Probleme am Todesberg Hyrule Warriors

  • Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit längerem den Todesberg auf "leicht" zu schaffen. Es gelingt mir aber nicht trotz empfohlenem Char und Element/Waffe.



    Ich scheitere immer an den Krabbelminen bzw. dann Darunia entgültig zu besiegen.
    Alles so schnell und unübersehbar, kann mir jemand helfen?



    Gruß Ganondämon

  • Die Krabbelminen nicht selber angreifen, sondern die Spezialisten, welche den Minen folgen, besiegen. Das geht schneller und als nettes Extra arbeiten die Minen dann für dich. Du kannst auch im Voraus verhindern, dass (bis auf zwei Stück) die Krabbelminen überhaupt erscheinen, indem du die gegnerischen Festungen einnimmst. Aus jeder gegnerischen Festung kommt eine und je weniger Festungen die Goronen haben, desto weniger Krabbelminen musst du einnehmen. Es ist auch nicht schlimm, wenn eine Krabbelmine eine deiner normalen Festungen auf dem Weg einnimmt. Nur zum Hauptquartier darf keine kommen.


    Du solltest dich bei dem Part aber voll auf die Krabbelminen konzentrieren. Darunia kann warten!


    Sobald alle Krabbelminen keine Gefahr mehr darstellen, musst du bei Darunia zuerst die beiden Nachtschwärmer im Raum besiegen, dadurch wird er geschwächt. Der Rest ist Übung. Bei Darunia muss man eigentlich nur aufpassen, wenn er die Attacke macht, wo sich Lava um ihn herum bildet. Dann sollte man sich von ihm fernhalten.

  • :yippie: Habe dei Mission gerade geschafft,


    danke für die Tipps.


    Ich habe versucht alles soweit es geht ein zu nehmen vor Darunias ersten Angriff.


    Habe Darunia besiegt, dann die vom Feind wieder eingenommene Felsenfestung in besitz gebracht und schnell Darunia in seinem HQ erledigt(respawn), es wurde fast alles blau auf der Karte und ich hatte gewonnen.


    Auch auf leicht immer noch hart, ich hoffe die anderen Missionen werden nicht so schwer.


    Ich überlege mir, ob ich mir das Bosspacket kaufen soll.


    nochmals danke


    LG Ganondämon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!