Breath of the Wild: Neue Illustrationen

  • Weiter geht's: Mit der heutigen Nintendo Switch Präsentation und dem neuen Release Datum für Zelda: Breath of the Wild am 3.3.2017 gibt es neue Illustrationen, von denen eines auf dem Cover der Verpackung (wir berichteten) des Spiels Verwendung findet:





  • *___________________*
    Woah..., diese Bilder... Der Hammer. Ich hab mich einfach instant in das letzte Bild verliebt, auf dem Link auf dem Plateau steht. Das hat so ein bisschen was von "Der Wanderer über dem Nebelmeer" von Casper David Friedrich. <33 [size=7]Ich liebe Romantik...![/size]

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Schmacht... das sieht einfach nur atemberaubend aus. Das wär auch ein hammermäßiges Leinwandbild, was mich sich mal so in die Wohnung hängt. *vor sich hinträum* Einfach genial. Und diese Farben, diese Tiefe... hach... ich kann Ravio nur zustimmen. Das ist einfach wunderschön und will man sich nur noch auf den Desktop klemmen. :herz:

  • Ich bin auch begeistert von den Illustrationen! Die Tiefe, die erzeugt wird, ist faszinierend - mir ergeht es jedenfalls so, dass ich, wenn ich sie betrachte, das Gefühl habe, in die Welt hineingezogen zu werden. Und dazu diese berauschenden Farben. Märchenhaft. Mein Favorit ist aktuell die dritte Illustration der hier gezeigten, dieses Farbschema ist herrlich. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!