Breath of the Wild: Terri als NPC?

  • Heute wurde abermals ein neuer Screenshot von Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht, der einige Fans zum Spekulieren gebracht hat. Sie behaupten, Terri, einen Händler aus diversen Zelda-Spielen, auf dem Screenshot erkennen zu können.
    Betrachtet den Screenshot einmal selbst:



    (zum Vergrößern bitte Anklicken)


    Neben dem Pferdekopf-Zelt fällt schnell ein Charakter auf, der sich von der linke Seite des Screenshots nähert. Dieser Charakter weist Ähnlichkeiten zu Terri aus anderen Spielen auf. So trägt er seine charakteristisch blaue und knappe Hose, auf der sich ein Hirschkäfer-Symbol zu befinden scheint. Zusätzlich sieht auch der Rucksack des Charakters wie ein Hirschkäfer aus.

  • Ach das Gebäude ist schon bekannt. Tatsächlich. Ich bin mal wieder topinformiert. :xugly:


    Was ist das denn für ein Gebäude? Eine Art Markt mit mehreren Ständen, ähnlich zum Basar in Skyward Sword? Oder ist nur bekannt, dass das Gebäude existiert, weil man es schon in diversen Demos erspähen konnte?

  • Das meiste was ich weiß auf der Welt hab ich von Zeltik: https://m.youtube.com/watch?v=RBgQmMsnblw


    Das Gebäude war im letzten Trailer zu sehen, aber es ist nicht dasselbe wie im Trailer, Zeltik labert müll... znd da fragt sich noch einer wo mein ganzes Halbwissen her kommt.


    Es ist aber nicht wirklich bekannt für was das Gebäude da ist soweit ich weiß.

  • Dass es sich um die Figur links um Terri handelt könnte, halte ich für wahrscheinlich. Ich hab mir ein Bild von ihm ausgedruckt und mal daneben gehalten. Wenn man genau hinschaut, erkennt man neben der Hose auch den typischen Terrihaarschnitt. Leider ist der Screen in einem ungünstigen Winkel (mit Absicht sicherlich), sodass das Aussehen durch die Lampe am Rucksack verzerrt wird.


    Zu dem Pferdeladen (?), es würde mich nicht wundern, wenn es sich um Basare handelt. Immerhin ist ja erwähnt worden, dass man Rubine nicht mehr so findet, sondern eintauschen muss und irgendwo muss das ja vonstatten gehen. Bei der Größe des Zeltes hoffe ich, dass da nicht nur An- und Verkauf von "Verkaufsitems" möglich ist, sondern sich auch Händler für Waffen und Rüstungen finden.

  • Ich frage mich ob es dort auch einzigartige Quests geben wird, oder ob das einfach Copy-ge-pastete "Tankstellen" fürs Pferd sind, die im Prinzip alle gleich sind. Ich werds glaub ich nicht verkraften wenn das eigene Pferd tatsächlich sterben kann, wie in The Elder Scrolls, auch wenn das das vorhanden sein solcher Ställe besser erklären würde. Erstens weil das voll bestürzend wäre wenn plötzlich das Pferd tot umkippt und zweitens weil ich zu geizig wäre zwei mal für nen lausigen Gaul zu zahlen. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!