Aonumas Abenteuer in der Kälte

  • Das neue Zelda: Breath of the Wild wird reich an Entdeckungen und Abenteuer sein. Niemand weiß das besser als Zelda Produzent Eiji Aonuma. Deshalb hat Nintendo ihn auf die Probe gestellt und im verschneiten Winter auf die Suche nach dem Master-Schwert geschickt.



    Der humoristische Bericht von Aonumas Quest ist auf der Nintendo Webseite als Artikel dargestellt. Der Bericht enthält viele Bilder und zwei Videos von seinem Abenteuer.


    Es wird gezeigt, wie sich Aonuma im Bogenschießen gegen einen Wächter bewährt, gegen Bokoblins besteht ... und mit einem Korb voller Obst und Gemüse im Schnee steht? Seht euch am besten selbst an, ob er diesen Gefahren gewachsen ist: https://www.nintendo.de/News/2…-die-Wildnis-1183466.html

  • Oh, der Bericht ist einfach göttlich!
    Vor allem die Bilder und die Videos - als Spielentwickler wird man wohl nie erwachsen =)
    Ich finde das sehr schön, und das alles hyped mich nur noch mehr :ugly:


    Fandet ihr das auch witzig, als er

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Watt? Er war in München? Er war hier in DEUTSCHLAND?! Wow... Das ist schon krass. Der Bericht ist super, die Bilder und die Videos auch. Das ist gute Werbung! ich Frage mich ja, ob man ihn in München erkannt hat. Aunouma ist schon ein echt netter und sympathischer Kerl. Ich hoffe er wird nicht so früh von uns gehen wie Iwata. :uh:

  • Zitat

    Original von Yliane
    Watt? Er war in München? Er war hier in DEUTSCHLAND?!


    Nicht zwangsläufig. Tatsächlich gibt es in den USA, North Dakota, in der Nähe der kanadischen Grenze, auch ein 200-Seelen-Dorf, dass München heißt. Ist allerdings annehmbar, dass tatsächlich die bayrische Landeshauptstadt gemeint ist, und nicht dieses Kaff am Rande der Zivilisation.

  • Zitat

    Original von Adi1004


    Nicht zwangsläufig. Tatsächlich gibt es in den USA, North Dakota, in der Nähe der kanadischen Grenze, auch ein 200-Seelen-Dorf, dass München heißt. Ist allerdings annehmbar, dass tatsächlich die bayrische Landeshauptstadt gemeint ist, und nicht dieses Kaff am Rande der Zivilisation.


    Ich hab nur die (sichere) Info dass James Newton, Leiter der PR von Nintendo of Europe, mit Aonuma im Zoo war. Deshalb kann man wohl davon ausgehen dass es ein europäischer Zoo war und da NoE in Deutschland sitzt wär ein deutscher Zoo am naheliegendsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!