Super emotionaler, animierter Zelda-Stummfilm: Lost in Infinite Power

  • Huhu


    (unsicher wo posten, da Multimedia-forum alles außer Zelda-content beinhaltet)


    Ich bin letztens auf eine Reihe von Filmen gestoßen von einem Youtube-Channel dem ich schon seit Jahren folge und total verpasst hab da ich nur noch so selten auf Youtube bin.
    Es ist ein Stummfilm mit Musik und Zelda Sounds drüber gespielt, in drei Kapitel geschnitten. Ich hatte noch nicht Zeit all seine Videos zu sehen, aber ich hab die Lost-Reihe geguckt und war wirklich weggefegt von der Qualität der Animationen und besonders die Mimik der einzelnen Charaktere hat mich zutiefst beeindruckt. Darum finde ich sollte jeder Fan sich ruhig an einem Wochenende wie diesem etwas Zeit nehmen sich die Zelda-Kurzfilme von "MajorLink" anzusehen, denn sie übertreffen wirklich alle Erwartungen. Die eingeblendeten Dialoge sind in Englisch, aber es ist nicht schwer zu verstehen imo.
    Viel Spaß und vergesst nicht einen Stapel Taschentücher neben euch bereitzustellen bevor ihr anfängt zu schauen. :uglyapplause:

    - Lost In Infinite Power - l
    - Lost With Hope - ll
    - Lost Without a Regret - lll


    (unrelated)
    Masked Courage


    LG,
    Hoodiebird

  • Danke für den Tip. Leider war das erste Video ungewollt komisch - als ich "The castle was under attack" gelesen und dann das hier gesehen hab:

    War der Lachflash nicht mehr weit.


    Wer lädt denn auch Ganni zur Grillfete ein? :upside-down_face:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!