Seeschrein

  • Hallo




    Wie komm ich in den Seeschrein? bekomm die Felswand nicht weg da ich unterwasser keine Bomben benutzen kann(auch keine Wasserbomben).



    Ich hab auch schon in der Komplettlösung nachgeguckt aber da steht nur das ich den Felsblock zum Eingang sprengen soll. Aber wie soll das gehen wenn ich keine Wasserbomben benutzen kann?




    Ist das ein Bug oder bin zu dumm dazu? wenn ich deswegen neu anfangen muss werf ich das Game weg .






    MFG Peprion

  • Zieh die eisenstiefel an. Irgendwo am boden ist so eine kleine Steinplatte. Spreng diese weg. Danach kommt so eine Art Luftstrom und dort musst du die Wasserbomben reinwerfen. Danach wird der Eingang freigesprengt.






    EDIT: Ahh... Midna war schneller >.< rofl

  • T.T




    1. Das hier ist nicht die Hilfefore !




    2. Spoilert hier nicht alles voll ! Auch wenn die meisten von uns TP zumindest einmal mittlerweile besitzen gilt die Spoilerregel weiterhin!




    Peprion: Unterlasse das doch bitte in Zukunft, hättest du dich nur ein wenig hier umgesehen, bevor du gepostet hättest, hättest du bemerkt, dass es dafür nen Extra Thread gibt.

  • So und nun ein Wort zur Handhabung dieses Forums:




    Pipe das Hilfeforum ist dafür da, Fragen zu stellen und Bis auf einen Kommentar von Navi sehe ich keinen Spam. Selbst wenn es nicht diesmal im Hilfeforum zunächst gepostet wrude. Ich entziehe dir demnächst das Hilfeforum, weil es einfach für jeden Zugänglich sein soll und die Regeln hier nicht so hart sind.




    Andere Mods beginnen schon ihre Bedenken an der aktuellen Politik des Hilfeforums zu äußern.


    Ich verstehe natürlich dein Bemühen der Ordnungs willen aber du gehst eindeutig zu streng vor. Defintiv. Beschwerden, Heulkrämpfe, Entschuldigungen und das Triforce bitte an mich richten.




    Ende im Gelände.


    Euere Großmeisterin & RPG Tyrann

  • Jade ich muss wohl ein gutes Wort für Pipe einlegen. Dieser Thread war vor der Verschiebung im normalen TP-Thread. Und da wir nun schon gesagt haben, ok, Fragen zu TP sind im Hilfeforum erlaubt, dann sollten sie wenigstens auch dort gepostet werden und nicht in einer x-beliebigen Fore

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Jade ich muss wohl ein gutes Wort für Pipe einlegen. Dieser Thread war vor der Verschiebung im normalen TP-Thread. Und da wir nun schon gesagt haben, ok, Fragen zu TP sind im Hilfeforum erlaubt, dann sollten sie wenigstens auch dort gepostet werden und nicht in einer x-beliebigen Fore


    Dann könnt ihr den Thread wenigstens dahin schieben ohne oben so ein Theater zu machen. Ich habe dafür kein Verständnis, da nicht das erste Mal ist dass ich Threads im Müllforum finde.

  • Natürlich, das Theater kann man sich sparen. Dazu dass du nicht das erste Mal Threads in der Müllfore findest...Für die beiden die ich gelöscht hatte, hab ich meine Rüge bekommen und wir hatten uns über die Handhabung des Hilfeforums geeingt.




    Generell verschiebe ich Threads die ich schließe in die Müllfore, da sie sonst die normalen Foren füllen. Wenn das so nicht richtig sein sollte, dann gib mir bitte bescheid.




  • Das darfst du auch, aber lass die Hilfethreads da wo sie sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!