Breath of the Wild: Master Edition, Box Art

  • Mit dem Release von Zelda: Breath of the Wild wurde das offizielle, voraussichtlich endgültige Box Art des neuen Zeldas vorgestellt. Dazu wird es neben der normalen Version eine Master Edition geben, die neben dem Spiel eine Karte, das Master Schwert, eine Shiekah-Münze, eine Tasche im Design der Shiekah Platte und einen Soundtrack mit 24 Titeln beinhält.

    Die amerikanischen Preise betragen aktuell 130 USD für die Master Edition und 100 USD für die Special Edition. Die deutschen Preise werden vermutlich im ähnlichen Rahmen liegen.

    Update: Bei uns werden weder Special noch Master Edition erscheinen. Stattdessen wird es eine Limited Edition geben.

    Normales Box-Cover:



    Voraussichtlich werden Nintendo Switch Spiele schätzungsweise für 60 US-Dollar verkauft.


    Master Edition zu Zelda: Breath of the Wild:





    Quellenangaben: NintendoEverything, Polygon

  • Die amerikanischen Preise betragen aktuell 130 USD für die Master Edition und 100 USD für die Special Edition. Die deutschen Preise werden vermutlich im ähnlichen Rahmen liegen.


    Ich habe es oben im Beitrag eingefügt. Sobald wir die deutschen Preise wissen oder eine Möglichkeit finden, sie in Deutschland vorzubestellen, werden wir dies auch nachtragen.

  • Ist sowas von Gekauft! :D


    Preislich find ich 100 - 130$ ok für die Master Collection. Schwert und Tasche begeisern mich ungemein ^^
    Zusammen mit den Amiibos wirds das zwar nicht billig aber man kann sich ja mal was gönnen xD

  • Ich finde die Master-Edition ja super, aber wenn es nur für die Switch, aber nicht für WiiU raus kommt, finde ich das sehr schade... Dennoch, der neue Trailer hat mich so in seinen Bann gezogen. Ich nehme das Spiel in jeder Edition, Hauptsache ich kann es zocken. Auf der WiiU!

  • Die Karte und die Tasche finde ich sehr schön. Schade, dass die Master Edition in der Form nicht hier in Europa erscheinen wird und wir uns mit der im Umfang reduzierten Limited Edition begnügen müssen.


    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel (aus den USA) zu importieren; da Region Lock abgeschafft wird, kein Problem mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es in dem Fall einerseits auf Deutsch spielen könnte - ich bezweifle es? -, andererseits ... habe ich so etwas noch nie probiert. xD


    Hat jemand vor, sich die Master Edition zu importieren? Wenn ja, wie? Hat jemand in der Vergangenheit Erfahrungen damit sammeln können? Ich wäre neugierig darauf. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Leider konnte ich von keinem Mitarbeiter von Nintendo eine Antwort auf Sprache und Auswahl zu bekommen. Ich hatte ja gehofft das es ähnlich wie bei Pokemon gehandhabt wird, wo alle sprachen auf der disc sind und man die auswählt oder das System es selbst bemerkt. Aber wer brauch schon deutsche Übersetzung, das Voice over ist eh englisch

  • Kann Jeanne im Grunde nur zustimmen, da ich mir auch gewünscht hätte, dass die Master Edition zu uns nach Deutschland kommt. Obwohl ich mich auch sehr über die deutsche Limited Edition freue. Vor allem auf die Musik-CD bin ich sehr gespannt. Und ich hoffe, dass die Master Schwert Figur von der Qualität her so ähnlich ist wie der von The Last Guardian. Hatte mal kurz ins Video gelinst. Was ich bisher sehe sieht echt gut aus. :3


    Uff... das ist wirklich eine gute Frage. Am liebsten hätte ich auch gerne die Shiakh-Mappe und die Karte noch mitbei (dieser kleine Coin, oder was das ist, interessiert mich jetzt nicht so - vielleicht liegt es daran, dass ich generell Kleinkram nicht so gerne mag).


    Ich finde es schön wie alle Nintendofans sich gemeinsam auf eine neue Konsole, viele neue Spiele und vor allem Breath of the Wild entgegen fiebern. Vielleicht ist dann auch mal wieder mehr los im Forum. Ich werde den 3. März auf jeden Fall ausgiebig zum Zocken nutzen und schauen wie die Nintendo Switch so sein wird. :lol: Da ich die Wii U Version spiele kann ich natürlich nur darüber urteilen, aber ich werde bezeiten sicher auch mal schauen wie sich das so mit der Switch anfühlt.


