Game of Thrones mit Spoilern/in Englisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game of Thrones auf Englisch/mit Spoilern

      Hallo,

      ich habe zwei Fragen für die GoT-Experten hier, die ich schon länger wissen wollte.

      Kann man GoT auch schauen, wenn man ziemlich gespoilert wurde?Das meiste habe ich schon verdrängt bzw. vergessen, aber ein Freund von mir hat mir immer ganz begeistert von der Serie erzählt und deshalb weiß ich schon bei ein paar Personen, ob sie sterben oder nicht. ;(

      SPOILER
      Ich weiß nur, dass Ned Stark stirbt und Jon Snow soll auch sterben... den Rest weiß ich nicht mehr. :P


      Und kann man GoT auch auf Englisch lesen? Damit meine ich, kommt man auch mit oder ist das Buch in sehr kompliziertem Englisch? Ich würde von mir behaupten, dass ich schon recht gut die englische Sprache beherrsche. Also Serien etc. gucke ich meistens auf Englisch mit englischen Untertiteln, da hoffe ich doch, dass das kein Problem ist.
      "No bird soars too high,
      if he soars with his own wings"

      - William Blake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m4xwll ()

    • Natürlich kann man GoT auch schauen, wenn man schon gespoilert wurde!

      Viele Dinge fallen einem sowieso erst auf, wenn man darauf achtet, und da so viel passiert, glaube ich kaum, dass du schon weißt, was mit allen Charakteren geschieht, und es gibt ja sehr viele =)

      Zu deinem Spoiler:
      tüdelü
      ich halte daran fest: man sah den toten Jon nicht, also könnte er noch leben! Also glaub nicht alles, was dein Kumpel dir erzählt ^^


      Natürlich kann man GoT auch auch Englisch lesen, sie sind zwar etwas kompliziert, aber das sind sie auf Deutsch auch, weil so viele Namen etc darin sind - ich hatte bisher keine Probleme, und bin zwar gut, aber auch nicht überragend in Englisch c: Ich würde es auf jeden Fall probieren, man verliert ja nix dabei c:
      Wenn du nicht mehr weiter weißt,
      glaubst du bist verloren,
      fass' dir ein Herz,
      raffe dich auf und

      erhebe dich.
      Wie ein Phönix aus der Asche.

      Dracarys.

    • Okay, das klingt schon besser. Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen, ich meine, auf Amazon bekommt man alle um 25€, das ist um einiges billiger als die deutsche Version. Danke dir! =)
      "No bird soars too high,
      if he soars with his own wings"

      - William Blake
    • Kein Problem, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein gutes Durchhaltevermögen! =)
      Wenn du nicht mehr weiter weißt,
      glaubst du bist verloren,
      fass' dir ein Herz,
      raffe dich auf und

      erhebe dich.
      Wie ein Phönix aus der Asche.

      Dracarys.