Skyward Sword Vorgeschichte

  • :triforce: Hallöchen und Guten Tag. Nun verfasse ich auch Mal wieder ein neues Thema.


    Ich war so auf YouTube unterwegs und da hab ich ein sehr emotionales Video über Zelda's und Link's Geschichte vor Skyward Sword gefunden. Es handelt darüber wie Link Seine Eltern und Zelda ihre Mutter verloren hat. Wer sich davon angesprochen fühlt kann mir ja Seine Meinung mitteilen :nod:



    Es gibt Zwei Versionen einmal Nur mit englischen Untertiteln und einmal mit einem englischen Sprecher.


    Ihr habt also die Wahl!


    Video Nur mit Untertiteln :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mit Sprecher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Defintiv ein schönes Stück Video :thumbs_up:


    Man kann es durchaus als Erklärung für das "nicht Vorhanden" der Eltern von Link, so wie der Mutter von Zelda, bezeichnen. Zwar denke ich war es eher die Musik die da auf meine Tränendrüse drückte, dennoch war es keine Geschichte von einfach so.
    Wenn ich diese Geschichte mal in das Spiel einbinden darf, fällt mir sofort auf, dass Link keine Angst vorm fliegen bzw. kämpfen hat, wobei ich mir schon denken kann das ein so junger Bursche der aufgrund dessen sein Vorbild/Helden aka Vater verloren hat, eine gewisse "schlechte Erfahrung" mit diese in Verbindung setzt.
    Aber eine Frage: ist das dort gezeigt Haus von Link das später Haus von dem lieben Dämonen?
    Btw wurde leider im Video nicht gesagt wieso die zwei so abseits gelebt haben :kA:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!