Breath of the Wild Guides auf Amazon

  • Zitat

    Original von Nusma
    Nope, bei mir sind es sowohl für die Switch, BotW und den Pro Controller der 03.03..


    Ich denke er meint das Lösungsbuch. Und ja ist bei mir auch so. Wäre mir aber auch egal, bzw. würde ich sogar begrüßen, da ich sowie so erst ohne Guide spiele. ;-)

  • Mein Lösungsbuch (Collector's Edition, bestellt von Amazon) kommt sogar erst am 9. März an, aber ich spiele natürlich sowieso erst ohne Guide ^^ Ich find's nur bitter, dass wir Europäer schon wieder nicht so viel bekommen wie die Amis. -.-


    Edit: Werd gleich mal versuchen, die Deluxe Edition auf Amazon.com vorzubestellen, weil es mir sowieso egal ist, ob das Lösungsbuch auf Deutsch oder auf Englisch ist.

  • Auf der amerikanischen Seite Barnesandnobles com kann man jetzt die Deluxe Edition vorbestellen. Dies sind die besonderen "Inhalte".


    DELUXE EDITION BONUS: Deluxe format of 11 ” x 15”, premium vintage hardcover, exclusive dedicated 16-page retrospective celebrating thirty years of Zelda games, a 16-page dedicated art section, and two ribbon bookmarks.


    Also im Grunde "nur" kosmetische Inhalte. Sieht trotzdem sehr schick aus.


    Edit: Vielleicht auch noch interessant...


    Product Details:
    ISBN-13: 9781911015215
    Publisher: Piggyback
    Publication date:03/31/2017
    Pages:384
    Product dimensions:11.00(w) x 15.00(h) x (d)


    Bin gespannt ob der 31.3. ein Platzhalter ist, oder die Deluxe Version tatsächlich erst so spät erscheint.


    Edit 2: Ich sehe gerade sie kostet 79.99 Dollar o___o

  • Zitat

    Original von AileenLumina
    Mein Lösungsbuch (Collector's Edition, bestellt von Amazon) kommt sogar erst am 9. März an, aber ich spiele natürlich sowieso erst ohne Guide ^^ Ich find's nur bitter, dass wir Europäer schon wieder nicht so viel bekommen wie die Amis. -.-


    Ja leider. :( Ist halt ein größerer Absatzmarkt als wir in der EU, die ja doch vermehrt die Handhelds Teile kaufen. Ich habe mir die Collector Edition für schlappe 30 Euro gekauft... ich habe nun einige Collector Editions (angefangen mit Twilight Princess) gekauft, aber bei A Link Between Worlds habe ich damit aufgehört, da die Qualität nicht so dolle war, sowohl vom Druck als auch inhaltlich. Ich bin eher gespannt auf Zelda: Art & Artifacts. =)


    @Heinz: Gute Frage, ich denke mal ohne es definitiv jetzt zu wissen - ja - aber hängt von den Stückzahlen ab, wie viel sie produzieren. Heißt, bei einer großen Produktionszahl ist das Prinzip der "Limitation" hinfällig.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja leider. :( Ist halt ein größerer Absatzmarkt als wir in der EU, die ja doch vermehrt die Handhelds Teile kaufen. Ich habe mir die Collector Edition für schlappe 30 Euro gekauft... ich habe nun einige Collector Editions (angefangen mit Twilight Princess) gekauft, aber bei A Link Between Worlds habe ich damit aufgehört, da die Qualität nicht so dolle war, sowohl vom Druck als auch inhaltlich. Ich bin eher gespannt auf Zelda: Art & Artifacts. =)


    @Heinz: Gute Frage, ich denke mal ohne es definitiv jetzt zu wissen - ja - aber hängt von den Stückzahlen ab, wie viel sie produzieren. Heißt, bei einer großen Produktionszahl ist das Prinzip der "Limitation" hinfällig.


    Ist doch noch gar nicht gesagt, dass es nicht nach Europa bzw. Deutschland kommt. Ist ja selbst im amerikanischen Raum gerade erst aufgetaucht. Und wenn es wirklich erst am 31.3. erscheint ist es auch kein Wunder wenn man bisher nichts von einer Lokalisierung gehört hat. Wäre wirklich ärgerlich und auch albern, wenn es nicht auf deutsch erscheit, da die Deluxe Edition ja keinen zusätzlichen Text enthält (oder wenn, nur minimal) den man noch übersetzen müsste.

  • 80$ für die Deluxe? O.O puuh... Aber holen werde ich mir die dennoch auf jeden Fall, weil die einfach nur absolut awesome aussieht und es sich wieder herrlich ins Bücherregal einfügt mit der Hyrule Historia und den ganzen goldenen CE Prima Guides (wobei mir hiervon die TP HD und TFH fehlen, aber TFH ist dezent ungeil gemacht... Hmmmm...)
    Den Collectors Guide habe ich mir gestern zusammen mit BotW U und der schwarz goldenen Tasse für insgesamt 100€ bestellt :) :grubin: :grubin: :grubin:

  • $80 ist schon ganz schön was, aber wenn ich mir überhaupt so ein Lösungsbuch bestellen würde (wovon ich selber persönlich nicht so viel halte, weil man zu leicht dazu verleitet wird mal reinzuschauen), dann wäre es vermutlich die teuerste Version.


    Wobei man es sich auch als Sammlerstück holen und zur Not wieder verkaufen kann, wenn man es eh nicht angeschaut haben sollte. Bin mir nur gerade unschlüssig, ob ich mir eine deutsche oder englische Version holen würde >.<

  • Zitat

    Original von Ravio
    Es wurde vorhin von Piggyback bestätigt, dass die Deluxe Edition am 31.03. erscheinen wird. Die Edition wird auch demnächst hier vorbestellbar sein.


    Quelle: https://www.facebook.com/piggy…7/?type=3&hc_ref=NEWSFEED


    Sehr gute Neuigkeiten! Wenn auf deutsch würde ich glaube ich sogar 70-80 Euro bezahlen. Hat ja auch einen Sammlerwert. Bin mal gespannt wie viel sie hier kostet.

  • Zitat

    Original von Elhana_nera
    In den USA ist der Preis für den Deluxe Guide bereits auf 47.99 Dollar gefallen. Da fällt es mir fast ein bisschen schwer 80 Euro in Deutschland auf den Tisch zu blättern :unsicher:


    Ich glaube kaum, dass es bei uns bei dem Anfangspreis bleiben wird, wenn sie in den USA so stark gefallen ist.

  • Ich habe heute mal eine Antwort von allerhöchster Stelle bekommen, in der ( auf englisch ) ein paar Infos zu den Lösungsbüchern sind. Einiges wissen wir zwar schon, aber gerade die offiziellen Infos zu Collectors Edition sowie Sprachinfos zu allen Editionen sind nett zusammengefasst. Für alle die sich wundern, warum die Qualität so schlecht ist, ich musste das Bild komprimieren, sonst wäre die Datei zu groß gewesen.


    Edit: Zudem muss man, wenn sich das Bild öffnet, die Ansicht ein wenig verkleinern um den vollständigen Text zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!