Game of Thrones mit Spoilern/in Englisch

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen für die GoT-Experten hier, die ich schon länger wissen wollte.


    Kann man GoT auch schauen, wenn man ziemlich gespoilert wurde?Das meiste habe ich schon verdrängt bzw. vergessen, aber ein Freund von mir hat mir immer ganz begeistert von der Serie erzählt und deshalb weiß ich schon bei ein paar Personen, ob sie sterben oder nicht. ;(



    Und kann man GoT auch auf Englisch lesen? Damit meine ich, kommt man auch mit oder ist das Buch in sehr kompliziertem Englisch? Ich würde von mir behaupten, dass ich schon recht gut die englische Sprache beherrsche. Also Serien etc. gucke ich meistens auf Englisch mit englischen Untertiteln, da hoffe ich doch, dass das kein Problem ist.

  • Natürlich kann man GoT auch schauen, wenn man schon gespoilert wurde!


    Viele Dinge fallen einem sowieso erst auf, wenn man darauf achtet, und da so viel passiert, glaube ich kaum, dass du schon weißt, was mit allen Charakteren geschieht, und es gibt ja sehr viele =)


    Zu deinem Spoiler:


    Natürlich kann man GoT auch auch Englisch lesen, sie sind zwar etwas kompliziert, aber das sind sie auf Deutsch auch, weil so viele Namen etc darin sind - ich hatte bisher keine Probleme, und bin zwar gut, aber auch nicht überragend in Englisch c: Ich würde es auf jeden Fall probieren, man verliert ja nix dabei c:

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Okay, das klingt schon besser. Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen, ich meine, auf Amazon bekommt man alle um 25€, das ist um einiges billiger als die deutsche Version. Danke dir! =)

  • Kein Problem, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein gutes Durchhaltevermögen! =)

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!