Breath of the Wild Guides auf Amazon

  • Schon zu Weihnachten wurde angekündigt, dass Piggyback verschiedene Guides zu Zelda: Breath of the Wild herausbringen wird (wir berichteten). Nun sind die Guides auch auf Amazon aufgetaucht.



    Bisher ist die Vorbestellung nicht möglich, da der Artikel noch als nicht verfügbar gelistet wird. Wir können aber annehmen, dass sich dies in den nächsten Stunden/Tagen ändern wird. Sobald ihr den Guide vorbestellen könnt, geben wir euch nochmals Bescheid.


    Standardedition auf Amazon.
    Collector's Edition auf Amazon.


    Es kann aber auch sein, dass die Guides wieder von Amazon verschwinden werden. Dies ist nun auf Amazon UK geschehen. Grund ist vermutlich, dass die Beschreibung der Guides Spielinhalte gespoilert haben.


    Update: Leider wurdenauch in Deutschland die Produktseiten nun wieder offline genommen. Wir werden euch Bescheid geben, sobald diese wieder online sind und die Bücher vorbestellbar sind.


    Es ist nicht bekannt, inwieweit die Deluxe Version des Guides vorbestellbar sein wird.


    Weiterhin wurden einige neue Informationen in der Beschreibung des Guides mit veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Spoiler bezüglich des Spielumfangs des Spiels! Ihr könnt diese Informationen der Beschreibung der Amazon-Seite entnehmen.

  • Gibt es eigentlich schon Informationen dazu ob der Guide auch auf deutsch erscheint? War bei Piggyback soweit ich weiß bisher immer so.

  • Soweit ich weiß, gibt es da noch keine Informationen zu. Sobald ich etwas mitbekomme, würde ich es nachliefern.


    Meine größte Sorge ist gerade die Deluxe Edition. Ich will die haben, ich find das Cover da so geil. <3
    Außer natürlich sie kostet wieder 40 € mehr wie bei Art and Artifacts oder so. Dann können sie die behalten.

  • Bei Amazon Italien kann man die Guides schon vorbestellen, wird dann aber etwas teurer (36,41 Euro inkl. Versand für die Collector's Edition). Auch wenn man kein Wort italienisch kann - die Amazon-Seiten sind alle gleich aufgebaut und wer öfter bei Amazon Deutschland bestellt, wird die Bestellung auch bei Amazon Italien hinbekommen. Ach ja, man braucht 'ne Kreditkarte.


    Standard Edition


    Collector's Edition


    Es sind die selben Guides, die Amazon Deutschland listet (identische ISBN). Ich hab mir mal die Collector's Edition vorbestellt - sollte ich auch bei Amazon Deutschland eine ergattern, kann ich sie ja in Italien immer noch stornieren.

  • Update: Leider wurden (wie im Artikel schon vermutet) auch in Deutschland die Produktseiten nun wieder offline genommen. Wir werden euch Bescheid geben, sobald diese wieder online sind und die Bücher vorbestellbar sind.

  • narf -,- ich kam zu spät und konnte auf keinen der Links noch zugreifen >.< Von den oben gezeigten würde ich mir pauschal erstmal wieder das linke und das mittige besorgen. Weil toll und so... Würde sich auch prima in die CE Prima Reihe einfügen, wovon ich immer noch nicht alle hab (-> falls wer etwas loswerden will oder doppelte tauschen kann mich gerne anstupsen!)
    Interessant finde ich jedoch, dass die linke Deluxe Edition mich stark an dieses Shiekah-Buch aus OoT 3D erinnert bzw sehen sie sich sehr ähnlich


    falls wer's nicht weiß


    Wobei hierbei ja nun auch die Theorie besteht, dass dies der Vorläufer zum Buch Mudora gewesen sei, also aus dem Shiekah-Buch das Buch Mudora entstanden sei. Da jenes -soweit ich noch weiß- nur bei "weisen" Personen oder (entfernte) Shiekah-Angehörige wie Impa oder dem Laboranten vom Hylia-See vorzufinden war. Zudem hatte auch Geapora aus SS ein ähnliches grünes Buch, aus welchen er alte Sagen vorgelesen hat, welche sich dann doch als zugegebenermaßen wahr herausgestellt haben. Insofern liegt die These nahe, dass jenes Buch von Generation zu Generation weitergetragen, weitergegeben und weiterverfasst wurde. Ich würde demnach der Meinung seien, dass in diesem Buch die Ursprünge Hyrules, der Götterwelt & deren Relikte und insbesondere des Shiekah-Volkes und dessen Geschichte, Lebensweise und Errungenschaften niedergeschrieben sind.


