Zelda: BotW Explorer’s Edition, Zelda 2DS Bundle

  • Nintendo of America hat heute in einer Pressemeldung zwei Zelda-basierte Bundles für den Raum USA angekündigt. Die Zelda: Breath of the Wild - Explorer’s Edition kommt mit einer Kopie des Spiels, einem 100 Seiten starken Erkundungs-Guide und einer doppelseitigen Karte. Der Preis liegt bei 59,99 US-Dollar.

    Zelda Breath of the Wild Explorer Edition

    Ebenso auf dem Weg ist ein Zelda 2DS Bundle: Zusammen mit dem System ist eine Kopie von Ocarina of Time 3D beigelegt. Das Paket hat seinen stolzen Preis bei 79,99 US-Dollar.

    Zelda 2DS Bundle Ocarina of Time 3DS

    Erscheinungsdatum beider Pakete ist der 24.11.2017; ob und für entsprechende Versionen in Europa gibt es noch aktuell keine Information.

    Quellen: [url=http://nintendoeverything.com/nintendo-reveals-zelda-breath-of-the-wild-explorers-edition-zelda-2ds-bundle/ ]1[/url]

  • Oha, an sich schon ziemlich coole Sachen. Wobei ich gerade den 2DS mit OoT ein bisschen... spät finde oO Ich mein, den 2DS und OoT 3D gibt es schon so lange, dass es mir seltsam vorkommt, jetzt noch eine Special Edition rauszubringen. Wieder andersrum könnte man natürlich dadurch gegen Ende der Laufzeit den 2DS nochmal gut pushen.


    Das BotW Set finde ich ziemlich cool - bringt zwar Wii U-Besitzern wieder wenig, aber die Idee gefällt mir und auch preislich klingt es echt nicht schlecht. Mal schauen, ob es auch in Deutschland irgendwann angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!