Der ZE Shipping-Zelda-Thread!

  • Was für mich in TP gar nicht ging, war dieses angedeutete Ilya x Link, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich Ilya mit jeder Faser meines Wesens gehasst habe...

    Same here. Erinnert mich gerade daran, dass ich neulich auf Zelda Universe (der Fanbase) einen Artikel gesehen habe, der genau dieses Thema behandelt.

    Auch Link mit Ghirahim (zu creepy, der Kerl) oder Ganondorf (is that even a thing?) finde ich eher abstoßend

    Auch hier. Damals gab es auch noch Ganondorf x Tingle.


    @Conale Hast du da für uns Empfehlungen? (Ich bin einfach teilsüchtig, entschuldige, was ihr so alles findet und gut findet, immerhin gibts ne Menge Kram. :uglydance:

  • Also ich muss ja gestehen, dass ich den ganzen Hate um Ilya nicht ganz... nachvollziehen kann? Sie ist jetzt bei Weitem nicht mein Lieblingscharakter. Ich fands auch etwas schade, dass sie über die Hälfte des Spiels mit einem Hirnschaden verbracht hat, das fand ich tatsächlich etwas stumpf und auch schade, weil sie mir davor eigentlich sympathischer war und mehr wie ein richtiger Charakter gewirkt hat. Sie war zickig, aber hat jetzt nie irgendwas Schlimmes getan, dass den Hate für mich nachvollziehbar macht. xD


    Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich wills nur verstehen. ^^



    Auch hier. Damals gab es auch noch Ganondorf x Tingle.

    Wait, that was a thing. Wat.

  • Damals gab es auch noch Ganondorf x Tingle.

    Tingle... Den hatte ich schon wieder erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt (man wird kein Lieblingscharakter, wenn man für eine Seekartenentschüsselung fast 400 Rubine verlangt). Aber mal ehrlich: Wer Tingledorf shippt, frisst auch kleine Kinder :ugly:

  • Mir persönlich würden ja am besten die folgenden Shippings...


    Mipha x Link
    Midna x Link
    Salia x Link
    Sidon x Link
    Tingle x Link


    gefallen. Ja, Mipha hätte es wirklich mal verdient und sie ist auch nicht nervig, wie gewisse andere Prinzessinnen und ich sehe die beiden als ein deutlich besseres Pärchen, aber was will man machen?^^ Wird nur leider ewig unerfüllt bleiben...
    Das nächste auf meiner Liste wäre dann Midna - tatsächlich habe ich von TP gar nicht viel mitbekommen, aber ich denke, wenn ich mir das so angeschaut habe, dass es auch ein gutes Shipping wäre. Also, ich meine Midna in ihrer richtigen Form, nicht in der Imp Form. Zumindest wirkt sie auf mich etwas reifer und das könnte Link auch mal brauchen.^^
    Salia würde ich alleine wegen Ocarina of Time mit ihm shippen - auch wegen dem Nostalgiefaktor irgendwie, das stelle ich mir auch noch relativ interessant vor. Und dann noch die etwas spannenderen Shippings - da darf für mich Sidon nicht fehlen, ebenso wie Tingle. Dabei ist mir Link relativ egal, er muss das mitmachen :3 Das waren für den Moment meine Shippings mit Link, vielleicht fällt mir da noch mehr ein :grinning_face:


    *Richtung Minish Cap blickt und merkt wie sich da Zahnrädchen in Bewegung setzen....*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!