    Btw. da fällt mir grade was ein. Wie handeln die das eigentlich mit Mehrspieler? Gibt es dann extra so Switch angepasste Controller? Mhm... ich bin echt neugierig. Hört es jetzt komplett auf mit der Fernbedienung, ect. oder basteln die da noch an was rum? :3 Gibt ja auch Multiplayer, deswegen hab ich mich grade gefragt wie das zu den Switch-Controllern aussehen mag wenn z.B. mehrere Leute (vielleicht auch beliebig hochschraubbar) vorm Fernseher hocken. :)

  • Ist schon bekannt, wie das endgültige Cover für das Spiel aussehen wird? Das Cover, welches hier gepostet wurde stimmt nicht mit dem der Limited Edition überein. Dabei finde ich das hier gezeigte weitaus anschaulicher. Nichtsdestotrotz werde ich mir die Limited Edition bestellen :D

  • Zitat

    Original von Kyle
    Aber wer brauch schon deutsche Übersetzung, das Voice over ist eh englisch


    Falls man den Trailer von Nintendo Deutschland hier als Hinweis werten kann, hört sich das sehr nach einer deutschen Sprachausgabe an. Ich habe Zelda von jeher auf Deutsch gespielt, für mich ist das einfach vertrauter und ich möchte am liebsten dabei bleiben. Darum würde ich eine deutsche Synchronisation sogar sehr begrüßen. *-*


    (Kann natürlich sein, dass sie das nur für den Trailer gemacht haben? Für heute sind das so viele Informationen, ich hab's noch nicht nachgeprüft. x))


    Zefiro
    Ja, Master Edition und Limited Edition scheinen sich auch im Cover zu unterscheiden; es wäre nichts Neues, wenn das Spiel in Europe ein anderes Cover erhält als anderswo. Ich würde daher davon ausgehen, dass es sich um die endgültigen Cover handelt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Falls man den Trailer von Nintendo Deutschland hier als Hinweis werten kann, hört sich das sehr nach einer deutschen Sprachausgabe an. Ich habe Zelda von jeher auf Deutsch gespielt, für mich ist das einfach vertrauter und ich möchte am liebsten dabei bleiben. Darum würde ich eine deutsche Synchronisation sogar sehr begrüßen. *-*


    (Kann natürlich sein, dass sie das nur für den Trailer gemacht haben? Für heute sind das so viele Informationen, ich hab's noch nicht nachgeprüft. x))


    Ich glaube nicht, nicht dass ich Ahnung davon hätte, aber ich glaube man hätte kein Casting gemacht und dazu noch so relativ bekannte Leute wie Helmut Krauss (bekannt als Stimme von Samuel L. Jackson, schauspielerisch als Hr. Paschulke aus Löwenzahn) angeheuert, wenn es nur um 2 Sätze ginge. Ich geh fest davon aus dass alles synchronisiert ist, immerhin wäre es sonst auch irgendwie Verarsche einen synchronisierten Trailer zu machen. Bei dem Blockbuster den Nintendo da raus haut kann man denke ich auch erwarten ne deutsche Synchro zu bekommen.


    Früher oder später wird es üblicherweise auch auf Amazon unter "Produktinformation" stehen, ob es eine deutsche Sprachausgabe gibt, im Moment steht da aber noch nichts.

  • Zitat

    Original von Zefiro
    Ist schon bekannt, wie das endgültige Cover für das Spiel aussehen wird? Das Cover, welches hier gepostet wurde stimmt nicht mit dem der Limited Edition überein. Dabei finde ich das hier gezeigte weitaus anschaulicher. Nichtsdestotrotz werde ich mir die Limited Edition bestellen :D


    Im Prinzip ist es so, wie Jeanne es schon beschrieben hat. Das Cover, das wir oben im Thread vorgestellt haben wird das Cover für Amerika sein und das hellere, grüne Cover, das auf dem Bild der Spielhülle der Limited Edition dargestellt wird, soll das europäische Cover werden.

  • Gizmo
    Genau das denke ich mir eigentlich auch, ich habe nur bislang keine offizielle Bestätigung für eine komplette deutsche Synchronisation von BotW gefunden (oder groß danach suchen können) und wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber Danke für deine Ausführungen, die veranschaulichen gut, dass es im Prinzip nur so sein kann. :3


    LadyThumperGirl
    Ach ja, ich denke, deine Frage zur Switch ist besser an anderer Stelle aufgehoben; eigentlich wäre allmählich sowieso ein eigenes Thema zur Switch in "Spiele & Konsolen" sinnvoll ... überhaupt, wieso gibt es noch keines? Sollten wir ändern. x)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Tenryu
    Da muss ich dich leider enttäuschen: Es ist bereits bekannt, dass die Master Edition nicht in Europa erscheinen wird, sondern "nur" eine Limited Edition mit weniger Inhalt, mehr steht in den News hier und hier. Die LE ist nach wenigen Stunden vergriffen gewesen und aktuell nicht verfügbar; eventuell gibt es nochmals Nachschub oder einige Stornierungen, so dass man bestellen kann - oder man versucht es über eine andere Bezugsquelle als Amazon.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mein Argument ist ja immer: Denen ist Europa einfach zu teuer. :ugly:
    Das Spiel auf Japanisch entwickeln, auf Englisch übersetzen und dann ist ein Großteil des Markts abgedeckt und dann kommt Europa ... mit diesen vielen unterschiedlichen Sprachen auf (im Vergleich) kleinem Raum. Eww, ich will mir gar nicht vorstellen, was alleine die Überstzungskosten hier prozentual vom Gewinn wegfressen im Gegensatz zu Amerika.


    Aber ich denke auch, dass es kein Grund ist uns (immer wieder) nur mit abgespeckten Soezialeditionen zu versorgen. Aber da kann man wohl leider nichts machen. Es ist ja mittlerweile schon so, dass man als Nerd in den USA am besten aufgehoben ist. Tatsächlich ist das der einzige Grund, warum ich da gerne Leben würde. Danach hörts aber auch schon wieder auf. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!