Weitere Zelda Switch Accessoires (Oberfläche)

  • Besser als lauter verschiedene Editionen der Switch ist es allemal, wie ich finde. Die TWW-WiiU, beispielsweise, war ja im Grunde auch nur eine schwarze Konsole mit aufgedruckten Designs, die genauso gut auch Aufkleber hätten sein können. So schafft Nintendo etwaige Probleme mit zu großer Nachfrage und zu kleiner Auflage aus der Welt und gibt den Leuten die Option, ihre Switch frei zu dekorieren.


    Bleibt zu hoffen, dass diese Aufkleber auch fest sitzen und nicht schon nach ein wenig Kontakt mit schwitzigen Gamerhänden aufweichen, schmuddelig werden und sich lösen. Gerade bei so einer Konsole, bei der die Controler herumgereicht werden sollen, ist das wichtig.

  • Zitat

    Original von Nusma
    So schafft Nintendo etwaige Probleme mit zu großer Nachfrage und zu kleiner Auflage aus der Welt und gibt den Leuten die Option, ihre Switch frei zu dekorieren.


    Das Zeug ist nicht von Nintendo, sondern von einem Dritthersteller.


    Und ich wette, dass mit absoluter Sicherheit dieses Jahr noch eine Zelda-Edition der Switch erscheint in Goldtönen, vermutlich wieder so zu Weihnachten. Das ist ja schon obligatorisch inzwischen. :D:D


    Zum Launch gibt es solche Special Editions halt noch nicht. Aber da ich das Spiel auch auf meiner "TWW-Wii U" spielen kann, lässt sich mit dem Kauf der Switch noch entsprechend warten.


    Sich aber irgendwie Sticker auf das Ding zu kleben, ist mir zu arm. xD

  • Ganz ehrlich - ich finde die Variante mit den Stickern (oder wie beim New 3DS mit austauschbaren Covern) besser als eine Design-Edition der Konsole. :xugly: Sowas hat zwar auch irgendwo seine Reize (hab ja auch selbst die rote Mario-Jubiläums-Wii bei mir umstehen weil wegen rot *hust*) aber ein austauschbares Design finde ich besser als ein permanentes. Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es wenigstens abmachen oder ein neues, schöneres anbringen.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich denke ich würde mir die langweilige, schwarze Version kaufen. Vielleicht irgendwann zusätzlich noch zwei bunte Joy Cons, aber ich werd bald neue Möbel kaufen und da fügt sich was Neutrales leichter ein. Außerdem ist mir das mir das bunte Design ein bisschen zu Öffentlichkeitswirksam. :xugly: Eine Zelda-Version würde ich mir aber denke ich nicht kaufen, zum einen aus dem grade erwähnten Grund, zum anderen würe ich voll bestürzt wenn das Ding irgendwann nicht mehr sexy aussieht und aus dem Leim geht.

  • Da hatte ich mich heute auch schon mit meinem Freund unterhalten. Er will sich in jedem Fall die Switch holen. Nur die Sache mit dem Design hat uns auch zum Knobeln gebracht. Fragt sich nur noch A. wie gut das Material ist, B. wie gut das auf Dauer hält (wobei ich mittlerweile schon so viel Erfahrung mit Folien aller Art habe, dass sich das schnell herausfinden lässt) und C. ob man dauerhaft glücklich mit diesem Design ist (drüber kleben oder runterreißen ist ja eher so meeh...).


    Wenn das erst mal veröffentlicht wird kann man sich das sicher auch mal genauer ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so auf uns zukommen wird. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!