Zelda Europe wünscht frohe Weihnachten

  • Zelda Europe wünscht euch allen frohe Weihnachten! Wir hoffen ihr könnt ein wenig Zeit mit euren Liebsten verbringen und dass Link euch mit seinen Weihnachts-Cuccos einige schöne Geschenke bringt.


    Nutzt diesen Thread gerne auch für eure Weihnachtsgrüße für die Community. Und solltet ihr später ein Zelda-Geschenk bekommen, so lasst es uns doch wissen.



    Weiterhin geht ein großes Danke an Eliza, die uns so kurzfristig ein großartiges Weihnachtsbild gezeichnet hat!

  • OMG! Das Bild mit den Cuccos. Ich bin verliebt. :herz: Wow, Eliza... das Bild ist echt wunderbar. Leider fehlte mir bei all den selbstgemachten Weihnachtsgeschenken die Zeit dazu euch ein schönes Bild zu malen, aber das sieht echt schön aus.


    Frohe Weihnachten Aki. =)


    Soo... da ist mein Beitrag. :3


    [HR /]


    Hey ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!. Genießt die Festtage und lasst euch so richtig schön berieseln von der weihnachtlichen Stimmung.


    Egal wie ihr feiert, lasst es euch einfach so richtig gut gehen. =) Und diejenigen die schon ausgezogen sind: Knuddelt eure Eltern, wenn ihr könnt, auch mal so richtig durch. Zwar hab ich diese Möglichkeit nicht, doch ich erfreue mich am 2. Weihnachtsfeiertag an ein Skypegespräch. Das ist immerhin etwas. ^_^


    Ansonsten fühlt euch von der Kaninchenkönigin so richtig durchgeknuddelt. Ich hol mal kurz meine Heerscharen, dann können die euch auch mal so richtig schön durchflauschen. :3


    *pfeift die Wuggiarmee*
    Na dann... :xugly:
    Viel Spaß beim Flauschen!



    Quelle: https://i.ytimg.com/vi/pY-GncsZ-UE/hqdefault.jpg




    Und da ein flauschiges Weihnachtsbild nicht fehlen sollte... hier für euch:



    Quelle:http://cdn.wallpapersafari.com/10/26/XqkTzn.jpg



    Sooo... genug der Flauschigkeit. :3 Ich denke mal ich werde mich hier noch um ein paar Sachen kümmern, die Kaninchen versorgen und dann noch hübsch machen. Hatte mir den Tag vorher sogar die Nägel lackiert damit ich nicht in Zeitverzug komme. Ich hoffe ihr habt auch alle einen entspannten Einstieg in den Tag.


    Meiner beginnt erst mal, traditionell, mit Kirche. :)



    Liebe Grüße
    LadyThumperGirl
    oder auch einfach Alex :3

  • Der ganzen Community auf ZE wünsche ich ebenfalls einen schönen heiligen Abend. :) Lasst euch das Fest nicht von irgendwelchen politischen Dingen versauen, habt heute einen besinnlichen Abend und viele schöne Geschenke. Ich hoffe, dass jeder von euch ein glückliches Weihnachtsfest erleben darf. Denn es ist meines Erachtens das schönste Fest des Jahres.


    Wusstet ihr, dass der Weihnachtsbaum eigentlich nichts mit dem Christentum zu tun habt? Er ist eigentlich Akte des Heidentums.


    Frohe Weihnachten!

  • Zitat

    Original von Yliane


    Wusstet ihr, dass der Weihnachtsbaum eigentlich nichts mit dem Christentum zu tun habt? Er ist eigentlich Akte des Heidentums.


    Wusstest du das Weihnachten eigentlich nichts mit dem Christentum zu tun hat? :xugly: Am 25. wurde ursprünglich mal dem Geburtstag des Sonnengottes Sol gedacht, der dann irgendwann mit Jesus gleichgesetzt wurde.


    Alles Gute zurück :3

  • [size=7]@Alex: Ich wünschte gerade, ich wäre der Kerl auf dem Bild. *ugly*[/size]


    Fröhliche Weihnachten, liebe Leute!


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, eine schöne Zeit und, auch wenn das ja bekanntlich nicht die Hauptsache ist, ein paar schöne Geschenke. Hoffentlich kommen alle an den Festtagen mal zum Ausspannen nachdem der berühmte Weihnachtsstress ja an Heiligabend seinen Höhepunkt erreicht. Macht es euch einfach gemütlich mit euren Liebsten und genießt die Zeit.


    :engel:

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich möchte euch auch allen ein schönes Fest und angenehme Feiertage wünschen! Genießt die Zeit. <3


    Herrliches Bild, Eliza, Dankeschön! *-*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen besinnlichen Abend!


    @ Eliza:
    Und auch noch meine Lieblingscuccos aus Hyrule Warriors ...! Ich danke SEHR dafür!

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Adi: Oh Tri Force Hereos? Das will ich auch demnächst mal spielen. :3 Mal schaun wie das so wird. Zu zweit muss das ja auch unheimlich Spaß machen. Wenn wir (also Akira und ich) das mal haben könnten wir uns ja mal zu dritt zusammen raufen. :D


    Also ich bin sehr zufrieden mit der Weihnachtsfeier bisher. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Da gibts jedenfalls erst mal Schmorrbraten mit Kartoffelsalat (von heute noch, ist nicht alle geworden) und Rotkohl. :herz: Einfach, aber genial. Und dazu noch ein paar Kuchenreste (die auch nicht ganz gegessen wurden).


    Die Zeit in der Kirche war jedenfalls sehr besinnlich. Nur das Singen Zuhause ging dann nicht mehr, da ich dafür leider zu müde war. Dafür gab es sehr viele emotionale, knuddelige Momente, wofür ich Weihnachten einfach so sehr liebe. =) Und heute wurde auch noch ein wenig Karten gespielt und geschmaust. Ansonsten gabs heute eher einen sehr ruhigen Ausklang. Hatte mich grade noch geduscht und genieß jetzt noch die besinnliche Ruhe.


    Ich denke mal, wenns oke ist, werde ich die Bescherung aber lieber im Foto-Thread posten, da das Ganze da doch etwas übersichtlicher ist. :3 Ansonsten erfreue ich mich an der 13. One Piece Box, die eines der überraschenden, spontanen Geschenke war. *_*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!