Epona in Breath of the Wild

  • Epona ist das treue Pferd, das Link in vielen seiner Abenteuer schon begleitet hat. Doch wird Epona auch in Links neustem Abenteuer Zelda: Breath of the Wild vorkommen?



    Zelda Producer Eiji Aonuma hat im Interview mit IGN Portugal erzählt, dass Epona in Breath of the Wild vorkommen wird. Er hat aber keine weiteren Details bezüglich Aussehen oder Fundort preisgegeben. Uns bleibt also nur übrig, zu spekulieren.


    Denkt ihr, dass Epona einen großen Stellenwert im Spiel einnehmen wird, oder wird es sich eher um ein kleines Eastereggs für Fans handeln? Teilt uns eure Gedanken mit!


    Quelle: Nintendo Everything.

  • Ich denke nicht das Epona vorkommen wird, höchstens als kleines EasterEgg was mich dann freuen würde denn man kann in BotW ja Pferde selbst fangen / zähmen und diese dann auch benennen.


    So denk ich mal kann jeder selbst entscheiden ob Epona vor kommt oder eben nicht :)

  • War nicht in diversen Szenen aus Trailern zu sehen, wie Link auf einem (braunen) Pferd ritt und in einer, wie er ein wildes Pferd zähmt? Ich bin die ganze Zeit einfach davon ausgegangen, dass das Epona sei. :xugly:
    Ich glaube nicht, dass Epona zum einfachen Easter Egg degradiert wird. Ich glaube eher, dass man im Laufe des Spiels die Möglichkeit/ den Auftrag/ die Sidequest gibt, ein wildes Pferd zu zähmen oder auf einer Farm eines zu besorgen, dem man dann einen eigenen Namen geben kann. Zumindest letzteres kann ich mir ganz gut vorstellen, da man ja Epona in Twilight Princess bereits einen eigenen Namen geben konnte zu Beginn des Spiels. Würde auch ganz gut ins Open-World-Prinzip passen, finde ich.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Auch wenn Link Wildpferde fangen, zähmen & einen Namen geben kann, glaube ich schon das Epona dabei ist.
    Meine Vermutung auch wenn weit hergeholt, Epona könnte doch das Pferd von Prinzessin Zelda sein.
    Die junge Dame muß schließlich moblil bleiben, in einer gefährlichen Welt wie das Hyrule in BOTW !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!