Profil-Charakterbogen übernimmt Schriftart nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profil-Charakterbogen übernimmt Schriftart nicht

    Ich habe heute einen meiner Charakterbögen bearbeitet und habe dann eben festgestellt, dass eine der Schriftarten in dem Bogen, der auf dem Profil des Charakters angezeigt wird, nicht übernommen wird. Im original Bogen ist alles so wie es sein soll, aber wenn man auf die Profilseite geht und dort dann auf Charakter wird die Schrift anders angezeigt. Ich verwende in dem Bogen zwei Schriftarten, eine für die Überschriften (Gabriola) und eine für den Text (Times new roman). Die Überschriften werden richtig angezeigt, aber der Text ist in Calibri.

    EA - ZA - DA - VA
  • Jetzt wollte ich es mir gerade ansehen, aber ich glaube du hast die Änderungen schon wieder entfernt? Kann das sein?

    Jedenfalls habe ich in meiner Testumgebung mal einen Absatz und auch den gesamten Text auf Times new Roman gestellt, aber der Fehler ist nicht aufgetreten. Sowohl im Thread als auch im Profil war der Charakterbogen in Times new Roman. Der BBCode den ich benutzt habe war folgender: [font='Times New Roman, Times, serif'] *der gesamte Charakterbogen* [/font]


  • Öhm, eigentlich nicht. Sehe ich jetzt aber auch, dass da der Code gar nicht drin ist. Jetzt bin ich verwirrt @.@
    Aber wieso wird das denn verschieden angezeigt? o: Ist bei der "Vorschau" im Profil eine andere Standartschriftart eingestellt, als bei den Bögen?

    EA - ZA - DA - VA
  • wcf.user.avatar.alt

    Yassi schrieb:

    Ist bei der "Vorschau" im Profil eine andere Standartschriftart eingestellt, als bei den Bögen?
    So wie es aussieht schon, aber jetzt verstehe ich nicht ganz warum es funktioniert hat als ich es mir gestern angesehen habe xD

    Edit:
    Ich glaube ich habe eine angemessene Lösung gefunden. Die kommt dann mit dem nächsten Update :)