Symphony of the Goddesses: Gewinnspiel [Update]

  • Gemeinsam mit unserem Partner Nintendo-Online veranstalten wir ein Gewinnspiel zum The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Konzert, das am kommenden 24.11.2017 in Düsseldorf stattfindet. Bis nächsten Mittwoch habt ihr die Chance, nicht nur ein Ticket zu gewinnen, sondern auch hinter die Kulissen zu schauen: Eine Backstacketour mit dem Team von Nintendo-Online, Vorzockern und dem Produzenten Jason Michael Paul.



    Und das müsst ihr tun:


    Schickt uns hierzu einfach einen lustigen oder spektakulären Screenshot aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Einfach euren Screenshot an gewinnspiel @ zeldaeurope.net schicken.
    Einsendeschluss ist der 22.11.2017 um 20:00!



    Bitte denkt dran: Die Anreise nach Düsseldorf ist nicht Teil des Gewinnspiel. Die Gewinner werden durch Abstimmung der Jury bestimmt. Ebenso können die Gewinne weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Zeldaeurope.de, Nintendo-Online.de, PS-NOW.de und weiteren beteiligten Partnern ist ausgeschlossen.



    Update: Der Gewinner ist raus, wie die meisten von uns schon auf Facebook gesehen haben. Der Vollständigkeit auch hier der Link zum Gewinner der Ausschreibung!


    Gehe zu: Zelda - Symphony of the Goddesses - Hier kommt der Gewinner [Nintendo-online.de]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!