Zelda Symphony eröffnet Online-Store

  • In zwei Wochen können deutsche Zelda-Fans die Symphony of the Goddesses erleben mit Konzerten in Düsseldorf und München. Vorort wird es sicherlich auch wieder Merchandise zum Kaufen geben in Form von T-Shirts und Postern. Wer das verpassen sollte, hat nun aber auch die Möglichkeit, diese online zu bestellen. Dazu wurde ein Online-Store aufgemacht mit den folgenden Produkten.


    T-Shirts:



    Poster:




    Zum Store geht es hier. Versand nach Deutschland ist über UPS International möglich, allerdings ist unklar, wie es sich mit dem Zoll verhält.

  • Cooles Teil, aber ich kaufe dann lieber vor Ort. ^^
    Ich muss unbedingt daran denken, Geld mitzunehmen. Das Poster in der Mitte sieht super aus, aber ich würde auch die anderen beiden nehmen. :D

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Schade, dann muss ich mir das schwarze Shirt wohl doch beim Konzert kaufen. Gibts anscheinend nur in Größe L-3XL. Dabei wärs online schon praktischer da man da jederzeit entscheiden kann ob man es haben will oder nicht. ^^ Wundert mich. Bei allen anderen ist S komischerweise vorhanden.


    Aber die Plakate sind echt toll. *-* Vor allem das Mittlere sieht sehr schön aus.

  • Da grad Monatsanfang ist, habe ich mir mal das Majora-Poster gegönnt, obwohl das mit 15$ fürs Liefern doch recht teuer ist.


    Von den Shirts gefällt mir das mittlere am besten, das hat so was neutrales. Ist tatsächlich das erste Zelda-Shirt, das mir wirklich gefällt, glaube ich.

  • Argh. Offizielles Merchandise übt auf mich zumindest einen besonders starken Reiz aus ... *schielt zu ihren rücklagen*


    Da es bei der Veranstaltung in Berlin damals sehr unpraktisch gewesen ist, vor allem das Poster für den Rest der Nacht zu transportieren, überlege ich noch, einen möglichen Kauf vor Ort in Düsseldorf zu tätigen oder lieber den Weg über eine Bestellung zu gehen. Wahrscheinlich entscheide ich es spontan.


    Ob die Poster eigentlich gerollt oder gefaltet versendet werden?


    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Schade, dann muss ich mir das schwarze Shirt wohl doch beim Konzert kaufen. Gibts anscheinend nur in Größe L-3XL. Dabei wärs online schon praktischer da man da jederzeit entscheiden kann ob man es haben will oder nicht. ^^ Wundert mich. Bei allen anderen ist S komischerweise vorhanden.


    Habe es dir ja auch geschrieben, ich habe die Befürchtung, dass es in den anderen Größen schlichtweg ausverkauft sein könnte. Für die, die während der ersten Runde keine Gelegenheit hatten, eine Aufführung zu besuchen, wäre das natürlich blöd. Hoffen wir das Beste. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ob die Poster eigentlich gerollt oder gefaltet versendet werden?


    Ich hab mir ein Poster bestellt, das zwar noch nicht angekommen ist, aber bei 15$ Versandkosten hoffe ich jetzt einfach mal darauf.^^ Ich werde das dann mal hier rein schreiben, sobald es ankommt.

  • Juhu! Die gewünschten Zelda Plakate sind bestellt. Jetzt brauchen wir nur noch zwei passende Bilderrahmen. :3 Ich besorg mir ja nicht oft Merch, aber wenn dann bin ich da mit Herz und Seele dabei und auf diese zwei Plakate hatten wir uns schon lange gefreut. <3 Ich denke sie werden über dem Kaninchenfreilauf einen schönen Platz finden. Freu mich schon wenn sie (genau wie der Collector Box Guide und die Statue) ankommen. :herz:


    Edit: Ich feier gerade meine Beitragszahl x'D 1.234. Das ist mal ne geile Zahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!