Recken-amiibo kommen als Vierer-Paket


  • Was ist das schlimmste, was man auf Amazon lesen kann?
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
    Ehrlich, wenn ich sowas lesen muss kriege ich Brechreiz! :bäh:

  • Viel besser war grad in nem Saturn nahe Koblenz und hab mal geschaut ob die noch was haben. Tatsächlich liegen da noch Skyward und Twillight-Link herum, aber der Saturn will tatsächlich 30€ für einen haben. Bin da echt vom glauben abgefallen.


    Bei der Nachfrage warum die denn doppelt so teuer wie die UVP sei, meinten die nur das dies so vorgegeben ist.

  • Zeldameister Ja den bekomme ich auch immer, von daher weiß ich ungefähr wie Du Dich fühlst ! :bäh:
    Wünsche Dir aber, das Du wenigstens noch welche bekommst irgendwann.
    Ich drücke Dir mal die Daumen dafür ! :eins:


    @Kidhain Doppelt so teuer also. daß ist ja ein Ding ! 8o
    Das ist wirklich einiges, man könnte fasst meinen, Saturn hätte diese Amiibos selbst über Ebay überteuert ersteigert ! :ugly:

  • Heute kam mein Wächter von Amazon. Ich hänge zwar gewaltig hintendran, aber jetzt fehlen mir "nur" noch die drei neuen Links und natürlich dann die Recken. Ach ja, und Sheik... weil ich ewig nicht wusste, dass die auch zum Zelda-Universum gehört.

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Dann könnten sie ja langsam mal die Vorbestellungen freigeben.


    Die Frage ist, wie nennen sie das Ding? Recken amiibo? Breath of the Wild Recken amiibo? 4er-Set amiibo BotW?!
    Nichts davon lässt sich auf Amazon.de finden! Keine Ahnung wann die das endlich reinstellen werden.
    Wahrscheinlich um ne Uhrzeit wo ich schlafe! Und wenn ich aufwache heißt es wieder: Nicht verfügbar! :argh:


    Mein Saturn kriegt auch um's Verrecken die drei Link-amiibos einfach nicht mehr nachgeliefert! So ein Saftladen!
    War heute da, es hängen ein Haufen Toon Link/Zelda amiibos rum, 3x OoT-Link, paar Bokblin-amiibos, sonst nur Ramsch!
    Komisch, warum können sie die Toon-amiibos nachbestellen, aber Majora's Mask & Skyward Sword Link nicht?! WTF! X(

  • Ich verfolge auf FB mehrere Seiten die sowas immer zeitnah bekanntgeben. Hilft mir allerdings nichts, wenn es mitten unter der Woche tagsüber ist, da ich jeden Tag 12 Stunden außer Haus bin. Aber falls niemand schneller ist schreib ich es dann auch hier rein wenn ich was weiß.

  • Zitat

    Original von Lililala
    Inzwischen heißt es das die Amiibos am 10. November erscheinen sollen.
    Ich habe hierzu diesen Beitrag auf der Zelda Facebook Seite gefunden:


    https://www.facebook.com/Legen…DE/posts/1521774561178297


    Ja genau, das wurde heute Nacht in der Nintendo Direkt Sitzung bekannt gegeben. Ich verpacke das gleich zusammen mit den Bildern zu den kommenden Rüstungsteilen in eine separate News. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!