Umfrage zu Gaming für ein Referat die Zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zu Gaming für ein Referat die Zweite

Heya Leute!
      Da ich ein Referat über Gaming halten werde habe ich mir gedacht mache ich eine kleine Umfrage dazu. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe, den ohne Teilnehmer ist eine Umfrage nicht wirklich hilfreich. Also bitte nehmt euch kurz Zeit für diese kleine Umfrage und ich bin euch sehr dankbar. ^^

Hier ist der Link zur Umfrage: survio.com/survey/d/H9B1U2B9M5F2V4G1P

Danke an alle die Teilnehmen und mir helfen ^^
      Kritik nehme ich natürlich gerne da das meine erste eigene Umfrage ist
      LG Blaze
      Let's make this world a bit more colorfull
    • Hey,

Nach Ausfüllen der Umfrage muss ich Karl zustimmen (es erleichtert dir auch Arbeit in der Auswertung, wenn du bei einigen Fragen Auswahlmöglichkeiten statt Text nimmst - z.B. bei den Genres).
      Ich weiß nicht , inwieweit die Seite das hergibt, aber Textboxen anstelle der Textzeilen sind gerade bei längeren Antworten besser. Es ist schon irgendwie unübersichtlich, wenn man eine längere Antwort eintippt und die Zeile mitscrollt, sodass man nicht mehr sieht, was man geschrieben hat.
      Ansonsten waren mir die Fragen 4, 6 und 10 irgendwie etwas zu ähnlich...

Sorry, dass ich hier so mit Kritik um mich werfe... :uglyangle:
      Ich hoffe meine teils konfusen Antworten helfen dir weiter! :uglylaugh:
      LG
      Divide et impera
    • Bin auch grad durch und hab gemerkt, dass ich bei der Frage 'Welche Titel' schon die Genres mit angegeben hatte. Vielleicht ließen sich die Fragen auch zusammenlegen?

Hoffe die Umfrage hilft dir! Viel Erfolg! :)

"To collect experience, it's like to collect mushrooms:
      Piece by piece and with an uneasy feeling"

Erskine Caldwell
    • Ein riesiges danke an euch alle das ihr mir feedback gebt! Und natürlich das ihr mit macht ohne euch würde ich hier gar nicht weiterkommen! Ich werde sehr bestimmt in geraumer zukunft noch mehr solcher umfragen machen und dann eure kritik da mit einbinden um sie zu verbessern!
      Vielen lieben dank
      Let's make this world a bit more colorfull
    • Hey,

Hab die neue Umfrage gemacht und muss sagen, dass die schon deutlich besser ist als vorher :thumbs-up:
      Ein paar kleine Tipps hätte ich aber doch noch:
      1. Beim Alter würde ich exakt fragen (z.B. per Drop-Down-Auswahl, zur Not mit Textfeld), gruppieren kannst du immer noch bei der Auswertung.
      2. Bei den Genres würde ich "Sport" und "Racing" hinzufügen, da das doch beides recht große und beliebte Arten von Spielen sind (allein die ganzen FIFA-Fanatiker :nod: )
      3. Ich fand die vierte Frage nicht leicht zu beantworten, da ich nicht generell sagen würde "ich mag alles aus Genre XY", sondern mir eher hier und da was rauspicke (Sprich: ich könnte Gründe für einzelne Spiele nennen, die aber nicht zwangsläufig für alle Spiele dieses Genres zutreffend wären). Vielleicht wäre da eine Frage nach dem Lieblingsspiel / den Lieblingsspielen und den Gründen dafür besser?

Ich hoffe, das hilft dir weiter :facepalm:
      LG
      Divide et impera
    • Hab gerne mitgeholfen, auch wenn ich nich genau weiß, wann die Umfrage für dein Referat endet. Hab dummerweise beide Umfragen gemacht, weil ich deinen zweiten Post nicht gelesen hatte ! XD

Mich täten mal die Ergebnisse erzielen, welche dir diese Umfrage bringen sollen, einfach so Interesse halber
      A.O.G = Aircraft On Ground

G.O.G = Goros On Ground

Hyrulian Technicians keep your goros flyin' against unexpected G.O.G