Treehouse Live am 13. Januar

  • Soeben ist angekündigt worden, dass am Tag der Switch Präsentation, dem 13. Januar, zusätzlich ein Treehouse Live Event stattfinden wird. Während des Events wird ein Einblick in Spiele gegeben, die während der Switch-Präsentation vorgestellt wurden.



    Das Event startet am Freitag, den 13. Januar um 15:30 Uhr deutscher Zeit. Das Live-Zuschauen erfordert (anders als bei der Switch-Präsentation) also auch kein Aufstehen zu unhylianischen Zeiten. Die genutzte Sprache wird wie gewohnt Englisch sein.
    Ihr könnt das Event live auf YouTube oder Twitch verfolgen.


    Mit etwas Glück erhalten wir auch mehr Einblicke in das kommende Zelda: Breath of the Wild.
    Werdet ihr das Event live verfolgen?


    Quelle: Twitter.

  • Ehrlich gesagt stehe ich selbst den Treehouse Events ja nicht sonderlich positiv gegenüber. Ich habe die letzten Tage immer insgeheim gehofft, dass keins angekündigt wird, aber es musste ja anders kommen. Nintendo! *Faust in die Luft halt und wedel* Wie kannst du nur! :xugly:


    Ich bin ein Fan von Informationen, die knapp und kompakt präsentiert werden. Threehouse Live ist irgendwie das komplette Gegenteil davon. Da sitzen dann zwei drei Leute, fachsimpeln über ein Spiel und ich bekomme immer das Gefühl, dass die nicht mal groß eine Ahnung haben, worüber die da sprechen. Und das zieht sich dann auch noch über mehrere Stunden. Nee, das muss ich echt nicht haben.

  • Also mein Youtube meldete mir gestern, dass Nintendo den Stream für Freitag um 5 Uhr angekündigt hat, daher dachte ich mir, schön, kann ich mir das Ding vor der Schule noch reinziehen, und ihr sagt jetzt, es sei um 15:30 Uhr, also wem soll ich mehr Glauben schenken :D
    15:30 wäre zwar auch gut, da ich mir den Stream dann auf jeden Fall in voller Länge geben kann, allerdings ist es die Sache, dass ich wahrscheinlich erst später daheim bin, da ich an dem Tag noch Theater habe und das zieht sich meist in die Länge ._.

  • Du musst zwischen zwei verschiedenen Präsentationen unterscheiden. Um 5:00 Uhr morgens findet die offizielle Vorstellung der neuen Konsole statt. Hier im Thread ist aber das Treehouse Live Event gemeint, das nachmittags um 15:30 Uhr stattfindet. Bei dem Event wird auf die Spiele für die Switch eingegangen, die bei der Präsentation früh morgens, gezeigt wurden.

  • Ich freue mich sehr auf die Präsentation! Meine Chefs scheinen das zu wissen und deshalb habe ich nächsten Freitag auch einfach mal so frei ^^


    Meine Freundin weiß noch nichts von ihrem Schicksal, dass sie um 5 Uhr morgens aus dem Bett darf und mit mir die Präsi schauen muss ^^
    Eine Qual wird es für sie aber bestimmt nicht, wir beide freuen uns riesig auf die Switch :D


    Ich bin echt gespannt, was Nintendo noch so an Titeln präsentiert. Vielleicht werden ja sogar noch einige Exclusives angekündigt :D Wäre voll super

  • Bin noch im Unklaren darüber, ob ich mir diese Präsentation auch ansehen soll. Mal sehen, was sich ergibt, mehr Details über zumindest die neuen Titel wären schön anzusehen, aber wenn sich die Leute zum zweiten Mal eine Stunde über Breath of the Wild ergießen, kann ich mir das Ansehen ersparen. Außer ich habe sonst nichts zu tun, aber wann hat man das schon?


    @Midrulian: Irgendetwas, das mit Monolith zu tun hat, wird es sicher geben. Soraya Saga, die Frau von Xenoblade-Director Tetsuya Takahashi hat die Events mehrfach retweeted (@sorayasaga auf Twitter) und in der Regel macht sie das nur, wenn Monolith etwas zu zeigen hat. Persönlich hoffe ich ja auf Ports von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X, würde beide gerne auch unterwegs spielen können - und ja, ich weiß, dass es von Xenoblade Chronicles einen n3DS-Port gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!