Schreine auf der Wii U

    • BotW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreine auf der Wii U

      Hallo habe da ein grosses Problem mit Zelda of Breath,habe laut Anzeige 119 Schreine,Laut Piggyback Lösungsbuch ,wo ich es überprüft habe ich alle. Alle Schreine haben eine Schatzkiste dahinter,das heist doch das alles gelöst ist. Irgendwie stimmt etwas nicht. Habe eine WIIU Konsole. Wer kann mir helfenoder Tips geben.
    • Egal welche Karte man nimmt, man übersieht manche Schreine extrem leicht - z. B. weil sie sehr nah beinander liegen. Hast du schon den in Schloss Hyrule? Denn wenn man sich da noch nicht hingetraut hat, ist das genau der Schrein, der einem fehlt ;) .
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat
    • Alspo nochmal habe alle 120 Schreine habe sie Kontrolliert,haben alle eine Schatztruhe hinterm Schreinname,es fehlt mir trotzdem eine Bewährung. Habe in andere Foren nachgeforscht,dort habe einige Spieier das gleiche Problem. An was kann das liegen.
    • Die Schreine haben nur Schatztruhen hinter ihren Namen, wenn du alle Schatztruhen darin geöffnet hast - mit den Zeichen der Bewährung hat das nichts zu tun.

      Wenn man sie entdeckt aber noch nicht gelöst hat, wird ihr Symbol auf der Karte außen blau und innen orange angezeigt. Hat man sie gelöst, ist das Symbol komplett blau. Wenn du also wirklich 120 Schreine gefunden aber nicht 120 Zeichen der Bewährung erhalten hast, muss mindestens einer davon noch ein Symbol haben, das innen orange ist.
      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wyrule Harrior ()

    • Hallo zusammen bin neu hier und habe ein ähnliches Problem.

      Ich habe laut der Karte alle 120 schreine( leuchten alle blau)hab es auch mittlerweile 5-6 mal kontrolliert aber komischerweise fehlt mir noch ein Zeichen der Bewährung.. werde daraus nicht schlau .



      Weiß da jemand vllt mehr ?
    • @Akagami
      Zunächst: herzlich willkommen! :)

      Was nun deine Frage angeht, glaube ich, ist es schwierig, dir zur helfen, ohne die Karte von deinem Spielstand selbst vor Augen zu haben. Könntest du davon vielleicht einen Screenshot machen? Wenn alle Schreine, die du gefunden hast, bereits blau und damit gelöst sind, würde ich spontan vermuten, dass du trotzdem noch einen Schrein bisher nicht entdeckt hast, ob es so und welcher das ist, müsste man allerdings genauer (anhand deiner Karte) prüfen.
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Das einzige, was mir da dann einfällt, wäre die Dämonenstatue in Hateno. Hattest du eimal mit ihm geredet und dir da das Zeichen der Bewährung vielleicht nicht zurückgeholt? Beim ersten Besuch nimmt er dir nämlich eines, wenn du aber nochmal mit ihm redest, gibt er es dir zurück und erzählt von seiner Fähigkeit (die jetzt nicht mehr wiiirklich brauchbar ist), die ehemals für Ausdauer benutzten Zeichen der Bewährung in ein weiteres Herz zu tauschen gegen entsprechendes Entgeld und vice versa und natürlich bei entsprechendem Platz.
    • Hallo Leute,
      Ich habe ebenfalls das Problem nur 119 Schreine zu haben. Ich habe meine Karte allerdings mit mehreren abgeglichen, selbst mein Freund, als eine zweite Person und nichts kam dabei heraus. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar. Ich habe einmal meine Karte abfotografiert, falls sich hier ein lieber Mensch die Mühe machen möchte :)
    • Ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind auf deinem Bild 120 Schreine markiert und sie scheinen auch alle ganz blau zu sein, also müsstest du in jedem ein Zeichen der Bewährung erhalten haben. Nur bei den Zwillingsbergen bin ich mir nicht sicher, ob das nun zwei oder drei auf einem Haufen sind. Aber soweit ich mich erinnere, kann man den in der Schlucht kaum übersehen. (Würde einer der beiden auf den Bergspitzen fehlen, wäre der andere wohl nicht gelöst, sodass sein Symbol in der Mitte orange wäre. Also bleibt nur der in der Schlucht.)

      Wenn du tatsächlich alle 120 hast und dir trotzdem noch ein Zeichen der Bewährung fehlt, kannst du noch bei der Dämonenstatue in Hateno nachsehen ob du ihr ein Zeichen gegeben und dann vergessen hast, so wie @Lia schon dem letzten Fragesteller empfohlen hat.