Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Manga/Anime liest/seht ihr zur Zeit?

      Wie der Thread schon sagt könnt ihr hier reinschreiben welcher Manga oder Aniem nicht mehr aus dem Kopf geht^^



      Bei mir sind es zur Zeit:



      Manga:





      • Desert Coral

      • Naruto

      • .hack// Legend of Twilight

      • Erementar Gerad





      Anime:





      • Naruto (Trotz der scheiß Synchro T_T)

      • .hack//SIGN

      • .hack/ROOTS

      • Ragnarok The Animation





      Ich bin darauf gespannt was ihr euch so 'reinschaufelt' an Mangas und Animes.





      Euer Sephiroth
    • RE: Welchen Manga/Anime liest/seht ihr zur Zeit?

      Aktuell hab ich wieder eine Nostalgiephase und fange meine alten Mangaserien hervor:



      Manga:





      • Weiß Kreuz

      • FLCL

      • Pita Ten

      • OMG

      • Chobits

      • NGE

      • D'V

      • Angel Sanctuary

      • Legend of Mana

      • Kodomo no omocha





      Anime:

      Ich schaue im Moment:



      • Zero no Tsukaima

      • Muteki Kanban Musume

      • FLAG

      • Innocent Venus

      • Pumpkin Scissors

      • Ouran High School Host Club





      Ich weiß, mein Geschmack ist nicht alltäglich, aber was solls, ich mags so. :eins:
    • Original von Ledah

      @Kharaz



      Flag of Bluesky werd ich auch blad lesen#



      Also wehe wenn du irgendwas verrätst x_X :ugly:




      Also. Es geht darum das ... in ... und ...

      Verstanden :S

      Ich mag Flag of Bluesky. Ist auf jeden fall es Wert gelesen zu werden.
    • Meine drei einzigen Mangas, die ich hab, sind:



      Pokémon Adventures Band 1 - Auftakt zu einer ziemlich argen Geschichte, die später im Feuerrot/Blattgrün-Manga böse für die Truppe aus der Rot/Blau/Gelb-Ära endet. XO Ein wirklich guter Manga, fängt die Pokémon-Welt wirklich gut ein. Da sind die Pkmn nicht kindisch dargestellt wie in der Serie (Ausnahmen gibt es, im Diamant/Perl-Anime ist zB Buizel, welches unglaublich geil ist. XD) und in den Kämpfen fliegen in den Späteren Bänden wirklich die Fetzen! =)

      Neon Genesis Evangelion Band 5 - Auch ein sehr guter Manga, aber leider kann ich den nirgends wo mehr kaufen. XO

      Yu-Gi-Oh! Band 1 - Der Manga erzählt die Vorgeschichte, also noch keine Kartenkämpfe, sondern die Geschichte, wie Yugi zu seinem Anhänger kommt und wie er sich die Freunde in der Serie macht. Auch gut zu lesen, gefällt mir wirklich. :S



      Bei den Animes schau ich folgende gern:



      Ryuusei no Rockman / MegaMan StarForce - Der Anime zum Spiel, hält sich leider nur vage daran, aber sonst ist der Anime wirklich gut. Subarus Probleme mit seinen Klassenkameraden sind wirklich lustig anzusehen, außerdem ist eine Klassenkameradin von ihm in seine Geheimidentität, nämlich Rockman / MegaMan verknallt. XD Wirklich cool, der Anime. Hab mir mal die englische Version davon angeschaut, mein Bruder findets zum Davonlaufen. :rolleyes:

      Rockman EXE Beast - Dieser Anime ist loose an MegaMan Battle Network 6 gerichtet. Lan und MegaMan müssen sich da vor den Anhängern der Virenbestien Gregar und Falzar erwehren, und das in vielen Formen.

      Hoshii no Kirby - Niedlich bis an die Schmerzgrenze, aber fängt den Flair der Spiele gut ein. ^^ Metaknight ist so cool! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaryl ()

    • Na ja, ich müsste vielmehr darauf antworten, welchen Anime ich zuletzt gesehen habe. Denn vor kurzem habe ich mir nämlich alle Folgen von 'Elfen Lied' angesehen. Sehr interessant gemacht, wenngleich es auf jeden Fall wirklich nichts für Zartbesaitete ist. Nicht nur, dass es ausgesprochen brutal und blutig zugeht, kann der Inhalt gleichermaßen verstörend sein. Was mir daran allerdings gefiel - dass es trotz allem sehr viel Tiefgang besitzt.
      Einige Zeit zuvor habe ich mir außerdem den kompletten Anime 'Haibane Renmei' angesehen. Ebenfalls interessant und tiefgründiger (dabei zumindest weniger brutal), zugleich gibt es viele Möglichkeiten der Interpretation.
      Mal sehen, welchen Anime ich bei Gelegenheit demnächst in Angriff nehme. Manga lese ich zur Zeit sonst nichts spezielles. Gelegentlich lese ich zwar Szenen, die mir besonders gefallen, in meinen Manga zu 'Record of Lodoss War' nach, doch das war's eigentlich bereits.
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Also gelesen das ist länger her und zwar Detektiv Conan.

      Gesehen hab ich dagegen mehrere in letzter Zeit.



      -Ichigo 100%

      -Love Hina

      -Naruto Shippuuden

      -komplette Digimon Staffel (1,2 und 3 )



      Digimon musste mal wieder sein, Kindheitserinnerungen ^^
      Listen to the voices of the childern of the stars
      [status=20]Hymmnos & Fonons [/status]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyle ()

    • Also ich hab schau zurzeit kaum Anime da mein ach so toller PC kaum noch Youtube sachen abspielt T :>.<: nja



      Mangas:

      -One Piece (immernoch kräftig am sammeln xD)

      -Kingdom Hearts 1

      -Kingdom Hearts: Chain of Memories

      -[bald] Kingdom Hearts 2



      Anime:

      -Naruto

      -Helsing



      [wenn es dann mal klappt mit Youtube]

      -Naruto Shippuuden
    • manga:



      Detektiv Conan



      One Piece



      Anime:



      Death Note



      Helsing
      Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
      Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

      Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
      es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.
    • Original von Toushirou

      Mangas:

      Bleach

      Naruto

      Open sesam

      Air Gear



      Anime:

      Detektiv Conan

      Claymore

      Devil May cry

      MAR(Marchen Awaken Romance)

      Tsubasa reservoir Chronicle



      joa das wars dürs erste^^


      zu den mangas sind noch hinzu zufügen: Eyeshield 21, Tenjou Tenge, One Piece, SLam Dunk, Tsubasa reservoir Chronicle. Es werden in laufe der zeit mehr kommen^^
      ~You never know yourself well enough~
    • Zur Zeit sehe ich mir ständig einige englische Folgen von 'Shin Gurimu Meisaku Gekijo' an. Oder anders gesagt - 'Grimm's Fairy Tales Classic' und hierzulande einfach unter 'Grimms Märchen' (als Anime natürlich) bekannt. Hach... wie nostalgisch, da es vor allem die Lieblingsserie meiner Kindheit war. Schade bloß, dass in dieser Fassung nun das japanische Opening, das in der deutschen Version damals dagegen sogar belassen worden war, gegen ein unschönes Englisches ersetzt ist. Aber es stört nicht derart. Trotzdem weckt der Anime immerhin wundervolle Erinnerungen. *-*
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Manga les ich grad keinen

      Animes:
      Digimon data squad (RTL2)
      Digimon 1.stafel (auf myvideo)
      Naruto (RTL2, myvideo)
      One piece (Tele 5)
      Yu-gy-oh (tele 5)

      Kharaz über meinen Charakter:
      Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?