Art and Artifacts Limited Edition

  • Viele von euch werden wissen, dass nächsten Monat das Buch The Legend of Zelda: Art and Artifacts erscheinen soll. In diesem Buch werden Artworks aus der gesamten Spieleserie gezeigt.


    Nun wurde von Dark Horse Comics angekündigt, dass es eine The Legend of Zelda: Art and Artifacts Limited Edition geben wird. Diese wird auf nur 10000 Exemplare limitiert sein. Sie enthält ein spezielles Master Schwert Cover und eine dursichtige Ausziehbox (s. Screenshots). Schiebt man das Buch aus der transparanten Hülle, so erscheint es, als würde man das Masterschwert aus seiner Scheide ziehen.



    Ihr könnt den Artikel zurzeit auf Amazon für etwa 65 € vorbestellen: Link.


    Quelle: Nintendo Everything.

  • Hui... das sieht echt schick aus. Hab es erst mal vorbestellt. Kostet natürlich auch seinen Teil, aber ich spiele mit dem Gedanken es mir zu holen, obwohl 40 Euro mehr schon ne ganze Menge sind. Würde mich interessieren wie andere dazu stehen. Holt ihr euch lieber die Normale oder Limited? Grade bei Zelda-Sachen bin ich da immer besonders begeistert. Vielleicht liegt es an Hyrule Historia. Die hatten mich auch schon sehr in den Bann gezogen. Bin grade etwas hin- und hergerissen. Grade wenn nur wenige Exemplare verfügbar sind. =)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Mh... ich bleib bei der normalen Edition, weil die optisch mir besser gefällt und sie auch besser zu Hyrule Historia passt, was ich ja schon vom selben Verlag besitze.


    Same here. Ich habe sie mir gerade vorbestellt (weil endlich mal wieder daran gedacht). :) Zugegeben, ich war kurz am überlegen, aber ~65 Euro... da kaufe ich dann doch endlich nach knapp 2 Jahren die Gardienenstangen. x)

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Bin grade etwas hin- und hergerissen. Grade wenn nur wenige Exemplare verfügbar sind.


    Ja, die gings mir ähnlich. Da bin ich wohl voll in die Marketingfalle getappt. Die geringe Stückanzahl reizt mich schon.
    Eigentlich sehe ich es wie TT und Jade, aber ich hab gestern Abend nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken gehabt (brauchet Schlaf) und hab die LE erstmal vorbestellt. Stornieren und umschwenken kann ich ja immer noch.
    Ich lass mir das die Tage nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.


    Edit: Habs wieder storniert. Die LE ist mir nicht die höheren Kosten wert. Außerdem finde ich so Schiebeboxen dämlich. :xugly:

  • Ich bereue es nicht, dass ich mir die Sonderedition geholt habe. Denn mittlerweile ist diese bei Amazon restlos ausverkauft und auf Ebay kommst du nur noch für schlappe 200€ ran. :eins: Zudem finde ich das Lila-Blaue-Design sehr hübsch. Ein Merchandise was ich auf jeden Fall nicht bereue und ich hoffe, dass man dort auch schöne Bilder zu dem neuen Breath of the Wild findet. Bin allgemein gespannt wie groß die Unterschiede zu Hyrule Historia sind. :3

  • Ui das hab ich wohl deutlich verpasst hatte es im Hinterkopf aber immer wenn ich schaute war es nicht verfügbar. War ich wohl zu langsam. Ja dann halt doch die normale Edition absurde Ebay Preise werde ich nicht zahlen. Ist wohl für den Geldbeutel auch besser so -.-

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Mh... ich bleib bei der normalen Edition, weil die optisch mir besser gefällt und sie auch besser zu Hyrule Historia passt, was ich ja schon vom selben Verlag besitze.



