Anmeldung ZE Forentreffen 2018 - 6.04-12.04

  • Uuuuuund es geht wieder nach Dalherda! Unkonventionell im Zeitplan, aber nach dem regen Austausch mit euch u.a. in unseren Channels und der vorangegangenen Umfrage im Forum startet das nächste Zeldafans und Forentreffen schon im April und nicht im Sommer. Das heißt, 3 Monate weniger warten! Wir haben eine tolle Hütte für euch reserviert, das Kaminfeuer und das Konsolenzimmer wartet also schon!



    Wer unter euch noch nie an unserem Zeldatreffen teilgenommen hat und gerne neue nette Leute kennenlernen möchte, bietet sich hier für euch die Gelegenheit.




    Wohin gehts?
    Wir treffen uns 1 Woche und leben zusammen in einem Gruppenhaus, das wir i.d.R. alleine bewohnen. Wir chillen, zocken, zeichnen und kochen gemeinsam.
    Wo ist das genau?
    Gefühlt in der Mitte von Deutschland, diesmal im Umkreis von Fulda.
    Wie viel kostet mich das?
    20 Euro pro Nacht - 120 Euro für alle 6 Übernachtungen.
    Hilfe, ich wohne am Rande der Welt?
    Schau einmal in unsere Fahrgemeinschafts-Börse für Mitfahrgelegenheiten.
    Was muss ich noch wissen?
    Alle weiteren Informationen finden sich in der Anmeldung*.
    (*Erfordert einen Benutzeraccount auf den Zelda Europe Foren).




    Die Anmeldungen laufen erst seit Kurzem, es ist also noch genügend Zeit und sind noch einige freie Betten vorhanden. Falls eure Frage nicht bereits in der FAQ der Anmeldung beantwortet werden kann, ist der Anmeldethread auch für Fragen da - ansonsten gerne auch über den #feedback-Channel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!