    Sollte die Blutlinie des Helden altes Shiekah-Blut in sich tragen, würde dies unter anderem auch erklären warum er in ALttP das Buch Mudora nutzen/lesen konnte (ich bezweifel stark, dass dies lediglich eine Art Dictionary war -,- )...


    [SIZE=7]moar, ich will diesen Gedanken jetzt weiterspinnen und untermauern, statt mir alle möglichen Abläufe der biochemischen Stoffwechselprozesse anzutun -,-[/SIZE]

  • Bisher gibt es keine Informationen, ob es eine Übersetzung geben wird. Es ist aber gut möglich, da Piggyback auch schon anderre Guides übersetzt hat. Verlassen würde ich mich drauf aber nicht.


    Nein, auf Amazon Deutschland war bisher nichts vorbestellbar. Ich hätte euch das mitgeteilt, wenn dem so gewesen wäre. Wir müssen uns wohl noch weiter gedulden.

  • Für alle, die Lust aufs Beobachten haben: Gelistet sind die Lösungsbücher wieder, aber mit so wenigen Infos wie Nintendo es sich wohl gewünscht hat:


    Collector


    Standard


    Viel Spaß beim Daueraktualisieren.


    Ergänzung: Für alle die manuell bei Amazon suchen, so findet man es nicht, habe es durch Google gefunden. Merkwürdig, merkwürdig.

  • Es gibt auch für Browser die Option, Webisten automatisch aktualisieren zu lassen, das mit dem Daueraktualisieren war an alle Hardcore-Fans gerichtet, die jede Sekunde aktualisieren. Laut Google sind die Bücher seit 6-7h gelistet, waren aber noch nicht vorbestellbar.


    Was für Apps gibt es da so?


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Bitte keine zwei Beiträge hintereinandersetzen. Benutze dafür lieber die Ändern-Funktion.


    Sorry, Ravio, hab ich nicht gewusst. Hab hier noch nicht viel kommentiert, bin nur wegen der Lösungsbücher hier im Forum

  • Zitat

    Original von Panflam2345678
    Es gibt auch für Browser die Option, Webisten automatisch aktualisieren zu lassen, das mit dem Daueraktualisieren war an alle Hardcore-Fans gerichtet, die jede Sekunde aktualisieren. Laut Google sind die Bücher seit 6-7h gelistet, waren aber noch nicht vorbestellbar.


    Was für Apps gibt es da so?


    Naja aber Ziel des Nutzers ist es ja nicht die Website zu aktualisieren, sondern schnell informiert zu werden, wenn die Artikel verfügbar sind. Mit der Android-App Web Alert kannst du den Bereich der Website markieren, in dem das "nicht verfügbar" angezeigt wird, und einstellen dass du bei irgend einer Veränderung dieses Bereichs informiert werden willst. Das Prüfintervall kann auf ein Minimum von einer Minute eingestellt werden. Für unterwegs sind ggf. größere Intervalle besser geeignet, um Datenvolumen zu sparen.

  • Ich habe mich mal mit Bücher.de in Verbindung gesetzt und nach den Antworten, die ich bekam, würde ich noch von einem Kauf abraten:


    1. Frage: Ist das Erscheinungsdatum fix? Nein, kann sich nochmal ändern + keine Lieferung am Erscheinungstag


    2. Frage: Ist das Buch auf deutsch oder englisch? Keine Aussage möglich.


    Bei weiteren Fragen solle man sich direkt an den Hersteller Piggyback wenden, von dem ich noch gar keine Mail bekommen habe ( dort hatte ich nach deutschen Versionen angefragt und der Veröffentlichung in Deutschland )


    Wartet auf Amazon oder andere Händler, die meist konkretere Infos anbieten ( meine Meinung ).

  • Ich möchte euch warnen, das alles mit Vorsicht zu genießen. Bisher gab es vom Herausgeber der Bücher kein Statement über Übersetzungen abseits der englischen Version, die nur vorgestellt wurde. Ich bezweifle stark, dass Mediamarkt oder buecher.de andere oder neue Informationen in diesem Zusammenhang bekommt. Daher: Wartet einfach noch ein wenig ab und legt euch nicht zu vorzeitig auf etwas fest. Nicht, dass ihr am Ende aufgrund von Fehlinformationen, die ein übereifriger Mitarbeiter euch gab, enttäuscht seid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!