Breath of the Wild: Master Edition, Box Art

  • Jeanne Danke für diese Info, so genau habe ich mich bisher auch nicht danach erkundigt !


    All Ja das verstehe ich auch nicht ganz & ich finds auch sehr schade ! :(


    MENSCHMAIER Ich hätte auch gerne das volle Paket der Master-Edition gehabt, daher finde ich es auch sehr schade das die wirklich schicke Shikah-Slade-Tasche für die Switch-Konsole & speziell die schicke Sammermünze (gerade diese ist bei mir heißbegehrt) bei der Limited-Edition komplett fehlen !


    Dann muß ich wohl mir über Umwege die US-Version importieren lassen, auch wenn es für mich wieder mal teuerer ist. :skeptisch:

  • Naja ich finde den Unterschied diesmal nicht so drastisch... Die US Version bietet zwar mehr (und die Verpackung sieht stylischer aus!) aber wäre ich diesmal auch mit der Europäischen zufrieden. Die Tasche reizt mich nicht wirklich, eigentlich will ich nur die Karte und die Münze- vor allem die Karte. Hierbei nehme ich aber an, dass sie relativ zeitnah auf eBay und dgl seperat erhältlich sein werden. Gut ist, dass die CD und Masterschwert-figur mit in der Europäischen drinnen sind, denn meiner Erfahrung nach, sind das die Dinge die am überteuerten weiter vertickt werden.
    Joar, kurzum: ich besorg mir wohl die deutsche LE und kauf mir die Karte nach xD

  • Die europäische Limited Edition ist ne Schweinerei!


    Mich interessiert die Karte, die Münze und die Tasche, und genau das bekommen wir in Europa nicht! -.- Die Tasche und die Karte auf eBay zu kaufen wird höchstwahrscheinlich ein sehr teurer Spaß. :/ Bin schon am Überlegen, ob ich versuche, die US-Version (also die Special Edition) vorzubestellen und dann das US-Spiel an einen Freund zu verkaufen, um mir dann die europäische Version zu kaufen.

  • Ich liebe Karten. Speziell von Fantasy Reichen, einer meiner Lieblingselemente bei Fantasy ist den Quest auf der Karte zu verfolgen. Ich hätte mir gerne eine Karte von BotW-Hyrule an die Wand gehangen. Aber wahrscheinlich wäre die eh gefaltet, also weine ich dem ganzen nicht hinterher.

  • Hm, irgendwie wird auf Amazon eine andere Version angezeigt. In der Usa ist die Statue des Meisterschwertes nicht dabei.
    Dafür gibt es bei uns nur die Statue + Musik CD drinnen.
    Abgesehen davon sind die CE's überall nicht mehr vorbestellbar :(

  • Caimsen
    In den USA erscheinen drei verschiedene Versionen: Master Edition, Special Edition (beide nur für Switch) und die normale Edition des Spiels (sowohl für Switch als auch für Wii U). Hier in Europa kann man nur zwischen zwei Versionen wählen: Limited Edition (ausschließlich für Switch) oder normale Edition (für Switch und Wii U).


    Die ME (USA) und die LE (Europa) sind auf Amazon jeweils innerhalb weniger Stunden vergriffen gewesen. Eventuell kann man die LE noch über andere Quellen beziehen - sonst kann man versuchen, in einem Laden (GameStop, Media Markt, Saturn ...) vor Ort deswegen anzufragen, da Wochenende gewesen ist, hat man dort möglicherweise noch eine Chance.


    Daher an alle, die noch eine wollen: viel Erfolg! ;_;

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne: Danke, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Danke


    Also beim Media Markt war es gestern kein Problem, eines vorzubestellen. Liegt vielleicht auch daran das ich in Wien wohne und bei uns noch ein paar verfügbar sind.

  • Was ist denn jetzt eigentlich in der Special Edition enthalten? Für die wird in der Nachricht ein Preis angegeben, aber sonst wird nichts weiter dazu gesagt.



    Im ersten Moment wollte ich auch gerne die Karte haben und hab mich darum etwas geärgert, dass sie nicht in der LE enthalten ist. Aber andererseits weiß ich auch, was ich mit der Karte machen würde: nichts. Die würde irgendwo in einem Schrank verstaut oder bestenfalls an die Wand gehängt. Und dabei würde ich mich nach ein paar Tagen fragen, ob ich nicht lieber die andere Seite sehen will. ^^
    Den Soundtrack werd ich mir hingegen immer wieder anhören, darum ist er mir persönlich wichtiger als die Karte (obwohl sie doch sehr schick aussieht...) oder die Münze. Und eine Tasche brauche ich gar nicht, weil die Switch bei mir wahrscheinlich in der Halterung festwachsen wird. ^^


    Trotzdem kann ich natürlich verstehen, dass viele, denen das wichtig ist, jetzt enttäuscht sind. Aber ich denke, man sollte das Nintendo nicht allzu übel nehmen. Denn die würden das größere teurere Packet bestimmt genauso gerne verkaufen, wie wir es haben wollen. Dass sie das in Europa nicht tun, liegt dann vermutlich daran, dass hier die Nachfrage an teuren Spezialeditionen niedriger ist als im Nerd-Land USA. Und bei unterschiedlicher Nachfrage ist es ja eigentlich nur folgerichtig, dass sich auch die Angebote unterscheiden.


    Wer mich bei der Sache wirklich nervt (was äußerst höflich formuliert ist), sind die Leute, die sofort alles aufgekauft haben und es jetzt für 50 oder 100€ mehr auf eBay verscheuern. Hab sogar eine Limited Edition für 360€ gesehen.


    Da bin ich eigentlich schon froh, dass ich die erste Aufregung ums Vorbestellen verpasst habe. Ich werd dann heute in aller Ruhe durch die Stadt schlendern und in ein paar Läden nachfragen.

  • Bento: Ich glaube das sich die große Edition genausogut auch bei uns verkaufen lassen würde.
    Bei Dragon Age oder The Witcher sind die großen teuren Editionen auch sehr schnell komplett ausverkauft gewesen.


    Also bei uns ist die Meiterschwert Figur und die Musik CD dabei. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!