15 € Bahngutscheine

  • Hey Leute, ich wollte mal was loswerden. Und zwar meine E-Coupons für die Deutsche Bahn. Es gab von Toffifee kürzlich die Aktion, dass in den Packungen Codes waren, die man auf der Toffifee-Seite aktivieren musste, um einen Gutschein über 15 € für die Deutsche Bahn zu erhalten, sofern man über 59 € ausgibt (was für hin und Rückfahrt schnell passiert).


    Allerdings - und hier liegt mein Problem - sind die nur bis zum 13.12. gültig. Ich dachte, damit sei gemeint, dass man sie bis dahin einlösen muss, tatsächlich muss aber die Fahrt bis dahin getätigt worden sein. Da ich eigentlich dauernd Bahn fahre hab ich mir also einen großen Vorrat Süßkram gekauft und hab jetzt noch 3 E-coupon-Codes übrig, die ich nicht verwenden kann, weil ich alle Wochenenden bis zum 13. schon verplant habe. Falls einer von euch zufällig bis zum 13.12. noch mit der Bahn irgendwohin fahren wollen würde, würde ich die euch gern überlassen, schreibt mir in dem Fall einfach eine PN.



    (Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!