Breath of the Wild am 03. März 2017 (+Trailer)

  • Soeben wurde das Release-Datum von Breath of the Wild angekündigt: Der 03. März 2017!
    Update: Auch die WiiU Version wird am 03. März 2017 erscheinen.

    Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:



    Was haltet ihr von dem Trailer?

  • Ich dachte, dass mir beim ersten Anschauen die Futterluke abfällt. Ich meine, die Schneelandschaft kennen wir bereits (der Fuchs im Vordergrund so knuffig aus) und auch von der Wüstenregion haben wir schon etwas zu sehen bekommen, aber die Lavagegend sah in meinen Augen einfach klasse aus. Diese Natur-Utopie und dann die Wächter lösen in mir ein Wechselbad der Gefühle aus, dass mir fast die Tränen kommen vor Erwartungsfreude.
    Goronen, Zora, Krogs, Gerudo, Der Dekubaum und eine Zelda, die mich wirklich überzeugt... man, ich frag mich wie eine Wartezeit qualvoller sein kann, warum kann nicht bereits März sein? 8(
    Ich hoffe ja, dass man zwischen mehreren Sprachausgaben wählen kann, ich würde sie mir am liebsten im Original anhören. :D

  • Zitat

    Original von gehirsmoLP
    Ich finde es mega aber wird es jetzt auch noch für die WII U kommen das ist mir wichtig weis es einer?


    Ja, kommt es.


    Werd's mir aber für die Switch holen, die Wii U kommt mir nur noch zum Nachholen von Bayonetta, TMSFE und XenobladeX ins Haus.

  • Schöner Trailer und endlich sieht man mal Zelda :D
    Beim ersten schauen dacht ich mir, Zelda sieht nich so recht nach Zelda aus aber je öfters ich es gucke desto mehr gefällt Sie mir ^^


    Stellenweise fand ich einige stellen zu kahl, vllt täuscht das auch und andere stellen wirken dafür sehr authentisch und umso liebevoller. Freu mich riesig drauf und es kommt ja auch schon anfang März.

  • Kann gut sein das es da einen zusammenhang gibt :D das wird man ja dann sehen.


    Was ich an Skyward Sword und jz wohl auch an BotW gut finde, ist das man mehr in die Beziehung zwischen Link und Zelda eingeht und das noch menschlicher wirkt.
    In OoT zB da war Zelda einerseits Prinzessin und zum zweiten Shiek und hat Link den weg gewiesen aber mehr aus der distanz, nicht so nahe. Hoffe man versteht was ich meine xD




    P.S. Ist es also Offiziell bestätigt das Zelda bei uns auch am 3.3 raus kommt ? Gab diesbezüglich vorher ja einige Gerüchte.

  • Zitat

    Original von Micha
    P.S. Ist es also Offiziell bestätigt das Zelda bei uns auch am 3.3 raus kommt ? Gab diesbezüglich vorher ja einige Gerüchte.


    Ja, weltweit 3. März. Sowohl auf Switch, als auch Wii U.


    Fühlt sich an, wie schon übermorgen... Aber ich will mich mal nicht beschweren. xD

  • @Lysevia: Ich gehe stark davon aus, dass das neue Zelda komplett vertonte Cutscenes haben wird. Fraglich ist jetzt noch, ob für europäische Länder gesonderte Vertonungen kommen, oder ob man sich auf eine japanische und eine US-amerikanische Synchronspur beschränkt. Link scheint aber stumm zu bleiben. Je nachdem, wie das umgesetzt wird, finde ich das auch in Ordnung.
    Eine deutsche Vertonung fände ich grundsätzlich wünschenswert. Es ist eben die Frage, welches Studio dann herangezogen wird.


    Den Trailer an sich fand ich klasse. Der war jetzt eher wie ein Film-Trailer geschnitten und sollte vor allem die Story und ein paar coole Actionszenen zeigen. Mich hat das gehyped, insofern hat da jemand gute Arbeit geleistet.

  • AAAAAAALLLTHHHHHAAAAAAAAAA!!!!
    Srsly, ich hock gerade im Zug und heule! Es ist einfach nur so mega endgeil. Mir fehlen die Worte. Serotonin-Aphasie oder so... Ich glaub ich hab grad nen Zeldagasmus... Der Trailer ist Epic pur: Erwachen, die Landschaft, Blut, Kämpfe, Dreck, Reifung/Entwicklung :herz: Der Part als Zelda total abgewrackt den ebenso abgewrackten Link in die Arme fällt :herz: Ich kann gerade echt nicht mehr... Hach...

