Ezelo und fehlende Charaktere

  • Ich dachte, ich mache jetzt mal ganz offiziell und zur Übersicht diesen Thread zu dem Problem auf.


    Also folgendes:
    Bei mir ist es so (und bei anderen auch?), dass meine Charaktere nicht im Ezelo vorhanden sind; es erscheint lediglich eine Fehlermeldung.
    Das betrifft vorrangig Janus; wie es bei Shaijena gehandhabt wird, weiß ich jetzt nicht, da sie noch in der Bewerbung steckt - verknüpft mit meinem Hauptaccount ist sie allerdings auch nicht (und somit keine Marionette im Ezelo).
    Zwar habe ich bereits auf das Problem hingewiesen und ist somit bekannt. Wie weit die Lösung des Problems vorangeschritten ist, weiß ich nun nicht.


    Daher dieser Thread zur Übersicht des Problems für alle und als Protokoll.


    - Zwar wurde Janus wieder zugelassen (und reaktiviert?) und ist in meinem Profil gelistet, aber er hat kein Zugelassen-Label (im entsprechenden Charakterforum). Müsste das nicht eigentlich da sein?
    - Beitragszahlen wurden inzwischen auch hinzugefügt (von 1 auf die korrekten 14).
    - Im Ezelo kommt aber immer noch die Fehlermeldung

  • Titus und Darain fehlen bei mir auch noch, sind aber auch beide inaktiv grade. Die Accounts scheinen zu existieren, das Ezelo findet aber keine Charaktere dazu (beide Bögen sind auch noch da).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!