Drei neue Zelda amiibos angekündigt

  • Vielen lieben Dank an euch alle für den Tipp, dass die amiibos diese Woche eventuell wieder in den Läden verfügbar sind! Ich bin heute nach der Uni selbst kurz zu MediaMarkt gegangen und habe mir alle drei endlich schnappen können =)


    Der Preis ist mit 14,99€ pro amiibo völlig angemessen gewesen. Es waren von jedem mehr als zehn Stück im Regal, außerdem habe ich noch ein Exemplar der Recken-amiibo (für 59,99€) entdeckt (allerdings mit beschädigter Verpackung). Kann die Angaben meiner Vorredner daher bestätigen, wenn man Interesse an den amiibo hat, lohnt es sich, aktuell vor Ort in den Läden nachzusehen, ob sie dort erhältlich sind. :3


    Gizmo
    Haha, ich kann dich nur zu gut verstehen ... anfangs habe ich mir geschworen, mich weder ködern noch stressen zu lassen und den Dingern nicht hinterherzujagen, geschweige denn eine vollständige Sammlung anzulegen. Und dann hat Nintendo den amiibo zu Link aus OoT herausgebracht und das Unheil nahm seinen Lauf ... :xugly:


    (Und natürlich ärgere ich mich jetzt, dass ich bei den älteren Zelda-amiibos nicht gleich zugegriffen habe. xD)


    Suzu Starlight
    Den einzigen Vorteil der Onlineshops sehe ich darin, dass auch die Verpackungen - für gewöhnlich - in einem neuwertigen Zustand sind (während ich bei MediaMarkt erst mal jedes Exemplar auf mögliche Macken und Risse geprüft habe - ja ... :xugly: -, weil ich sie mir ungeöffnet als Sammlerstücke aufhebe; leider lassen sich die Figuren ja nicht aus der Verpackung nehmen, ohne diese zu beschädigen). Aber dafür mehr zahlen ist trotzdem blöd, vor allem, wenn es mal mehr als 5€ werden ... :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hallo, habe grade beim nutzlosen Amiibo kaufen festgestellt, das man bei Media Markt ein kostenloses Zelda-T-Shirt bekommt wenn man einen Zelda-Artikel kauft. Es ist ein schwarzes T-Shirt mit einem goldenen Z mit Schwert (BotW Design) auf der Vorderseite und einer kleinen Silhouette von Link beim Springen/Bogenschießen auf der Rückseite. Auf dem Etikett der Verpackung steht als Herausgeber Nintendo, Frankfurt.


    Jeanne: Ich habe mir jetzt den Majora's Mask Link gekauft und weiß jetzt nicht ob ich ihn auspacken soll D:


    Übrigens zum Thema Portosparen in dem man bei Amazon noch ein billiges Buch mitbestellt: Nach dem ich wegen des Preises den Amiibo bei Amazon und das Buch storniert habe wurde lediglich der/das Amiibo zurückgehalten denn das Buch war bereits abgefertigt, was bedeutet dass ich mich jetzt über ein mit 2 Sternen bewertetes Deutsch-als-Fremdsprache-Lehrbuch im Wert von 1,40 EUR freuen darf.

  • @Gizmo
    Sieh's positiv, schließlich hast du im MediaMarkt als netten, kleinen Bonus zu deiner absolut hochwertigen Lektüre ein ganz akzeptables T-Shirt zu Zelda erhalten. :ugly:


    Danke für den Hinweis jedenfalls! Warum haben die mir neulich eigentlich keines gegeben? So ein Mist, ich will auch eins, immerhin habe ich denen gleich drei verdammte amiibo abgekauft! xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich möchte auch so ein Shirt (glaube ich). Gizmo, kannst du uns irgendwie ein Bild von dem Shirt schicken? O: Es gibt ja neben Amiibos noch andere Artikel. Oder ist das nur in deinem Media-Markt so?

  • Hallo Ôra, aussage der Verkäuferin war dass sie das jedem mit gibt der "etwas mit Zelda" kauft. Sie hat sogar gefragt ob ich noch ein Zweites möchte für meine Freundin, aber leider hatten sie nur die Größen L und XL. Leider hab ich nicht dran gedacht dass die Shirts ja auch fürs Forum/Wanderpaket interessant sein könnten. Ich hab nicht gefragt ob diese Aktion überall gilt oder ob sie die Dinger nur von irgend einer früheren Aktion übrig hatten und auf diese Weise los werden wollten. :/


    Hier sind Fotos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!