Breath of the Wild am 03. März 2017 (+Trailer)

  • Ich gehe eher stark davon aus, dass es eine Gerudo ist.


    Dass Gerudos nur runde Ohren haben, ist ein Detail, dass wir, meines Wissens nach, hier für das RPG aus OOT übernommen haben. Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass es ein Muss für das Volk ist. Abgesehen davon hat Ganon bereits in The Windwaker ebenfalls spitze Ohren, und es wird trotzdem deutlich, dass er ein Gerudo ist, da er ja über eben jenes Volk spricht. :)


    Genauso sehen wir im Trailer an einer bestimmten Stelle, dass es dort eine Art Wüstenstadt gibt, die eingemauert ist und auf deren Tor ganz deutlich das Gerudo-Symbol prangert.


    *Klugscheißermodus aus*

  • Ganondorf hatte in den letzten Spielen auch spitze Ohren. Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass die Dame wenigstens von den Gerudos abstammt. Finde ich sehr cool, aber ich hoffe es gibt ein ganzes Dorf oder besser eine Festung.


    Edit:
    Rina: Whoop, Gerudo-Stadt! :> Aber bist du sicher dass das das Gerudosymbol ist? Ich seh auf dem Eingangstor nur einen dunklen Fleck :<

  • Aber dunkle Flecken sind doch genau das Ding der Gerudos. Besonders Blutflecken. :ugly:


    Da warst du ja richtig aufmerksam, Ôra! Ich hab mir den Trailer gar nicht so im Detail angesehen. Ich versuche gerade den schmalen Grad zwischen News zum Spiel schreiben und mich nicht zu sehr zu spoilern zu laufen. Bisher klappts. Mal sehen wir lange noch.

  • The Gerudo as they have thus far appeared hold the following looks: round ears, a sharp bird-like nose, brown skin, amber eyes and red hair.


    Solange es da keine genaue Angabe gibt ist es eher eine spekulation ob es eine Gerudo ist oder ob sie es nicht ist. Zu dem hat sie auch eine recht große Ähnlichkeit mit Din.

  • Doch, hundert Pro!


    Hier, hab's eben im Screenshot gefangen. Mehr Gerudo geht nicht <3 !




    Quelle: Youtube


    Hallo, ich liebe Gerudos und Shiekah, als ob mir so etwas entgehen würde :ugly:



    EDIT:



    Zitat

    Original von Nerzul
    The Gerudo as they have thus far appeared hold the following looks: round ears, a sharp bird-like nose, brown skin, amber eyes and red hair.


    Solange es da keine genaue Angabe gibt ist es eher eine spekulation ob es eine Gerudo ist oder ob sie es nicht ist. Zu dem hat sie auch eine recht große Ähnlichkeit mit Din.


    Wir können gerne 'ne Wette eingehen, wenn's dir so wichtig ist. Aber für mich deuten alle Indizien daraufhin, dass es sich um eine Gerudo handelt ^^" Ebenso wie das Argument, das ich bereits vorher angebracht habe mit Ganondorf aus TWW, und das gründet sich auf Fakten, nicht Spekulationen.
    Aber ich will da auch keine Debatte draus machen. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube eher nicht :ugly:


    Und mal ganz davon ab. Nerzul, Hallo ?! GERUDOS.


    Feier lieber, als so skeptisch zu sein! :ugly:

  • *räusper* Entschuldig bitte. *Monokel absetz* :xugly:


    WHOOOOOOOHOOOOOOOOO!!! :yippie:




    Ich sitz hier im Hypetrain und bin einfach so mega am Abfeiern!
    DANKE... Nintendo. Ihr seid die Besten! Ich hatte nie aufgehört an euch zu glauben! :herz:


    Dass die Switch und Breath of the Wild sogar vor meinem Geburtstag rauskommen ist einfach nur ein unglaublich schöner Traum. DANKE. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das versüßt mir wirklich meinen Geburtstag. :D Jetzt freuts mich erst recht, dass ich im März geboren wurde. Das Datum ist einfach nur perfekt.


    Und was soll ich sagen: Deku Baum, Gerudos, Krogs :uglylove: , Zoras, Goronen und Zelda. So eine Hübsche. Ich mag ihre Stimme. Und wie Link sie knuddelt. Da sickert schon viel mehr Menschliches durch. Und diese zuckersüßen Rehe (ich weiß die gabs schon im ersten Trailer). Wahnsinn. :3 Ich bin gerade einfach mega gut gelaunt.


    Mein Freund und ich hatten grade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. Hach... ich hätte nicht gedacht, dass 2017 so ein geniales Jahr wird.



  • Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und habe so stark mitgefiebert, dass ich fast geweint hätte. Nur seltenst bewegen mich Spiele oder deren Trailer so stark. Die Vorfreude auf das Spiel und das Verlangen danach ist so stark, dass ich froh bin, es erst nach der Klausurenphase in der Hand halten zu können :xugly:


    Die Soundtracks klangen in allen Trailern durch und durch genial, die Orchester Stücke auf der CD sind einfach ein Muss für mich. Die sonstige Atmosphäre stimmt so gut mit der Musik über ein und gepaart mit dem "Voice Acting" verleiht es dem ganzen Trailer eine unheimliche Spannung und euphorische Stimmung. Ich bin so gehyped. Ich muss zugeben, dass mir die englische Synrcho aber dezent besser gefällt als die deutsche.
    Storitechnisch erwarte ich ein Zelda-Meilenstein, da anscheinend fast jedes Volk der Reihe vertreten und damit so viel Potenzial für mögliche Handlungen vorhanden ist.
    Was das Gameplay angeht, haben die vorherigen Trailer und Videoleaks ja schon einiges verraten. Gefällt mir auch.


    Breath of the Wild, DAS neue Zelda?

  • <3


    ... das musste einmal gesagt werden. Als zum Abschluss der Präsentation der neue Trailer zu BotW gezeigt worden ist, bin ich innerlich vor Euphorie gestorben und ein paar Tränchen sind gekullert, zumal ich mich die ganze Zeit über gefragt habe, ob und wann sie etwas dazu bringen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll, weil mich alles daran mitgerissen hat. *____*


    Landschaft und Atmosphäre empfinde ich als atemberaubend. Egal, wie das restliche Spiel wird, allein wegen des Gefühls, in dieser Version des Königreichs Hyrule zu stehen, es zu erfahren, lohnt es sich für mich. Diese Weitläufigkeit der Welt ... ich bin so neugierig, darin einzutauchen. Die Musik ist wie gewohnt ideal gewählt und untermalt alles zusätzlich. Und all die Charaktere! Vor allem Zelda! Meine Güte, wie hat mein Herz geklopft, sie so in Aktion zu erleben - und wie die Dynamik zwischen ihr und Link ist! Diese eine Szene, in der sie ihm schluchzend in die Arme fällt, da kann ich nur noch kreischen, mein armes Herz. ;____;


    UND GERUDOS! EINE WÜSTENSTADT! WUHUUUU!<3


    Wahrscheinlich. Ich gehe jedoch ebenso davon aus, dass es sich um eine Gerudo handelt, dafür sprechen alle anderen Hinweise. Bis auf die Ohren; und deren Änderung von rund zu spitz kann verschiedene Gründe haben - die spitzeren Ohren von Ganondorf (die trotzdem kürzer als die normaler Hylianer sind) habe ich mir damit erklärt, dass er in TWW und TP dämonischer ist als in OoT. Soweit ich weiß, heißt es zudem in der Zelda-Reihe, die langen, spitzen Ohren der Hylianer sind Zeichen einer göttlichen Erwählung oder ähnliches; und je nachdem, wann BotW spielt, kann es sein, dass die Gerudos zum Beispiel dem Göttlichen näher sind als in OoT, weil sie sich entweder noch nicht davon entfernt oder sich ihm wieder mehr zugewandt haben ... oder die Entwickler legen darauf keinen Wert und hielten die spitzen Ohren einfach für hübscher. :ugly:


    Für mich hat sich Nintendo mit dem Trailer selbst übertroffen. Er ist Gänsehaut pur gewesen. Mittlerweile habe ich ihn mir zwar häufiger angesehen, aber das Gefühl verblasst kaum. Ein Urteil über BotW werde ich natürlich erst fällen können, wenn ich es spiele beziehungsweise gespielt habe (und die Geschichte kenne, mit der steht und fällt bei mir hinsichtlich Zelda alles), die Intensität meiner Vorfreude auf BotW übersteigt allerdings sogar die auf SwS damals und kann mit der auf TP mithalten - und das will etwas heißen.


    Außerdem hat es mir die deutsche Synchronisation angetan, ich hoffe, die komplette Version ist genauso gut wie die im Trailer. Die Entscheidung, in welcher Sprache ich es spiele, ist ohne Zweifel gefallen; für mich ist es vertrauter, es auf Deutsch zu lesen und zu hören, und da werde ich die Möglichkeit, gibt es sie denn einmal, natürlich nutzen. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mich hat der neue Trailer umgehauen ! :D
    Ich habe zwar mit weiteren tolle Bildern & Szenen nach dem letzten BOTW-Trailer gerechnet.
    Doch als dann endlich Zelda (OMG Sie ist einfach Wunderschöööön :herz: ), die Spachausgabe & die anderen wichtigen Chars gezeigt wurden, war ich ganz hin und weg !


