Breath of the Wild Guides auf Amazon

  • Na solange sie das noch rechtzeitig machen... Falls der Preis nochmal nach unten geht, würde ich gegebenenfalls die Collectors Edition wieder abbestellen und mir dann doch die Deluxe Edition holen. Meine Schmerzgrenze liegt da bei ~50€, könnte also sogar sein. Wäre blöd, wenn da die Collectors Edition schon auf dem Weg ist.

  • Ich bleibe bei der Collector's Edition, definitiv. Auch wenn ddie Deluxe Edition sehr schön ist, ist sie mir doch bisher eindeutig zu teuer :/
    Zumal mein Guide bereits gestern verschickt wurde, morgen wohl dann auf jeden Fall da ist. Oh man, ich hoffe, ich bekomme das Spiel auch bereits morgen irgendwo (auch wenn ich es eigentlich hasse, wenn Läden Spiele bereits vor Release verkaufen ...) . Aber den Guide hier liegen zu haben, ohne das Spiel selbst zu haben, ist reinste Folter x'D

  • Habe eben auch die Mitteilung bekommen, dass beucher.de bereits versendet. Ob die Ware jedoch morgen schon oder erst Freitag kommt bleibt offen. Habe dort aber nur den Guide CE bestellt. Amiibos und Spiel kommen von anderen Stellen...

  • Hab ihn hype hype hype... (von buecher.de)
    Amiibos sich auch schon da hype hype hype... (von 4u2play.de)
    nur das Game fehlt noch *hyperventilier* :ugly:

  • Klasse, schonmal der erste mit den neuen Amiibos ! :eins:
    Ich heute mal rundtelefoniert wer die Amiibos (alle 5) beim Verkaufsstart anzubieten hat, doch bisher habe ich noch keine genauen Angaben bekommen.
    Morgen werde ich nochmal mein Glück versuchen, hätte gerne alle 5 mir gekauft.

  • Mein Lösungsbuch ist wirklich heute angekommen <3 Ich hab nur mal ganz vorsichtig einen Blick reingeworfen, um mich nicht zu spoilern, und es sieht wirklich sehr toll und hochwertig und super umfangreich aus.
    Leider kommt mein Spiel aber auch erst morgen an (nachdem Amazon mir gestern schon Hoffnungen gemacht hat, aber nee -_- Aaaach, ich hasse Amazon, warum bestelle ich da noch xD). Dafür dann aber zusammen mit den Amiibos (Reiter Link, Archer Link und Zelda) :3

  • Hi Leute,


    ich hab am Wochenende auch mein Buch bekommen ("Taschenbuch"-Version).
    Ich muss sagen, war positv überrascht über die Genauigkeit des Guides. Er ist richtig dick und schwer - sehr hochwertig - cool! Leider ist die Schrift echt MINI-FUZELIG-Klein...nichts für schwache Augen! :*-*:


    Über die Story wird ohnehin nicht wirklich viel verraten, was ich ganz cool finde, so kann man während des Spielens auch mal weiter nach hinten blättern ohne gleich von Spoilern überrascht zu werden.

  • Zitat

    Original von heinz81
    Sooo, bei bücher.de ist die Deluxe Edition nun bereits vergriffen. Wenn das so bleibt, steigt der Preis bestimmt bei ebay und co.


    Ja, ich hab die Hoffnung auch inzwischen aufgegeben, dass das Teil nochmal im Preis sinkt. Schade, aber bei 70€+ verzichte ich dankend.

  • Zitat

    Original von heinz81
    Für die Deluxe Version gibt es nun einen Eintrag bei Amazon.de


    https://www.amazon.de/Legend-Z…8-7&keywords=zelda+breath


    Scheint aber auch hier bereits vergriffen.


    Aktuell ist die Deluxe Edition auch (wieder) auf Amazon verfügbar!


    Nach längerem Überlegen und nachdem ich zeitweise die Collector's Edition vorbestellt und nachher storniert habe, ist meine Wahl jetzt endgültig auf die Deluxe Edition gefallen, trotz des ordentlichen Preises. Mich spricht die Gestaltung des Einbands von allen am meisten an, weil man meinen könnte, das Buch stammt selbst aus der Welt von Hyrule. Ich bin neugierig darauf, wie es sich "real" so macht. :3


    Zeitweise hatte ich bereits Sorge, ich habe die Gelegenheit zum Zuschlagen verpasst. xD


    EDIT:
    Keine zwei Stunden, nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe, ist die Deluxe Edition auf Amazon nun (wieder) vergriffen. ^^"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die Deluxe Edition ist die letzten Wochen durchgehend auf 4u2play verfügbar gewesen, deswegen hab ich mir dahingehend eigentlich bisher keine Sorgen gemacht. Die sieht auch echt schön aus und ich will sie haben, aber um sie mir leisten zu können, müsste ich die nächsten 10 Tage von Luft leben :xugly:
    Also falls man sie nächsten Monat immer noch "preiswert" irgendwo bekommen kann, überlege ich mir das nochmal, bis dahin muss ich leider verzichten :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!