Wunschliste für neue Styles

  • Hallo Leute,




    da wir (Administration von ZECom) natürlich immer bemüht sind euren Wünschen nachzukommen. ... .... .... .... neeee net wirklich.




    Anyway - mich würde schon interessieren was ihr euch so für Zukünftige Designs wünschen würdet.




    Alle Ideen interessieren uns - at least - sind sie noch immer für nen guten Lacher oder schmerzverzerrte Schreie gut ;)






    Also - lasst ma hören.




    ATM sind zwei Designprojekte im Gange also habt ihr noch Möglichkeiten eure Vorstellungen einfließen zu lassen.






    Salut

  • Ich würde mir vllt. wünschen das Headder net soooo groß wird.


    Vllt. so 800x200 oda so jenachem wie lang die page wird!


    Andere Fabr meinerseits - verstehe aba Grün, da Zelda grün sein muss^^




    PS: Ihr meint doch das Forum, oda die mainpage?^^

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Design so ganz geil finde. Vielleicht sollte man nur den braunen Huntergrund ändern, aber wie weiß ich auch nich^^




    Das Standard Design wird vermutlich nicht ausgetauscht. Es geht nur darum Designs aufzubessern.




    Ihr könnt hier auch neue Funktionen etc. vorbringen die ihr euch gerne wünscht.




    Rundum - ein All-in-one Wunschtopic was die Technik im Forum betrifft.






    Salut

  • Also die zwei aktuellen Styles (von dem Wii-Fans.de Style mal angesehen) sind IMO die bestaussehnsden Styles, die ich je zuvor in irgendwelchen Zeldaforen gesehen habe, also ist es etwas schwer da noch groß Wünsche zu äußern. *schleim*


    Naja, im Ernst, neue Ideen zu bringen, wenn alles schon so super aussieht ist schwer. Was mir persönlich gefallen würde, wären allerdings Styles, die sich auf den Stil eines einzelnen Spiels begrenzen, wie wäre es z.B. mit einem TWW Style? (jaja ich weiß, ihr seid schon an zwei Entwürfen am arbeiten, also bringen Neuvorschläge nicht unbedingt viel...)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich würd was Rotes tollfinden. Rot und etwas düster. ;)




    Ja nen Trigunstyle :ugly:






    Mir würde noch ein heller, weiss-grau style gefallen, oder einer in den beigetönen, die wir mal vor nem halben Jahr hatten, die waren sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!