Festung beim Jizu-Kafui-Schrein

  • Hallo


    Nicht weit vom Jizu-Kafui-Schrein gibt es eine Berg-Festung aus deren Mitte sich der Turm mit der Karte für das Gebiet erhebt.


    Allerdings wird diese Festung von fliegenden Wächtern umschwirrt, die jeden, der versucht, unter ihnen durch zu laufen, mit einem Laserstrahi one-hit-killen...


    Gibt es in der Umgebung eine Anhöhe, von der aus ich mit dem Parasegel direkt gegen die Gitterwände des Turmes schweben kann (so könnte ich die fliegenden Wächter umgehen)?

  • Nein, es gibt keine Anhöhe, du musst versuchen entweder die fliegenden Wächter zu umgehen oder sie zu vernichten. Vernichten dürfte hier nicht möglich sein, wenn du noch relativ am Anfang bist. Umgehen ist größtenteils möglich, zudem du noch bevor der Strahl dich trifft etwa 1 Sekunde hast, um dem Strahl auszuweichen. Versuche einfach sollte dich ein Wächter anvisiert haben, in Bewegung zu bleiben und möglichst nicht in deren Schusslinie zu bleiben. Ansonsten, versuche einfach mit viel Ausdauertränken an der Felswand hoch zu klettern. Solltest du den Titan der Orni schon gemacht haben, hilft dir auch die Fähigkeit weiter, die du da bekommen hast.


    Ich würde dich bitten in Zukunft keinen neuen Thread für solche Fragen zu eröffnen, sondern dafür den allgemeine Fragen-Thread zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!