Nur BotW Limited Edition in Europa

  • Soeben wurde bekannt, dass Europa keine Master oder Special Edition von Breath of the Wild erhält. Stattdessen wird hierzulande eine Limited Edition angeboten.

    Die Limited Edition enthält neben dem Spiel für die Switch noch einen Soundtrack und die Masterschwert-Figur aus der Master Edition.

    Die Master Edition war in Amerika binnen Minuten nach dem Freischalten der Vorbestellung bereits ausverkauft. Sobald die Limited Edition in Europa bestellt werden kann, geben wir euch Bescheid.

    Update: Limited Edition kann nun auf Amazon erworben werden.



    Update: Video zur Limited Edition:



    Quelle: Nintendo Everything.

  • Find ich wirklich sehr schade .__.
    so einheitliche Spezial-Editionen wären doch mal was.


    Ich wüsste echt gerne aus welchen Material diese Karte (aus der US Version) besteht - wenn das nur ein einfaches Poster ist, dann wäre ich auch (halbwegs xD) mit der europäischen Variante zufrieden.


    (aber ich will trotzdem eine schöne tolle Karte Q.Q)

  • Theoretisch ist das nun ja komplett egal, solange man die Möglichkeit hat, sich das Spiel aus den USA zu holen. Der Region-Lock gehört ja nun der Vergangenheit an. :D
    Für das Schwert hab ich aktuell leider keinen Platz, und die CD ist auch wieder nur eine Selection... Na ja, da werde ich wohl zur Standard-Version greifen.

  • HEY LEUTE!!
    MEDIAMARK ONLINE KANN MANN DIE EDITIONEN JETZT VORBESTELLEN


    Anmerkung der Moderation: Bitte reiß dich etwas mehr zusammen. Nichts rechtfertigt einen Beitrag, der nur aus Großbuchstaben besteht. Das ist nun schon die zweite Anmerkung für dich heute. Ich möchte keine dritte formulieren müssen. :)

  • Sehr schade, dass es mal wieder unterschiedliche Editionen für die einzelnen Regionen gibt. Die Karte wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen und ich hoffe, dass der Soundtrack der Gleiche ist, aber das Sheikah Case hätte nun auch einfach mal einen praktischen Nutzen gehabt.


    Hoffentlich wird das in Europa noch mal einzeln verkauft oder wenigstens ein guter Ersatz im Zelda-Stil.


    Habe mir die Limited Edition nun bei Media Markt reserviert, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich doch noch auf die einfache Version switche.


    Für die WiiU scheint es nur eine Standard-Version zu geben.

  • Sag mal ist das bei euch auch so? Ich versuch noch immer die Limited Edition zu bekommen und beobachte Amazon jetzt immer.
    Einmal steht der Preis da und dass es vorbestellbar ist, und dann ist es doch nicht mehr möglich und dann ist es wieder nicht verfügbar.
    Ich bekomm noch einen Vogel...! :argh: :D

  • Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, wie das System von Amazon funktioniert, sondern nur mutmaßen, woran das liegt: Ich vermute, dass sobald jemand seine LE storniert, die LE wieder als verfügbar angezeigt wird. Und dann kann die Person, die am schnellsten auf bestellen drückt und den Kauf abschließt, die LE wieder vorbestellen. Und wer zu langsam ist, bei dem erscheint dann, dass die LE nicht mehr verfügbar ist.
    Das klingt zumindest logisch für mich. Mein Rat: Frag lieber bei einem lokalen Händler an, ob sie die LE auch erhalten und vorbestellen können.

  • War bei mir bei der Switch genauso. Teilweise konnte ich sie sogar in den Warenkorb legen, und erst bei der Wahl der Zahlungsmethode kam dann eine Fehlermeldung. Irgendwann hat es dann aber geklappt, du musst einfach dranbleiben.

  • Das ist das miese beim Online-Einkaufen. Der Warenkorb ist einfach kein Warenkorb sondern eher ein Einkaufszettel. Das ist wie wenn man mit dem Einkaufswagen schon an der Kasse steht und den Geldbeutel rauskramt und plötzlich schlingert dir irgend ein Asi deine Sachen vom Band - und alle tun so als wär es das natürlichste auf der Welt xD

  • Manche Shops reservieren dir die Artikel aber immerhin ein paar Minuten lang, wenn du sie in den Warenkorb packst. Das könnte Amazon ruhig auch mal einführen. Schon 5 Min. würden ja leicht ausreichen, um den Kauf abzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!