  • Oh verdammt, ich hätte nicht erwartet, dass er so atemberaubend wird. Im Großen und Ganzen, um auch allgemein etwas zum Spiel zu sagen, ist es bis jetzt für mich eigentlich komplett perfekt. Gezeigte Landschaften sind bezaubernd, die Zora und Goronen sehen aufgefrischt und sehr ansprechend aus, vor allem Zelda hat ein bildhübsches Design, was mich schon sehr an die wiedergeborene Hylia aus Skyward Sword erinnert. Mir gefällt auch ihr Charakter und das sie anscheinend viel mit uns während der Geschichte zutun haben wird, vielleicht werden wir ja an ihrer Seite Hyrule retten? Sie bringt auf jeden Fall mit weiteren Charakteren wie dem großen Vogel frischen Wind und sehr viel Aufmerksamkeit (und natürlich weiteres Interesse) fürs Spiel. Link ist in diesem Teil so verdammt knuffig! [SIZE=7]konstruktiver Kommentar 1x[/SIZE]


    Zum Thema Synchronstimmen - auf den YouTube Channels von Nintendo.. USA, GER & JAP gibt es denke ich jeweils einen anderssprachigen Trailer. Ich hab' mich bei allen dreien an Zeldas Stimme (wo sie bei Link weint) orientiert und finde, dass ihre Stimme in Englisch leider am Schwächsten klingt. Da kann ich auch nur vermuten, dass es nur bei Cutscenes vertont wird. Spannend ist es jedenfalls.


    Damn, der 3. März ist der letzte Freitag in den Osterferien. Wenigstens ist ein Wochenende zum Durchspielen da. :xugly:

  • TT_____________________________TT


    Ohdsfjfhjqw mir fehlen die Worte!


    Ich will das!


    Der Trailer!


    Alles!


    HILFE.


    Ich schreibe später nochmal was Sinnvolles wenn ich mich beruhigt habe!

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ja, weltweit 3. März. Sowohl auf Switch, als auch Wii U.


    Fühlt sich an, wie schon übermorgen... Aber ich will mich mal nicht beschweren. xD


    Da die Switch nichts kann, was ich unbedingt brauche, werde ich mir Breath of the Wild für die Wii U holen.
    Nur für ein Spiel hole ich mir keine Hybrid-Konsole, die ich eh nur zu Hause nutzen würde.
    Abgesehen davon, finde ich den Preis von 330 Euro relativ happig.


    Der Trailer war jedenfalls super und macht nur noch mehr Lust auf das Spiel!
    So wie ich das verstehe, ist der alte Mann wohl der König von Hyrule.
    Das Mädchen ist also doch Zelda, immerhin kriegt sie ihr eigenes amiibo. :D

  • Also, ich habe mich ja nicht von dem Bildmaterial der vorherigen Trailer hypen lassen und versuche grundsätzlich keine Erwartungen aufzubauen, aaaaaber...


    Es gibt zum ersten mal in der Geschichte von Zelda Charaktere, die sich durch eine Synchronisation artikulieren. Der Trailer verspricht starke Interaktionen zwischen Zelda und Link sowie das vorkommen von so vielen Rassen (ich freu mich vor allen auf die Gerudos). Der Ton dieses Zeldas sieht trotz der Farbenpracht sehr düster aus und erwachsen.
    Ich wollte es eigentlich nicht sein, aber dieses Spiel verspricht so vieles, dass ich mir schon immer in Zelda gewünscht habe. Ob die Synchro nun gut wird, kann man nur hoffen, aber dass sie diesen Schritt gegangen sind. Ich bin hyped. Es tut mir Leid, ich vor einem halben Jahr.

  • Goro Goro - noch fragen ???


    ich gucke ihn mir gerade zum vierten mal an und finde es immer GEILER ......
    Fasziniert von der Sprachausgabe , die ich bisher noch nie sooo erlebt habe , die Narratorin , Zelda Stimme episch , ich konnte auf der Arbeit nur bruchstückhaft das ganze gucken , weil wegen Datenvolumen und so aber diese Bruchstücke haben ein Glücksgefühl in mir ausgelöst , ich muss Hyrule jetzt entdecken ... haaaaaacccchhhh


    der letzte Trailer, der mich für ein Spiel sooo sehr gefasst hat war vor ca. 19 Jahren als der kleine Goro Thielo vorm Fernseher saß, und dort das Antlitz des Drachen Volvagia sah wie er aus den Löchern des Feuertempels emporstieg....


    Gut dass ich mir bereits bei GameStop switch und BotW vorbestellt habe ....


    Falls jemand des Englischen nicht ganz so mächtig ist, hier der Link :linkdizzy: zum deutschen Trailer mit deutschen Synchronsprechern...


    Wenn ich mich nicht ganz irre , meine ich das Morgan Freeman Synchronstimme den Dekubaum macht , wie geil ist das denn ?? Vor allem weil Morgan Freeman meist die Rollen als Geschichtenerzähler hat


    Sprachlos - Puls komm runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!