Teamentscheidungen

  • Neben einigen formalen Änderungen (Struktur der Teamseite) hat auch im Team selbst etwas Bewegung stattgefunden:

    • @Ajiel ist kein Story-Moderator mehr, sondern konzentriert sich auf seine Aufgaben als Charakter-Moderator und hilft von jetzt an ebenso als Wiki-Moderator mit.
    • @Cain Soles legt seine Arbeit als Story-Moderator aus Zeitgründen vorläufig nieder. Herzlichen Dank für deine Mithilfe!
    • @Dreng befindet sich weiter in einer Pause. Zur besseren Übersicht tragen wir Teammitglieder in einer Pause künftig allerdings aus der Übersicht aus, damit sie nicht versehentlich Anfragen erhalten.
    • @Dosan wird als Discord-Moderator nun ebenfalls unter den Moderatoren im Forum aufgeführt.
    • @Fiadora hilft zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Charakter-Moderator noch als Story-Moderator aus.
    • @Ôra gibt ihren Posten als Discord-Moderator auf; sie bleibt dafür natürlich als RPG-Moderator mit Schwerpunkt als Story-Moderator und damit als Ansprechpartner nach wie zuvor aktiv.
    • @Wolven unterstützt uns neben seiner Arbeit als Story-Moderator noch als Discord-Moderator.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zusätzlich zu einer Neuigkeit gibt es nachträglich noch weitere Änderungen im Team festzuhalten, die seit dem letzten hier dokumentierten Stand erfolgt sind:

    • @Fiadora tritt nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem RPG-Team aus und legt ihre Posten als Charakter- und (aushilfsweise) Story-Moderator nieder. Lieben Dank für dein Engagement, die gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft!
    • @Ajiel und @Ôra unterstützen uns seit einigen Monaten (wieder) als Discord-Moderatoren, während @Karl der Heinz seine Tätigkeit als Discord-Moderator aufgegeben hat.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wir heißen unsere Yassi ab sofort in der RPG-Story-Moderation willkommen. Auch bei der RPG-Ereignispinnwand wird sie uns künftig unterstützen.


    Derweil geht Wolven aus Zeitgründen für eine Weile als Story-Moderator und Helfer der RPG-Ereignispinnwand in Pause, bleibt euch jedoch weiterhin als Discord-Moderator erhalten.

  • Hier auch einmal kurz fürs Protokoll:


    Ajiel geht auf unbestimmte Zeit als RPG-, Charakter- und Discord-Moderator in Pause. Danke bis hier hin für deine großartige Hilfe in der ganzen Zeit!


    Dafür steigt unser Wolven nach seiner Pause wieder voll als Story-Moderator und RPG-Ereignispinnwand-Helfer ein. Schön, dass du wieder an Board bist!

  • Bitte seht es mir nach, ich habe heute zu viel gegessen und zu viel gearbeitet diese Woche. Ich mach es kurz, damit es einmal hier (endlich) offiziell steht - die Besetzung der Leitungsebene ändert sich. Bitte nicht mehr Jeanne kontaktieren, das läuft über meinen Schreibtisch. Jeanne verbleibt in den Rollen News und RPG WQ Story zuständig. Moderation weiss es bereits seit ein paar Monaten, ist ein Wechsel der sich im Hintergrund über die Zeit vollzogen hat. Bitte nicht die Moderation anhauen und fragen, warum sie nicht vorher etwas gesagt haben, das ist auf meinem Wunsch passiert. Ich schreibe gerne mehr wer Fragen hat oder der Wunsch besteht.


    Long Story short - ihr könnt erst einmal liegen bleiben, im Alltag ändert sich erst einmal nichts.


    Die Änderungen sind ab sofort gültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!