Hayu-Dama-Schrein wie Dornen entfernen

  • Hallo
    Der Hayu-Dama-Schrein ist von Dornen umgeben.


    Ich kann zwar mit dem Cryomodul einen Eiswürfel vor den Dornen bauen, von dem aus ich in den Dornenkreis hineinsegeln kann, um den Schrein zu erreichen, aber so kann ich den ja später nicht als Teleportpunkt zum Stall der Zwillingsberge nutzen, da ich keinen Eiswürfel innerhalb der Dornen bauen kann...


    Wie kann ich die Dornen entfernen?

  • Wir haben ein eigenes Forum für solche Fragen zu den Spielen: Zelda - Spielehilfe. Bitte eröffne deine Themen in Zukunft dort, wenn es nur darum geht, dass du Hilfe für einen ganz konkreten Abschnitt im Spiel benötigst. Danke. :)


    Sofern ich mich richtig entsinne, verschwinden die Dornen von selbst, sobald du den Schrein "gelöst" und das Zeichen der Bewährung erhalten hast ...? Oder hast du das bereits erledigt?

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Von welcher Art von Dornen reden wir jetzt genau? Es gibt ja die, die aussehen wie Rosenbüsche- die lassen sich ja problemlos wegbrennen.
    Wenn das der ist, um den diese Dornen aus dem Boden herausschauen, zwischen denen Echsalflos herumrennen, dann verschwinden sie nicht. Die bleiben und man muss die Wege dazwischen benutzen oder mit Revalis Sturm drüberfliegen.

  • Um bei dem Schrein dem Stall der Zwillingsberge die Dornen um den Schrein zu entfernen, brauchst du nur den Schrein abzuschließen. Anschließend sind diese beim Verlassen des Schreines verschwunden.

  • Zitat

    Original von Conale
    Um bei dem Schrein dem Stall der Zwillingsberge die Dornen um den Schrein zu entfernen, brauchst du nur den Schrein abzuschließen. Anschließend sind diese beim Verlassen des Schreines verschwunden.


    Ah, ja, genau.
    Da die Dornen nach Abschluss verschwinden, wusste ich nicht mehr, dass der hier auch welche hatte, hab jetzt mal nachgesehen.


    Die Art von Dornen um den Hayu Dama kann man selbst leider gar nicht entfernen, da muss man tatsächlich drüberspringen oder fliegen. Es gibt noch mindestens einen anderen Schrein, der von solchen Dornen umgeben ist (siehe meine Beschreibung in einem früheren Post), da verschwinden sie nicht, aber es gibt Laufwege dazwischen. Hier hilft leider nichts und du musst irgendwie drüber. Sollte aber mit den Bergen rundherum kein Problem sein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!