den Spieltitel zu Eurem Lied nennen würdet ;)

      Also meine Favoriten sind ganz klar die Wüstenmelodien in Ocarina of Time und Twilight Princess, sowie das Lied der "Hidden Village" in Twilight Princess.
      Das Lied beim Minibosskampf im Wasser-Schrein in Twilight Princess ist auch ziemlich cool, wie ich finde :D
    • Also Molgera aus ww ist cool. Bei TP finde ich gerudo desert am besten. Die beste Bossfight melodie ist die von mm weil sie wirklich die gefahr gut umsetzt. Der ganze WW soundtrack hätte meiner meinung nach noch etwas mehr schwung vertragen können. Der letzte bossfight gegen Ganondorf ist wie der normale Kampf in mm, und das kann es ja nicht sein.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



      Das kann nur Chuck!
    • Ich finde in OoT den Titel 'Gerudo Valley' am besten. :)
      Ersteinmal liebe ich dieses Wüstenvolk und weiterhin passt es einfach super, wenn ich mal wieder mit Epona dort durch reite... es ist einfach die perfekte Musik dazu :3

      In TP find ich 'Ordon Village' bisher am besten! :D
      ich mag dieses Dorf und seine Charas und finde, dass der Titel wirklich gut diese Idylle audrückt.

      Der 'Song of Healing' ist generell super, aber in MM am besten iwie!
      obwohl ich ihn dort fast ein wenig so 'traurig stimmend' find, kA wieso xD
      ~also known as Enoilon G'Rashgar~

      [align=center][/align]
      |Ich war formlos|Trieb dahin|Hab geschlafen|Ich war farblos|Ich war leer|
      ~Bis wir uns trafen~
      |Erst mit dir bekam mein Herz|Seine endgültige Form|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raen ()

    • Ich finde in OoT den Titel " Hyrule Field" am besten. :nick:
      Weil... Naja, finde ich einfach am besten.

      :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:
    • Kokiri Wald es erinnert mich an die Zeit an dem ich OoT das erste mal spielte und mit welchen anderen Augen ich damals die Welt gesehen habe. Die Musik könnte ich mir den Ganzen Tag anhören... :]
    • *Staub vom Thread blas*

      Die Ebenen-Musikstücke aus Ocarina Of Time und Twilight Princess find' ich einfach klasse. =D
      Beeindruckend finde ich außerdem die Overworld-Melodie aus Links Awakening. Sie kommt in mehreren Teilen vor, aber in diesem alten Klassiker ist sie am besten - obwohl sie eigentlich monoton und langweilig ist. Aber ich krieg' sie nicht aus dem Kopf. ^_^

      Aber mein Fav ist...
      SONG OF STORMS

      Es gibt nix besseres als das Lied! xD

      Zwei Dinge, an die mich Kharaz übrigens erinnert hat:
      Die Melodie aus The Wind Waker ist grandios. Die, die beim Segeln auf dem Meer ertönt. =D Wirklich grandios! Und die Musik der Hylianischen Steppe (nachts) aus Twilight Princess find' ich ebenfalls genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero Noir Lawliet ()

    • Meine Lieblingsmusik aus Zelda das Lied der Stürme oder Zeldas Wiegenlied.Ich suche meist nach stimmung aus,aber das Lied der Stürme könnt ich den ganzen Tag hören
      _________________________________________________________


      Veni,vidi,vici
      Ich kam,sah und siegte
    • RE: Lieblingsmusik in Zelda

      Original von Akkarin
      Mich würde gerne mal interessieren, welche Musik ihr so in Zelda spielen mögt. Immerhin sind in den Zelda spielen die Musikstücke extrem vielfältig =)

      Es wäre nett, wenn ihr den Spieltitel zu Eurem Lied nennen würdet ;)

      Also meine Favoriten sind ganz klar die Wüstenmelodien in Ocarina of Time und Twilight Princess, sowie das Lied der "Hidden Village" in Twilight Princess.
      Das Lied beim Minibosskampf im Wasser-Schrein in Twilight Princess ist auch ziemlich cool, wie ich finde :D


      Du sprichst mir aus der Seele mein Freund. Sowohl die Wüstenmelodien aus Ocarina of Time als auch die aus Twilight Princess sind genial. Obwohl ich sagen muss das mir die von Ocarina of Time noch ein Ticken besser gefällt.
      Neben der Wüstenmelodie liebe ich aber in Twilight Princess noch die Musik der hylianischen Steppe in der Nacht und der ganzen "Midna-Melodien". In Twilight Princess passt die Musik einfach immer zur Situation. Wenn man einen Tempel erkundet wirkt die Musik bedrohlicher und geheimnisvoller als sonst. Bei Endgegnern haut einen alleine schon der Soundtrack voll aus den Socken.

