Breath of the Wild Guide von Piggyback

  • Ein Tweet von Piggyback hat heute enthüllt, dass Piggyback an einem Guide zu Zelda: Breath of the Wild arbeitet. Folgens Bild wurde geteilt:



    Mehr Informationen zu diesem Guide gibt es bisher nicht. Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch wissen.


    Update: Wir wissen nun ein wenig mehr: Piggyback hat bestätigt, dass es drei Versionen des Guides geben wird. Eine Deluxe, Collector und Regular Edition sind geplant.


    Quelle: Twitter.

  • Vielen Dank für die Info! Piggyback-Guides sind für mich einfach ungeschlagen. Die Verarbeitung, der Aufbau und die Wertigkeit der Inhalte selbst hat mich bisher nie enttäuscht, im Gegensatz zu z.B. Prima. Das Lösungsbuch zu Wind Waker ist nach wie vor einer meiner Favoriten. Das Buch werde ich mir mit Sicherheit holen.

  • Also von der Aufmachung sieht es schon klasse aus, ich werde es mir auf jeden Fall holen. Hoffentlich bekommt man noch ein paar Infos über den Inhalt, besonders interessieren mir die Illustrationen der Karte und wie detailliert diese sind, gerade was Fundsachen wie Pflanzen oder Wildtiere angehen.

  • Nawww... ich will das unbedingt haben. :herz: Ich liebe Komplettlösungen. Ich hoffe ja eher, dass der Preis nicht zu hoch ist, da ich unbedingt die Deluxe oder Collector haben will (irgendwie sehen ja alle optisch top aus). Bin in dem Punkt auf jeden Fall auch einer der fleißigen Sammler wenns um Zelda Merch & anderes geht. :D

  • Über das WE war der Guide kurzzeitig bei Amazon UK im Sortiment. Mittlerweile wurde er aber wieder rausgenommen. Dies hat vermutlich damit zu tun, dass dort einige Informationen bezüglich der Spielinhalte und des Umfangs preisgegeben wurden.



    Wer es genau lesen will, einfach "Amazon uk, breath of the wild, piggyback" googeln.


    Ich habe in den News nichts dazu gefunden und gedacht ich poste es mal hier. Ist ja schon eine wichtigere Information. xD


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Ich habe die Informationen in einen Spoiler gesetzt. Nicht jeder möchte das wissen. Ich schreibe auch gerade schon eine News dazu, da sie nun auch auf Amazon Deutschland aufgetaucht sind.


    Sorry, das ich es nicht in Spoiler gesetzt habe. Hoffe es hat niemand gelesen der es nicht wissen wollte. Tut mir leid! :-(


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Kein Problem, alles gut. Zu so unhylianischen Zeiten ist doch niemand im Forum unterwegs. Nur ich wurde kontaminiert ... aber das schon vor zwei Tagen. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!