Herzteil

  • Hey, ich habe gerade bemerkt das mir noch ein Herzteil fehlt, ich aber keine Ahnung habe wo das ist. Ich habe mit L³ Let's Search Herzteile angeschaut und ich hatte alle. Jetzt die Frage: Gibt es irgenwelche Herzteile die auf dem 3DS anders sind als auf dem N64? Und noch ne Frage: Gibt das Rennen mit dem Postboten auch ein Herzteil? Also vom Gerudo Tal zum Kokiri Dorf. Denn der ist auch immer 1 Sekunde vor mir da.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Bin jetzt fast alle durchgegangen wo ich mir nicht sicher war. Nichts dabei... Das ist voll kacke xD


    Nun, da kann man dir leider auch nicht helfen. Irgendeins muss es sein und dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auch den Rest durchzugehen.


    Die beiden Herzteile, die man von Boris bekommt, sind recht einfach zu übersehen, vielleicht sind es ja die...?

  • Die inzigen wo ich mir noch vorstellen kann sind: Angeln. Aber da steht ich habe ein Fisch mit 47cm gefangen also ist es das denke ich nicht. Dann währe da noch Die Grabsache mit Boris wo er schaufeln muss. Und sonst habe ich jetzt alle durchgegangen und es ist nichts dabei :(


    EDIT: Und noch die Krabbelminenbahn aber die gibt mir nach 10Versuchen nichts außer Geld, Bomben,Krabbelminen und Bombentaschen.


    Neuer Edit: Ich habe das Schaufel Ding von Boris versucht und nichts gefunden. habe einen Tag gewartet und Voila :D Aufeinmal war es da, obwohl ich am letzten tag auch jedes fleckchen Erde untersucht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!