      Neben Twilight Princess, Ocarina of Time & Majora's Mask gefällt mir auch noch der Soundtrack aus Wind Waker ungemein. Sie wirkt viel fröhlicher und "kindischer" als die aus Twilight Princess. Sie ist ungemein Abwechslungsreich und bringt einen dazu selbst etwas mitzusummen. Bestes Beispiel Drakonia (so hieß die Insel glaube ich).

      Ein Tipp an Vor-, und Nachpostern.
      Es wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn ihr schreibt wieso euch das jeweilige Lied so gut gefällt. Wir wollen es doch nicht riskieren das hier Einzeiler gepostet werden, oder :zwinkern:
    • Original von Twilight_Wolf
      Mein Lieblings Song: Dragon Roost Island :eins:


      Original von Kharaz
      Ein Tipp an Vor-, und Nachpostern. Es wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn ihr schreibt wieso euch das jeweilige Lied so gut gefällt. :zwinkern:

      Mich würde es interessieren wieso du das Lied so gut findest. Es ist immer besser in solchen Threads noch zu erwähnen warum einen dies und jenes (hier die Ingame-Musik) so gut gefällt. So kannst du den anderen Usern genau mitteilen was dir so gut an dieser "Sache" gefällt :herz:

      PS: Der Link "funktioniert" bei mir irgendwie nicht. Komme nur auf einer Seite wo mir eine Fehlermeldung gezeigt wird o.O
    • In Ocarina of Time Zeldas Wiegenlied :rolleyes:
      Ich find das einfach schön es weckt Erinnerungen.
      Außerdem war dieses Lied das erste aus dem Spiel was ich gehört hatte.
      Danke meiner Tante die steht nämlich auch total auf Zelda Games!
      Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
      Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
      die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...
    • Auch wenn es ziemliches Midi-Gedudel war, fande ich eine Menge der Melodien aus Zelda Links Awakening ziemlich geil :nick:

      Die waren wirklich zum Teil sehr harmonisch und richtige Ohrwürmer. Auch heute höre ich sie als MIDI-Datei noch sehr gerne.
      Und die (leider viel zu wenigen) Orchesterversionen von LA auf einer der ZE Collector Editions finde ich total klasse! :nick:

      Lighti bei Youtube: www.youtube.com/lightcatcher
    • Das Lied in der Wüste bei Ocarina of Time. Das gefällt mri einfach ^^. Dann noch das wenn man einen Laden Betritt das pfeif ich immer mit. Die Musik in den Verlorenen Wäldern gefällt mir auch sehr, die ist so fröhlich ^^. Aber generell find ich alle Musikstücke in Zelda gt. Die passen immer perfekt zu dem was gerade passiert oder zu dem Ort an dem man sich gerade befindet. Das ist auch mit ein Grund warum ich Zelda so gern spiele.
      Its a little Thing who can change your Life ... come to McDonalds !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sodin ()

    • Ich fand die Melodie in Kakariko einfach am besten, weil da hab ich einfach die meiste Erinnerung dran. Man hat das Spiel angefangen und direkt diese freundliche "Dorfmusik" das war einfach schön.

      Und die Musik im Schloß wenn man sich reinschleichen muss finde ich auch toll.:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTobi ()

    • Hm.. ich finde Kantate des Lichtes/Menuett des Waldes/Bolero des Feuers/ Serenade des Wassers/Nocturne des Schattens/Requiem der Geister total schön, sie repräsentieren die Tempel(+Weisen) wirklich sehr gut.

      Gerudo Valley steht auhc ziemlich weit oben auf meiner Liste*gg* der Rhytmus von dem Lied hat es mir wirklich angetan XDDDDD

      Bei TWW mag ich das Title Theme.. was vllt auch daran liegt, dass ich es die ganze Zeit höre XDD dabei lässt es sich wunderbar zeichnen*gG* und es versetzt einen in eine fröhliche STimmung*gG*
      Aber in TWW gab es ebenso wie in OoT sehr viele tolle Lieder!

      Bei TP mag ich die variable Musik*gg* Wenn man gerade irgendwo durchreitet und dan plötzlich Gegner auftauchen bemerkt man den Übergang der Lieder garnicht und das fand ich schon sehr schön*gG* mein Lieblingslied dort ist das Ordon Theme und das von der Hylianischen Steppe.