    Die ganzen Chars wirken so, wie soll ichs beschreiben !?
    OK, wie aus einem tollen Animefilm entrissen & man ihnen echtes Leben eingehaucht hätte.
    Die kurze Szene mit Zelda hat mich sogar emotional sehr berührt ! ;( =)
    Die Optik des Spiels, die ganzen Chars, die stimmige Atmosphäre in welches das neue Hyrule getaucht wurde.
    Alles wirkt wie aus einem Guß, hier kommt ein wahres Meisterwerk auf uns zu. :eins:



    Ich habe mir den Trailer in japanisch, in englisch & auch in deutsch angeschaut.
    Mit der deutschen Sprachausgabe bin ich übrigens sehr zufrieden. :yeah:

  • Eine Frage stelle ich mir immer noch: Sind große Haupt-Dungeons komplett gestrichen?
    Mir kommt es nämlich so vor, als würde sich fast das gesamte Abenteuer auf der Oberwelt abspielen.
    Nur diese kleinen Schreine scheint es zu geben, aber das sind für mich nur Mini-Dungeons.
    Wird es wirklich keine großen Tempel mehr wie früher geben?

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Eine Frage stelle ich mir immer noch: Sind große Haupt-Dungeons komplett gestrichen?
    Mir kommt es nämlich so vor, als würde sich fast das gesamte Abenteuer auf der Oberwelt abspielen.
    Nur diese kleinen Schreine scheint es zu geben, aber das sind für mich nur Mini-Dungeons.
    Wird es wirklich keine großen Tempel mehr wie früher geben?


    Es wurde von Nintendo bestätigt, dass es außer den Schreinen noch andere Dungeons geben wird. Wie viele wurde noch nicht gesagt, aber es gab vor der E3 2016 das Gerücht, dass es 4 Hauptdungeons und 100 Minidungeons geben wird. Die Minidungeons sind bestätigt und wir kennen sie nun als die Schreine.


    Ich habe aber eine interessante Theorie zu den richtigen Dungeons gesehen, welche auch von 4 Dungeons ausgeht.



  • Hmm, danke erst mal. Eine wirklich interessante Theorie.


    Das mit den 100 Mini-Dungeons weiß ich, nur das mit den vier Haupt-Dungeons ist mir irgendwie entfallen.
    Bin ja schon gespannt, wie groß die Haupt-Dungeons sein werden. Hoffentlich ist man da einige Zeit lang drin.


    Hat man schon Infos darüber, ob es Herzteile geben wird? Ich hab das ungute Gefühl, dass es keine geben wird. :(

  • Der Trailer ist jetzt schon legendär.... hatte Tränen in den Augen. :herz:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Also ich war und bin immer noch so sprachlos von diesem Trailer. Mein Kiefer wollte sich garnicht mehr schließen. So viele Details und so viele dinge die einen ins grübeln bringen. Einfach nur wow. Und es scheint eine sehr düstere und Erwachsene Story zu besitzen. Mir scheint als ob es auch Zeitreisen gibt oder Zwischensequenzen die in der Vergangenheit spielen. Und die vielen Charaktere und Ortschaften. Das spiel wird so Episch und man ist bestimmt dutzende von Stunden an Spielzeit in dieser Fantastischen Welt unterwegs wenn man sich diese riesige Welt anschaut.
    Und die Beziehung zwischen Link und Zelda wird bestimmt so Emotional werden. Allein die Deutsche Synchro klingt fantastisch.


    Also der 3.3. kann nicht schnell genug kommen. Ich freue mich schon :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich freue mich zu hören, dass so viele vom Trailer begeistert sind.


    Ich persönlich habe mir vorgenommen, so wenig wie möglich über das neue Zelda im Voraus zu lesen, zu hören oder zu sehen, da ich nicht "gespoilert" werden möchte. Lieber lasse ich mich während des Spiels positiv überraschen. ;-)

  • Jepp und er ist für mich sogar mit Abstand der für mich beste Gametrailer den ich je zu einem Zeldaspiel gesehen habe. =) :herz: :eins:
    Ich freue mich aber auch sehr darüber, daß der Trailer insgesamt so gut ankam bei den Fans. :eins:


    Spoilern lasse ich ich mich immo durch Gameplayszenen & Let´s Play´s auch nicht. Doch im Gegensatz mehr Info´s zum Storybackgroud zu erfahren macht das ganze für mich geheimnisvoller, so das ich noch mehr Bock habe auf das eigentliche Spiel.


    Zu den Dungeons, ja ich glaube auch das es die 4 großen Dungeons (plus den 100 Mini-Dungeons) geben wird. Denn die gehören halt zu einem Zeldaspiel dazu. Ich hoffe das diese Dungeons richtige Biester von einem Labyrinthkomplex sein werden und wir eine lange Zeit mit jedem einzelnen beschäftigt sind.

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Zu den Dungeons, ja ich glaube auch das es die 4 großen Dungeons (plus den 100 Mini-Dungeons) geben wird. Denn die gehören halt zu einem Zeldaspiel dazu. Ich hoffe das diese Dungeons richtige Biester von einem Labyrinthkomplex sein werden und wir eine lange Zeit mit jedem einzelnen beschäftigt sind.


    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch! Aber ich frage mich, was man dort finden wird. Was wird man wohl sammeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!