    Ich auch und diese Variante habe ich mir eben auch vorbestellt, bin mal gespannt darauf ! 8)

  • YAY! Die Limited Edition von Art & Artifacts ist angekommen und sie hat mich nicht enttäuscht. :3 Ich werde natürlich erst später mit meinem Partner in Ruhe reinschmökern, aber für alle Neugierigen: Hier sind ein paar Fotos die ich geschossen habe. Die Limited Edition ist echt hochwertig. Die Schrift und das Symbol ist sogar geprägt. Die Seitenränder sind in einem wunderschönen Gold und man hat schon das Gefühl, dass das Buch etwas anders und besonderer ist als die Normalversion (obwohl ich natürlich persönlich beide hübsch finde <3).







    Ich muss sagen, dass sich die ca. 30€ für mich echt gelohnt haben. Natürlich ist die Limited Edition nicht jedermanns Sache, doch mittlerweile (ich hab nochmal nachgeschaut) findet man sie nur noch zu ganz üblen Preisen (150-200€) auf Ebay und da kauf ich mir das doch lieber gleich. Zwar wird der März dadurch etwas teurer, doch sollte ich mich spontan für die Normalversion noch entschließen muss ich auch keine Panik haben, dass diese eventuell ausverkauft ist. :3 Sogar auf anderen Shopseiten hab ich Art & Artifacts schon gefunden (obwohl Amazon immer noch ganz oben mein persönlicher Online-Shop ist).


    Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick auf das Buch geben. =) Selbst wenn der Inhalt gleich ist. Alleine das Präsentieren des Buches macht auch schon einiges her. Und die Seiten sind echt wunderschön. :herz:



    Und ist bei euch die Art & Artifacts auch schon gekommen? Seid ihr zufrieden mit dem Kauf? :3

  • Bei mir ist noch nichts angekommen, hatte die normale Version vorbestellt !
    Freut mich aber das Du @LadyThumbergirl schon in den genuß kommen durftest ! 8)
    Danke auch für die Bilder dazu, zusammen mit Deinem persönlichen Eindrücken vom Buch, bin ich jetzt noch mehr gespannt darauf ! :D


    P.S. Viel Spaß auch beim schmökern ! :zwinkern:

  • Elhana_nera: Ja, ich finde auch, dass sich der Kauf gelohnt hat. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber die Normale werde ich mir auch noch holen. Zumal ich es gut finde wenn man das Buch sofort öffnen kann. =) Bin aber auch so ein Sammler. Hab nur manchmal Angst, dass manche limitierte Sachen dann schon ausverkauft sind (so wie Art&Artifacts) weswegen ich mir diese auch sofort geholt habe.


    Tenryu: Ich muss sagen, dass es so ähnlich wie Hyrule Historia ist. Nur mit dem Unterschied, dass alles voller Bilder ist. Meinem Freund und mir haben allerdings diese hochwertigen Farbbilder gefehlt (sind halt viele Charakterbeschreibungen, ect.) dabei. Ansonsten ist das echt gut. Bei Breath of the Wild wird man glücklicherweise auch nicht gespoilert. ;D Und das Endbild sieht echt unglaublich aus.

  • Na dann bin ich mal sehr gespannt !
    Kann mir ungefähr vorstellen wie dieses Artbook geworden ist.
    Ich besitze ein ähnliches Artbook von Xenoblade Chronicles, welches ich mir mal aus Japan habe importieren lassen !


    Ich editier mal meinen 4 Tage alten Beitrag !


    Das Buch habe ich gestern Mittag erhalten, es ergänzt tatsächlich das grüne Hyrule Historia. Von der Aufmachung sowie das gewählte Format des Buches !
    Alles in allem gesehen ist es ein sehr schönes & toll aufgemachtes Artwork-Buch, als Fan sollte man ruhig zuschlagen.
    Wie @LadyThumbergirl schon so schön zu sagen pflegte, bei BOTW wird man im Buch tatsächlich kein bisschen zu gespoilert.
    Im Spoiler erkläre ich auch warum !



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!